Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Omegle, Chatroulette und Co. - Was reizt euch daran?5
Richtet sich explizit an diejenigen, die schon einmal Masturbation…
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatroulette, Omegle und Co.

Chatroulette, Omegle und Co.
Hallo liebe Damenwelt,

Hier soll es um Portale wie Chatroulette, Omegle und Co. gehen. Wer diese nicht kennt, kurz zur Erklärung:

Dort wird man mit seiner Webcam zufällig mit irgendeinem anderen Teilnehmer anonym ohne Anmeldung verbunden. Nun kann man reden, sprechen, zeigen, was auch immer tun. Oder einfach "Next" drücken, dann beginnt das Spiel von vorn.

Das sich nun relativ viele Männer dort nackt zeigen und sich präsentieren ist bekannt. Was mich hingegen wirklich überrascht ist, dass es auch relativ (im vergleich zu den männern natürlich gering) viele Frauen gibt, die bereit sind, sich dort nackt oder zumindest halb nackt zu zeigen, während männer es sich tun. Und ich rede hier nicht von den vorhandenen Fakes, also abgespielten Videos irgendwelcher Webcam-Ladys, sondern von echten Frauen. Das lässt sich ja zu beginn des Chats recht leich überprüfen, indem man von seinem Gegenüber etwa verlangt kurz zu winken o.ä.

Wie auch immer, worauf ich hinauswill:

Wer von euch hat Erfahrung damit? Wie steht ihr dazu? Was erregt euch daran? Oder was hält euch davon ab?

Über zahlreiche Antworten freue ich mich!
Hoffe, dass Thema gab es so noch nicht, über die Suche bin ich nicht fündig geworden!
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Also wir haben da ein etwas andere Wahrnehmung.

Eines stimmt, es gibt sehr viele Männer die sich dorten nackt zeigen, was wir nicht wirklich nachvollziehen können. Einer hat uns dann mal erklärt, er sucht jemanden der mit ihm onaniert.

Warum das so Spaß machen soll, ist uns allerdings ein Rätsel.

Das war jetzt die eine Seite, die andere ist aber und da haben wir eine ganz andere Wahrnehmung, wir haben noch nie eine Frau gesehen, die nackt war.

Man muss dazu aber wissen, dass wir uns nicht wirklich oft in solchen Chats befinden, weil leider viel zu wenig Unterhaltung dabei raus kommt. Das finden wir jetzt z.B sehr schade, den es ist doch eigentlich hochinteressant durch Zufall mit irgend jemanden verbunden zu werden.

Aber wie immer werden leider dann solche tollen Ideen wieder so in die Richtung gezogen wo dann die anderen keinen Bock mehr haben.
die frauen dort sind zum großen teil, eigentlich fast alle angezogen anfangs. (durch ihre deutliche unterzahl haben sie es ja auch nicht wirklich nötig in "vorleistung" zu gehen *zwinker* )
dies ändert sich erst im laufe des gesprächs. ich finde es schon sehr anregend es mir zu machen während meine gegenüber die ich überhaupt nicht kenne mir zusieht und im idealfall selbst an sich rumspielt. ich finde, dass hat durchaus seinen reiz

ps: wenn ich schreibe, es gibt verhältnismäßig viele solcher frauen, meine ich damit sicher keine hohe absolute zahl. auf 50 nackte männer kommen vielleicht 4-6 frauen von denen dann evtl. eine bereit ist, bzw. lust hat mitzumachen. Es dauert also schon seine Zeit. Falsch ist aber, und ich glaube das ist die weit verbreitete annahme, die Männer die sich dort zeigen machen das einfach so obwohl überhaupt keine Resonanz da ist. Es muss also auch für einige Frauen reizvoll sein.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
*skeptisch*
****si Paar
3.198 Beiträge
Meine Tochter behauptet zu Chat-Roulette:
es gäbe dort seit einiger Zeit eine Spezialfunktion "Schniedelerkennung", die im Falle eines exhibitionistischen Users automatisch auf "Next" wechselt.

Stimmt das?
wie genau das läuft kann ich nicht sagen, aber chatroulette ist in der hinicht weitgehend erledigt, ja das stimmt.
wenn es solch eine funktion gibt, dann funktioniert sie nicht.
*****key Frau
23 Beiträge
Ich und meine Freundin habe sowas durchaus schonmal gemacht. Aber nicht bei Chatroulette, sondern über andere Chats, wo man innerhalb kürzester Zeit Männer findet, die wollen, dass man ihnen beim onanieren zusieht.
Obwohl ich lesbisch bin, hat es was für mich, wenn Männer sich einen runterholen. Ich würde niemals mit einem Mann schlafen und finde sie auch nicht erotisch, aber irgendwie spricht mich sowas an. Und ich bin dann auch exibitioistisch genug, um Gegenleistung zu erbringen.
Ich war schon öfters auf diesen Seiten.
Doch mit der Zeit hatte es nur noch wenige Leute, die sich nicht auf das Masturbieren konzentrierten.
Na und schluss am ende wurde ich auch zu solch einem. Wollte das mal austesten und es hatte spass gemacht, mit einer wild fremden Frau erotisch zu cammen *baeh*
******911 Paar
119 Beiträge
wir sind auch als Paar schon mal unterwegs auf Chatseiten. Finden es beide spannend.
Jedem für sich alleine würde es uns aber keinen Spaß machen
*zwinker*
jetzt malt mal nicht so schwarz. ich hatte auf chatroulette schon sehr spannende unterhaltungen über philosophische themen und über die reparatur von sportwagen. gibt also noch anderes ....
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
da ich selbst keine Cam habe und wenn dann würde ich sie für solches nicht gebrauchen
weil.... es mir nichts bringt
ich werde einfach nicht "geil" durch zuschauen am Monitor wenn sich jemand einen von der Palme wedelt..

anfassen, spüren fühlen bevorzuge ich

dennoch kann ich es nicht verurteilen....
du kannst auch ohne eigene cam mitmachen und zumindest mal reinschauen. meist kann man auch text-chatten.
******911 Paar
119 Beiträge
hat jemand Links zu verschiedenen Chatseiten?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@*********ldon

können würde man schon, aber die Realität sieht halt einfach so aus, dass der Gegenüber sofort auf next Klickt.

ich hatte auf chatroulette schon sehr spannende unterhaltungen über philosophische themen und über die reparatur von sportwagen. gibt also noch anderes ....

Weiterhin, hast Du wie Du die Themen hattest, wirklich viel Glück gehabt. Wir hatten leider noch nie diese positive Erfahrung.

@*****y_I

können wir Dir nur Recht geben. Was soll einem das bringen. Finden das auch überhaupt nicht erregend.

Wem es was bringt, der soll es ruhig machen. Wir wünschen viel Spaß dabei.
Mir hat einer meiner besten Freunde von Chatroulette gehört- ihm wiederum hatte einer seiner Gesellen davon erzählt.

Originalzitat: "Da siehste in 10 Minuten mehr Würstchen als in der Fleischtheke beim Metzger..."

Und ich muss sagen- verdammt, er hatte Recht!

Obwohl ich auch schon nette Unterhaltungen mit Chattern all around the world hatte...
@******911
Schreib mich an, dann schick ich dir nen Link. Kann ihn dir leider nicht direkt schreiben... bin kein premium
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.