Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Partnertausch geht das?

ist es ...
Ist ebend immer wieder prickelt die Lust auf fremde Haut zu befriedigen und dem Partner den man liebt dabei zuzusehen

aber nur für jene, die solcherart auch Lust (mit-)empfinden können. Wenn Angst, Neid, Mißgunst und eigene Unsicherheit dominieren, dann waren nach mE. solche Sachen nicht möglich ...

Erwin
Liebe,Partnertausch?
Wir lieben uns beide überalles sind aber auch offen für neues im bett und suchen auch danach aber das heist doch nicht das es nicht geht man sollte nur wissen wo man hin gehört und dort auch bleiben
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Hallo heisskalt
Ich schreibe Dir hier, was viele andere vor mir auch schon geschrieben haben.
Erlaubt ist was Euch beiden gefällt.
Überredete Partner sind auch (meistens) für die dann anderen beteiligten nicht OK. Mache nur das was Du auch vor Dir selbst verantworten kannst.
Und Deinem Partner wünsche ich mehr Verständnis. Der Schuss könnte sonst nach hinten los gehen.*umpf*


Das ist meine Meinung zu Deinem Thema.

LG und alles Gute wünscht Euch
Michael186
*wink*
Ich finde die Idee des Partnertauschs, des Dreiers und vieles mehr eigentlich sehr anregend,
könnte es mir für mich ( uns ) aber gar nicht vorstellen.
Dabei würde ich mich gar nicht als eifersüchtigen Mensch bezeichnen,
mein Gefühl dabei wäre eher sowas wie ein Verrat an unserer Zweisamkeit, ich weiß nicht,
wie ich das besser ausdrücken soll.
***we Paar
990 Beiträge
ich (w)
muss ehrlich gestehen, dass ich jetz schon weiß wie ich reagieren würde, wenn er im SC sex mit einer anderen hätte.

-ich würde total eifersüchtig sie von ihm runterzerren.

da er die Liebe meines Lebens ist, könnte und würde ich es nie respektieren, wenn es sagen würde "ich hätte gern mal ne andere Muschi"

andersherum wäre es nämlich genau das selbe.

wir haben für uns die abmachung getroffen, dass dies niemals eintreffen wird


LG
steph
trennen liebe und sex
Also ich hab eher die Erfahrung gemacht das Männer diese Trennung für selbstverständlich halten, während bei vielen Frauen beides zusammengehört.
Meine Frau wäre deshalb schon eifersüchtig, wenn ich mit einer anderen rummache.Während ihr die Vorstellung einen anderen Man dazuzuholen sehr gefällt.Aber genau da liegt das Problem, wenn sie es nicht trennen kann müste es warscheinlich jemand sein, den sie auch richtig gern hat....
seufz
niemals
Liebe und Partnertausch??????

Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!
Ich kann das nicht trennen,für mich gehört Liebe und Sex in einer Beziehung zusammen.Man soll ja nicht NIE sagen,aber im Moment kann ichs mir definitiv nicht vorstellen.

LG Nicole
********se71 Mann
416 Beiträge
natürlich.....
..warum sollte das nicht "gehen" ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.