Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Intimpiercing - Klitorisvorhaut88
Ich wäre euch für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing.....Klitorisvorhaut

@Le_Peche
ein 2., was soll es werden? würde erstmal das erste ausprobieren!
Heieieiei
....und wie es hält, was es versprochen hat.... *wiegeil*
*******Fire Paar
183 Beiträge
das war die ersten 2wochen sehr intensiv,mitlerweile ist es wie vorher auch.....
piercing
hallo

habe 2 kvh piercing seit 1 jahr und kann sagen ich bin seitdem dem eigentlich fast immer geil. vor allem der sex empfinde ich viel intensiver und den oralverkehr einfach der hammer.

ich denke es wird bei dir sicher auch noch intensiver spürbar.

gruß
@ankeandy
Wie Du hast zwei KVH-Piercings,wie geht das denn??
guten abend zusammen
meine frau hat sich ein piersing am kitzler machen lassen , und weil sie es so gut fand hat sie sich direkt beide brüste mit machen lassen am montag.

wir hatten direkt nach zwei stunden schon wieder sex wobei der pierser gesagt hat das sie es so 5- 6 wochen nicht machen so.
sie ist richtig abgegangen beim lecken . ist das normal ??
*******lady Frau
59 Beiträge
alles supi
also ich hab meins jetzt glaub ein gutes halbes jahr und die ersten zwei wochen hatte ich auch nicht so die rechte lust aber dann war es um so geiler, ich find es klasse und mein schatz auch, hab es absolut nicht bereut
sie findet es nicht nur klasse sie geht ab und kommt nicht wieder runter ist echt geil !!
können da nur zustimmen so ein intimpiercing macht echt freude und zwar beiden (obwohl nur sie eins hat ) *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.