Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6645 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Omegle, Chatroulette und Co. - Was reizt euch daran?

Omegle, Chatroulette und Co. - Was reizt euch daran?
Hi zusammen, meine Frage richtet sich explizit an diejenigen, die schon einmal Masturbation oder sogar Sex vor der Cam mit zufälligen Kontakten via Omegle, chatroulette oder ähnlichem hatten.

Was reizt euch daran? Wie oft hattet ihr das schon? Ist es vielleicht eine nette Abwechslung gerade aktuell mit social distancing?

Ich selbst habe es einmal einfach versucht und es war schon irgendwie geil... Zum einen turnt mich meine bi-Neigung an, wenn ich andere Schwänze sehe (und das sind verdammt viele;)) zum anderen war es schon irgendwie heiß, mit einer masturbierenden Dame mitzumachen - natürlich ohne face.

Ich kann mir durchaus vorstellen, das öfter zu machen, wenn ich Lust darauf habe.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Es kann schon Reizvoll sein und besser als Porno weil ein echter Mensch am anderen Ende ist.
Wünsche zu erfüllen und die Vorlieben des Anderen mal anders kennen lernen.
Eine schöne Ersatzhandlung die ein reales Treffen beflügeln kann aber nie ersetzen. *liebguck*
Ich habe während der ein oder anderen Recherche im Neuland auch diese omegle und chatoulette Videos gesehen und wollte das auch mal nachmachen.

Leider war nach vergleichsweise kurzer Zeit erstmal ein Ban auf dem Account...
Phantasie contra Realität...

Danach habe ich mich auf chaturbate angemeldet und habe dort ab und an mal selbst gestreamt. Und es haben tatsächlich einige Leute mir dabei zusehen wollen. Dabei habe ich auch einiges an positivem Feedback bekommen, was mich auch selbstsicherer im Auftreten in der Sauna/Therme etc. gemacht hat.

Sonnige Grüße

Mr_Big1987
*****_nw Mann
8 Beiträge
Hallo Linksträger,

ich habe mir das neulich auch aus Neugier angeschaut und finde die Idee eines zufälligen Chatpartners reizvoll. Allerdings herrscht massiver Herrenüberschuss. Wie lange hast du denn gebraucht, um eine Frau vor die Linse zu bekommen und zu welcher Zeit (WE oder unter Woche, abends oder morgens)?

Ich hatte vormittags neulich Lederlauf. Da lief nichts außer der Nase *g* .

VG
Curix
Hey, ja in der Tat ist es selten, eine Frau zu finden. Da ich bi bin, ist das nicht soo schlimm
*****r73 Mann
432 Beiträge
Omegle hab ich mal getestet. Ich hab nur Männer getroffen und dann ein paar Kids. Dann hatte ich keine Lust mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.