Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1169 Mitglieder
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?660
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
zum Thema
Wie geht ihr mit anatomischen Diskrepanzen um?114
In letzter Zeit passiert es mir immer mal wieder, das mir die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss nur mit Groß Schwänzen

*****oHH Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss nur mit Groß Schwänzen
Hi Leutchen, ich bin eigentlich ganz gut bzw. normal gebaut. jetzt hat mir meine Partnerin offeriert, dass sie gern einmal Mittelpunkt einer kleinen Herrenrunde von gut bis sehr gut gebauten Herren wäre. Einen GB mit 4 herren (eher normal gebaut) hatten wir mal und war ganz geil...wie gehe ich jetzt mit ihrem Sonderwunsch um und was heisst guut gebaut ab 19 cm oder über 20 cm?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Bevor hier die allgemeine Diskussion über Schwanzlängen wieder losgeht.

Frag doch bitte Deine Partnerin nach ihren Wünschen, und das was sie unter gut gebaut versteht. *zwinker*
pauschal jeder der besser gebaut ist als du.
Lieber TE
Jetzt wird es ernst. Es wird immer grösser gebraucht. Und einer reicht nicht...Ich hoffe du gehst tapfer damit um-deiner ist ihr scheinbar zu klein geworden...aber hier hat jeder minimim 25 cm so wird es kein Problem sein das pasende part zu finden...ironie modus aus.
****on Mann
7.104 Beiträge
Warum fragst Du uns??

*hae*

Wenn 1cm wichtig ist (misst sie nach?), würde ich ein Casting veranstalten bei dem die Tatsachen erstmal auf den Tisch kommen...nicht dass da einer schummelt *nono*.


el_don.
Nebenbei
Erlaube ich mir die Frage wo die Reise hingehen soll? ein GB hattet ihr mit normalen grösen,jetz soll es gröser sein,was kommt danach? Da möchte ich mir die Frage verkneifen ob es bei den Kandidaten auch auf andere qualitätdn ankommt, zb.Gewicht,Ausehen,Sympathie,etc oder eben nur ein riesen Schwanz.weil ich mir die Antwort denken kann frage ich nicht. Aber was kommt danach? Irgendwann geht es um 45-50-55-60 cm und da kommt kein Mann mit aber grooooos soll er sein. *angsthab*
****t69 Frau
412 Beiträge
Bi TrioHH
Das finde ich toll, dem schließe ich mich an, ich suche auch mehrere
Big Dicks .
In eurem Profil sucht ihr zudem noch mehrere dominante Herren...
Sich in Reihe zu stellen, haben die nicht nötig und es widerspricht der Dominanz....dachte ich.
Aber solltet ihr es tatsächlich schaffen, muß ich unbedingt diese Gruppe
kennenlernen.

Versucht es mal hier:

BigDicks & Chicks Forum

Liebe Grüße und viel Spaß noch....
...
wie gehe ich jetzt mit ihrem Sonderwunsch um und was heisst guut gebaut ab 19 cm oder über 20 cm

Ein Mann ist gut gebaut, wenn er lang genug für deine Frau ist bzw Sie das Gefühl hat gut ausgefüllt zu sein. *mrgreen*

aber um mal ganz ehrlich zu sein, mich interessiert die Länge meines Schwanzes überhaupt gar nie nicht.... *g*
ich
bin 190 groß. reicht das?
Grosser Phallus
stellt sich hier nur die Frage, hypothetisch gesehen-

wie stellt ihr euch das vor.- jeder Mann hat außer wenn er ein Maßband nimmt eine andere Vorstellung von gut gebaut- smile
also wäre dann testen nur die einzigste Allternative
viel spass , beim Herausfinden, wer der nächste Long Dong Silver wäre, der zu eurer Herrenrunde eingeladen werden würde
lg Pariser 42
Herrenüberschuss nur mit Groß Schwänzen


der kasus knaxus...dürfte hier wohl ganz wo anders liegen, möchtest oder kannst du die Sehnsucht deiner Partnerin mit tragen ist es doch unerheblich ob sie nun 20 cm oder 25 cm benötigt......denn sie will ja nicht das Du sie in Dich einführen lässt,


ich hingegen....würde sagen fick Dich selbst, aber das ist nur meine persönliche Meinung *g*
grosser Phallus
die Schwierigkeit ist nicht ihr eine Herrenrunde zu organisieren,

sondern, solche zu finden, die nicht nur über das Gardemaß hinweg lang sind, sondern auch ihren Wünschen als Person entsprechen könnten
da liegt der Hase begraben
wir reden ja hier von dem Wunsch seiner Partnerin, wenn er als Partner es umsetzen kann, Kompliment
lg Pariser42
Lass doch die Dame selbst entscheiden und aussuchen.

Warum willst Du uns Besserwisser damit belasten?

Irgendwie habe ich den Eindruck, hier geht es gar nicht um einen geplanten GB mit Oversize!?!?
Vier Saeulen
Verzeih mir- aber als Besser wisser sehe ich mich nicht
sondern als eine Person, die sich gerne auch im Forum austauscht,
und neues dazulernt,
wenn du anderer Meinung bist,- gehört das sicherlich nicht in den Forum,
und davon lasse ich mich bestimmt nicht abhalten, von deiner besagten Meinung,
lg Pariser42
hui, ist die dame hübsch.
ich vermute mal, die in frage kommenden herren werden sich jetzt diskret über privatpost melden.
alles unter 22 x 5 bitte setzen.
Hat Deine Partnerin bedacht, dass sie mit einem Riesenschwanz vermutlich eher weniger anfangen kann *panik* , als mit einem Prachtsschwanz handelsüblicher Konfektion *hexhex* ?

Ich wünsche gutes Gelingen *kondom* & viel Erfolg *pimper* !

Viele Grüße
MrCane
wie gehe ich jetzt mit ihrem Sonderwunsch um und was heisst guut gebaut ab 19 cm oder über 20 cm?

Ihr habt doch schon die passende Suchanzeige im Profil. Welchen Sinn hat jetzt diese Frage?
@*****oHH
Zu deiner ersten Frage: wie gehe ich jetzt mit ihrem Sonderwunsch um?
Deine Anzeige
gesucht werden sportliche herren gut gabut so ab 19 bis 23 cm, die lust haben sie ordentlich zu besteigen
ist schon gut genug.
Dieser Thread ist auch nicht schlecht.
Wenn beides nichts bringen: Plakatiere deine Straße, die Telefonzellen am Bahnhof oder die Kundentoiletten von Ikea mit dem Foto deiner Frau und ihrem "Sondernwunsch".

Zu der zweiten Frage: und was heisst guut gebaut ab 19 cm oder über 20 cm?

Wirklich guut gebaut heißt ab 20 cm.
Komisch...
Die Frauen fordern 20 cm, aber bei 15 cm fangen sie schon an zu würgen!? *floet**lol*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich würde deine Suche auch eher bei den Big Dicks posten.*zwinker*

Wenn deine Frau es lieber größer mag und es für dich kein Problem darstellt, dann zu.
Gönn ihr das Vergnügen, ich kann ihre Lust verstehen*smile*,
größere Schwänze sind wundervoll.

*sonne*
Wirklich guut gebaut heißt ab 20 cm

also mit 20,1 kommt "Mann" in die Hall of fame oder wird als Muttermundmaseur eingestellt *mrgreen*
BitrioHH
Solche Wünsche haben schon einige Frauen, aber auch wir Männer sind da nicht abgeneigt.
Es macht schon viel Freude mit sovielen schönen Schwänze zu spielen, aber imgrunde kommt es doch immer auf die Personen an, ein großes Phallus sagt nocht nichts über die Qualität aus.
Und wenn man sich nicht zusammen versteht, dann kommt da auch nie der gewünschte Spass auf.
Auch meine Frau träumte immer davon und wir hatten dann auch mal so eine lustige Runde bei uns zu Haus organisiert, es war ein schöner Abend, die großen Glieder waren aben nicht das Ausschlaggebende.
*******_hh Mann
969 Beiträge
hui, ist die dame hübsch.

*nein* *schweig*
Leute!
Das ist doch eine versteckte Kontaktanzeige *haumichwech*

TE tut auf "naiv", ist er aber nicht *fiesgrins*

Gruß
DieErhabene

PS: merkt man(frau) wirklich den Unterschied zwischen 19 und 20 cm ??
Werdet Ihr die Herren mit einem Lineal empfangen??
...
Werdet Ihr die Herren mit einem Lineal empfangen??

*haumichwech* und die Dicke mit ner Art Ringmessgerät für Big Dicks


*hilfe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.