Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
BH Kauf - Servicewüste Deutschland?19
Von einer Bekannten weiss ich, dass der Kauf eines BH`s in…
zum Thema
Der Busen im push-up BH15
Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustschmerzen nach BH-Kauf

*********Prinz Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Brustschmerzen nach BH-Kauf
Ich habe mich vor kurzem in einem Unterwäsche-Geschäft für große Größen beraten lassen und habe mir daraufhin neue BH's zugelegt.

Ich trug bis dahin meistens E oder F (105 - 110) und hatte ständig das Problem, dass alles verrutschte und ich mich immer wieder "richten" musste, damit meine Brüste wieder ordentlich lagen.

Bei dieser Beratung erklärte die Verkäuferin mir, dass ich einen viel zu großen Umfang und ein viel zu kleines Körbchen trage und verpasste mir 95-i. Es fühlte sich super an, keine Rückenschmerzen mehr, ich konnte ohne Anstrengung gerade stehen und egal wie sehr ich rumhüpfte - sie saßen!

Nach einiger Zeit stellte ich allerdings fest, dass meine Brüste sehr schmerzen wenn ich den BH Abends ausziehe. Aufgrund ihrer Größe siegt die Schwerkraft nunmal und sie hängen ein wenig, was das Schmerzvollste ist. Die Schmerzen zeichnen sich dort ab wo das Körbchen (bzw. die Schale!?) beginnt. Bei dem BH mit dem verstärkten Körbchen tut es deutlich mehr weh als bei dem weichen BH.

Könnte es daran liegen, dass die Brust einfach anders liegt und sich das Gewebe daran gewöhnen muss oder ist es doch immernoch der falsche BH?

Liebe Grüße
Kann es sein, dass du vorher BHs ohne Metallbügel hattest und jetzt eine mit Metallbügel?

Loumandày
******ura Frau
667 Beiträge
Vielleicht hast du nur vorher nichts bemerkt, weil die Brüste permanent auf Spannung standen und es jetzt ohne den perfekt stützenden BH mehr auffällt?
Ich merke auch einen deutlichen Unterschied wenn ich keinen BH anziehe. Ohne spürt man das Gewicht viel deutlicher und das ist bei großen Brüsten eben einiges an Kilos.
Wenn du es schaffst einen zu finden, kannst du mal versuchen danach einen Sport BH an zu ziehen. Der stützt und hat keine Bügel.

Meine Erfahrung sagt mir, dass es für größere Brüste nur Metallbügel gibt. Die kleinen A, B, C Körbchen haben vielleicht Plastik, aber große BHs haben glaube ich immer Metallbügel. Die Plastikdinger würden ja brechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.