Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Trennung, weil er auf Kondome besteht?284
Ihr Lieben! Für meinen Freund kommt Sex grundsätzlich nur mit Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen mit Kondom

*****977 Mann
4.484 Beiträge
meine ex wollte immer das ich ihr ins Gesicht spritze und sie hat es sich dan verriben und teils abgeschleckt
********0815 Mann
192 Beiträge
also...
ich finde rausziehn bzw. abziehn und die dame vollspritzen erotischer als in so einer lümmeltüte zu kommen....

ist noch ein zusätzlicher visueller reiz....

*zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
zudem kann man ihn ja dan auch einfach zerreißen das gummi
es stellt sich nicht die frage mit gummi oder ins gummi, sondern was einem im kopf abspielt und wie man sich hingibt, hallo nicht so viel denken der spaß zuzweit zählt.
*****yxx Paar
106 Beiträge
Was soll dagegen sprechen in das Gummi zu spritzen ??
Mitten im besten Liebesakt abzubrechen nur damit der Mann sein Ego behält und auf den Körper der Liebsten spritzen kann. ? Ist doch für beide nur Aufwand.
Aber wie bei fast allem ist das eine Sache zwischen Mann und Frau, was beide zu entscheiden haben.Solange beiden Ihren Spaß dran haben ...
Unser Ding ist das nicht Entweder Gummi bis zum Sch(l)uss oder gar nicht. ( Sofern wir eines benötigen )

LG

U + M
*****olo Mann
42 Beiträge
Ich finde den Sex mit Kondom nicht so intesiv wie ohne.
Ganz erhlich? Für mich ist es dann in diesem Moment (beim abspritzen selber) egal ob ich in ein Kondom spritze oder in meine Süßen!
Auf die Brüste oder den Bauch oder Rücken oder aber auch auf den Po zu spritzen finde ich ziemlich erregend aber wenn es dann jedesmal darauf hinausläuft geht der Reiz doch eher schnell verloren!
Es ist sicher schöner ohne Kondom abzuspritzen. Aber wenn ihr kein Risiko eingehen wollt, dann gibts keine Diskussion. Irgendwann klappt das mit dem Rausziehen nicht mehr rechtzeitig. Tja und dann. 2 Monate nevenkitzel ist auch nicht schön. Überlegt euch gut wie ihr weitermacht.

Gruß Thom104
******and Mann
141 Beiträge
kein Problem mit Gummi zu kommen. Uns würde eher eine Unterbrechung stören, wenn es gerade besonders aufregend ist.
Außerdem spüren es beide auch mit Kondom.
******rah Frau
4 Beiträge
würd ich ja furchtbar finden.....mag es auch lieber wenn Mann in mir kommt auch mit Gummi, als auf meinem Körper...

Mann muss die sauerei ja nicht wegmachen *snief*
*****bra Mann
48 Beiträge
Also wenn schon ein Gummi benutzt wird dann ist es einfach schöner gleich "in Ihr" zu kommen. Sie kann es spüren und hinterher gibt es keine Sauerei.

Ausnahme: Sie möchte es irgend wo anders hin haben *g*
********utal Paar
241 Beiträge
Kann mich einigen Usern nur anschliessen das es lästiger ist das Gummi in aller Hektik vom Lachs runterzubekommen, dann vllt noch der Saugeffekt dabei wenn man nur an der Spitze zieht......kann schon sehr trottelig aussehen wenn man grad ne gute Nummer hingelegt hat *lach*
Dann lieber die allgemeine Verhütungsmethode "Rausziehen" oder dat Mopped drauf lassen.

LG
Wenn du das so möchtest das er auch in das kondom spritzt, dann sollte er es Akzeptieren oder du suchst dir am besten eine neue Affaire.

Leider ist es so das die meisten Männer nur an ihr vergnügen denken und die Frau ihnen relativ egal ist.
******_AS Mann
8.998 Beiträge
Ins Kondom abspritzen ist kein Problem, dafür ist es doch da !
*****4me Mann
7 Beiträge
Also in die Tüte ist schon ok. Das gefrickel diese erst mal runterzufummeln wär mir zu blöd und würde wohl diesen schönen Moment zerstören. Klar spritze ich gerne auf die Brüste, aber wenn man schon die Trennung der Körperflüssigkeiten (da unten) vereinbart hat, sollte man das auch durch halten. Was soll das sonst?
Kommen
im Kondom ist doch viel schöner, es "zerstört" nicht den Augenblick und wenn auch eine Latexschicht dazwischen, Frau fühlt trotzdem den Orgasmus des Mannes.
Also ich als frau kann das zwar nicht genau sagen wie es ist aber ich kann es mir vorstellen.
Wenn der Mann im kondom kommt ist es ja doch schon alles etwas eingeengt. Er hat nicht so die Freiheit zu kommen, wie wenn er in der Scheide kommt.
Am geilsten ist es jedoch immer wenn man angespritzt wird.
Wenn du kurz vor dem Orgasmus das kondom abziehst, bis das dann alles passiert ist, ist die geilheit des mannes schon etwas weg, es ist dann nicht so schön wie wenn ihr es ohne machen würdet.
Aber gut das du darauf bestehtst mit Kondom zu machen. Man weiß ja nie.
Gar kein Frage
Gefühlsecht ist doch auch mit Kondom, als männlicher Part unseres profils vestehe ich das nicht.

Viellicht ist es da mehr das sehen vom Ergebnis.?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Grundsätzlich
finde ich es auch nicht so schön, in ein Kondom zu ejakulieren. Euer Verfahren ist doch ganz gut ... Ich kann ihn verstehen!
LG
Martin
is mir egal
klar ist es schöner ohne gummi zu poppen, keine frage.
aber das bezieht sich, zumindest bei mir, auf den zeitraum vor dem finale.
ich hatte noch nie ein problem mit den dingern, und schon gar nicht beim abspritzen.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
aber
sie hat ja auch nicht nach "poppen" mit Kondom, sondern nach abspritzen mit Kondom gefragt. Und "frei" spritzen ist einfach schöner ... auch zu beobachten für sie und ihn!
******n81 Mann
14 Beiträge
das problem
bei kondomen ist für mich nicht das kommen, sondern die durch die plastiktüte am schwanz verringerte intensität - aber das hat nichts mit deiner frage zu tun.
NIE käm ich auf die idee, mitten im höhepunkt zu unterbrechen - was für ein lusttöter. für beide ist es intensiver, wenn mann in ihr ist und so beide den höhepunkt so direkt als möglich erfahren.
zum "verschwenden" des ejakulats: männer, wenn ihr nicht vor habt, damit nachkommen zu zeugen, ist es ohnehin "vergeudet".
zu deiner frage: wenn ers will, es für dich keine unangenehme unterbrechung bedeutet und du ihn gerne auf dir abspritzen lässt - dann macht es.
der eine
mag es so, der andere wieder so und wenn wir noch nen dritten dazuholen mag der es wieder ganz anders. eine abschließende meinung zu dem thema kann und wird es nicht geben, zum glück sind die menschen sehr verschieden und das besonders in ihren vorlieben.
ich persönlich verfahre bei diesem problemchen gerade so wie es passt, wobei da auch die vorliebe des partners berücksichtigung finden sollte. das ganze leben ist ein einziger kompromiss.
******n81 Mann
14 Beiträge
@semi
sorry, ich geb dir recht: ich war bei dem beitrag sehr in meinen eigenen vorlieben gefangen.
"macht, was beiden freude bringt" ist eine gute antwort auf die frage und an sich ist damit alles gesagt
**********ke_rp Mann
17 Beiträge
Hi
mit Kondom find ich schon unangenehm aber was soll man machen...
für mich ist es auch mit Kondom okay
Spritz da hin wo Ihr es am liebsten habt
Ins Kondom zu spritzen ist vielleicht nicht das tollste aber wenn der Druck raus muss und dann auch schuss endlich auch ist, spielt es keine Rolle mehr wo hin den die Suppe gegangen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.