Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7123 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Trennung, weil er auf Kondome besteht?284
Ihr Lieben! Für meinen Freund kommt Sex grundsätzlich nur mit Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen mit Kondom

****ity Paar
16.585 Beiträge
also
ich trage die belohnung(erguss) gerne als trophäe *zwinker*
Belohnung...
...na wenn du gute "Dienste" geleistet hast, dann sollst du auch belohnt werden *ggg*
Auch hier gilt...
jeder wie er mag bzw. wie es der Absprache zwischen den Beteiligten entspricht.

Ich habe kein Problem damit ins Kondom zu spritzen, aber genausowenig eines es der Partnerin auf die Haut zu geben... wenn sie das mag und will natürlich nur. Es gibt eben immer solche und solche und das sollte man auch akzeptieren.
Zustimmung
Da gebe ich dir absolut recht ! Ich sage immer, man sollte nur das tun, was BEIDEN gefällt, denn dann haben auch beide Spaß daran und es gibt keinen faden Beigeschmack....
**********ger61 Mann
2 Beiträge
Abspritzen mit Kondom
in den Gummi spritzen finde ich persönlich nicht so schön. Wenn ich nicht schon im Kondom gekommen bin, will's meine Frau dann pur !
Dann zieht sie mir das Kondom runter und bläst mich fertig bis zum Schluss, meist will sie es dann auch schlucken.
********ntim Paar
209 Beiträge
Ohne Kondom
Wir leben in einer Festen Beziehung und durch meine Vasektomie gibt es keine Kinder.

Fremde Partner nur mit Kondom.

Da kann-ste überall hin Spritzen.
*top2*
********paar Paar
68 Beiträge
na servus
das habe ich früher gemacht damit ich mir sicher bin sie ist nicht von mir schwanger sprich vor 30 jahren,da waren die gummi nicht so sicher (relativ) wier heute.
lg ro
********ntim Paar
209 Beiträge
nicht zum Thema
Das gute ist das Sie die Spirale abgesetzt hat und ohne Verhütung auch ihr wesen geändert hat. Google mal nach!
*******8xx Mann
52 Beiträge
Ich werd mit gummi viel erregter
Ich werd mit Gummi viel erregter, ich weiss nicht wieso. Finde es dann total erregend, wenn sie ihn nach Rausziehen reibt und mit geilen Kommentaren (z. B. Machs eine Säckchen schön leer und das andere schön voll) zum Schiessen bringt.
Es gilt, wie immer, das Schönste ist, was Beide wollen.
Mittlerwiele daran gewöhnt...
siehst du, jeder hat da seine eigene Erfahrungen. Ich hatte mit Kondomen eine Zeit lang so meine Probleme....
Hatte aber eine geduldige Freundin und seit dem habe ich keine Probleme mehr damit. *zwinker*
Nicht so toll!
Hi, also ich mag Kondome eher nicht. Beim Abspritzen ist das irgendwie so als wenn alles zurückgehalten wird. Ein beengtes Gefühl. Wenn es sein muss mit Gummi dann ja, aber nur ungern.

MfG
******_71 Mann
1.233 Beiträge
Deshalb ziehe ich doch ein Kondom an, dass ich keinen Rückzieher machen muss, sondern einfach beim GV abspritzen kann.

Allerdings ist es bei mir schon so, dass ich mit Kondom oft nicht zum Abspritzen komme. Das liegt aber nicht daran, dass es sich weniger intensiv anfühlt (wie einige immer wieder behaupten) sondern daran, dass es mir irgendwie abgeschnürt vorkommt. Wenn ich ins Kondom komme, fühlt es sich (je nach Menge des Ejakulats) an als gäbe es einen Rückstau. Der Saft wird dann erst beim späteren Urinieren ausgespült, was ein wenig unangenehm ist.
Das Abspritzen mit Kondom habe ich auch gemacht, es ist ein schönes Gefühl, wenn ich komme spritze ich in den Kondom beim herausziehen des übergestreiften Penis.Auch die Frau bekommt ihren Orgasmus, am liebsten ist es ohne Kondom abzuspritzen oder was meint ihr dazu?.
*******rk2 Mann
969 Beiträge
ist schon ok
mit kondom ficken ist schon ok. Für einen Fick mit einer Krankheit wie z.B Aids belohnt zu werden ist nicht gerade das Wahre. Lieber etwas weniger Gefühl als das ganze Leben lang krank. Es gibt ja auch seht spassige Kondome mit noppen etc. die denn Sex dann sogar geiler machen können.
Also am Besten machen wie die Rennfahrer

Gib Gummi !!!!
Ficken
mit Kondom ist schon ok und da wir ja hier in einer Sex-Community sind, muß so etwas sein obwohl ich ja ohne bevorzuge weil es einfach mehr Gefühl gibt aber wat sein muss, muss sein.

Liebe Grüße
*******n_vc Mann
4 Beiträge
Also ich hasse Kondome auch wie die Mehrheit der Männer..

Aber bei einem One-Night-Stand oder einem Mädel, die ich vorher nicht mals kannte, bevorzuge ich es schon.. Aber das Gefühl beim Kommen sowie beim Sex empfinde ich mit einem Kondom ziemlich schlechter.. Ohne ist einfach viel schöner *zwinker*
******_71 Mann
1.233 Beiträge
Eigentlich geht es hier ja um die Konkrete Frage, wie man zum Abspritzen ins Kondom steht - nicht um die grundsätzliche Frage der Benutzung.

Aber wenn wir in den Beiträgen raus hören ...
Beim ONS oder beim ersten Mal mit einer neuen Frau benutze ich es aber beim zweiten Mal kenn ich sie ja schon - wozu dann ein Kondom!?
... dann finden wir das für die Szene echt bedenklich !

Man muss die Dinger ja nicht lieben, aber ansonsten gilt - was muss, das muss
Naaaajaaa
...ohne Gumm ists schon schöner.

Mag Kondomer eher weniger. Haber immer das Gefühl, dass es kurz vorm platzen ist oder das Sperma rausläuft, wenn mal etwas mehr kommt.

Der Sicherheitsfaktor steht natürlich nicht zur Debatte
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Keine Bange!
Kondome gibts in unterschiedlichen Größen, wenn es richtig aufgezogen ist und nach dem Abspritzen und Erschlaffen des Penis ein bisschen gehalten wird....

Da wird also nichts überlaufen oder wegen der Spermamenge platzen.
********r135 Paar
309 Beiträge
Uns ist das egal, und auch unterschiedlich. Wenn es ohne Hektik geht, ok, ab und auf den Busen oder so, aber für uns ist es im Kondom auch kein Problem..... Mein Männe findet es nicht nur geil in mir zu kommen, er mag es auch mich sonst wo anzuspritzen, und ich ebenfalls.....schelmich grins...
Nun geht der Thread seinem Ende entgegen.

Liest man die ganzen Kommentare hier, ist dann noch etwas älter, denn müssten eigentlich Gedanken aufkommen, wie es denn in den 60er bis frühen 80er des letzten Jahrhundert war. Da war man froh, dass man den Zwängen eines Kondoms entkommen war.

Hat sich die Sensibilität des männlichen Geschlechts seit dem verändert? Wohl kaum.

Die Zeit des "es könnte mir ja böses widerfahren" war gekommen.

Außer HIV hat es ja in allen Generationen bereits Krankheiten gegeben, nur heute werden sie anders wahrgenommen. "No risk, no fun" - das Prinzip gibt es heutzutage nicht mehr.

Wäre es anders, gäbe es wahrscheinlich auch keine Wirtschaft-Euro- oder sonstige Krisen..

Mit dieser Meinung löse ich zwar wiederum einen Sturm der Entrüstung aus - aber das ist der Vorteil - jeder Thread hat ein Ende. *rotekarte*

Na, ja, ich gehöre halt zur aussterbenden Generation - und das ist auch gut so.. *vogel*

Dann halt bis ..

LG
******_71 Mann
1.233 Beiträge
Außer HIV hat es ja in allen Generationen bereits Krankheiten gegeben, nur heute werden sie anders wahrgenommen. "No risk, no fun" - das Prinzip gibt es heutzutage nicht mehr.

Wäre es anders, gäbe es wahrscheinlich auch keine Wirtschaft-Euro- oder sonstige Krisen..

*aua* OHNE WORTE
Fast ein letztes...

In Eurem Alter kann man sich das halt einfach nicht mehr vorstellen... *wink*

LG
********6_ni Frau
312 Beiträge
doch kann ich
auch wenn ich noch nicht so alt bin. ich bin mit der Pille aufgewachsen, Kondome sind mir eher fremd
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.