Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Mit Handicap und Ende 30 immer noch kein Kuscheln und Co8
Ich bin bald 40 und hatte noch gar keine Beziehung, kuscheln, Sex usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Männer der Schöpfung

**********ffice Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage an die Männer der Schöpfung
Also, ich Greenfantasy(w) 30 Jahre, habe eine ich nenne es mal "körperliche Einschränkung". Nach einer Art Schlaganfall vor vielen Jahren, habe ich noch eine Restlähmung -Arm,Hand und ein wenig am Bein.
Ich bin verheiratet mit einem `handicap-losen´Mann.

Klar im Leben werde ich immer total doof angeschaut, aber ich versuche drüberzustehen.
Wenn wir gelegentlich in Swingerclubs gehen, werden wir -speziell ich - natürlich oft ganz groß angeschaut (das ist eben die Verklemmtheit unserer Gesellschaft) und als ich letztens mit einer Freundin (alleine, ohne Mann) in einem Club war, "hingen" gleich einige Jungs "an mir dran".

Klar, Singlefrauen in Clubs sind rar gesäht, aber ich habe mal gehört, dass es Männer gibt, die es anmacht, mit Frauen Sex zu haben, die ein Handicap haben.
Stimmt das?
Ihr könnt nichts Falsches sagen, es interessiert mich nur! *smile*
******ere Mann
134 Beiträge
einfach
NEIN - aus meiner Sicht Die Behinderung, das handicap, spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist, wie der Mensch aussieht, wie er sich gibt und das Schöne hierbei ist, daß die Attraktivität im Auge des Betrachters/ der Betrachterin liegt. Das ein handicap in bestimmten Situationen, also auch beim Sex, eher hinderlich sein kann, wird jeder Mensch sich denken und vorstellen können. Doch wie man sieht, ist es zum Glück nicht (immer) so wichtig und entscheident. Aus meiner Sicht = NEIN.
Wenn wir gelegentlich in Swingerclubs gehen, werden wir -speziell ich - natürlich oft ganz groß angeschaut (das ist eben die Verklemmtheit unserer Gesellschaft) und als ich letztens mit einer Freundin (alleine, ohne Mann) in einem Club war, "hingen" gleich einige Jungs "an mir dran"

Das erinnert uns an einem Clubbesuch, wo der halbe Club unbedingt nachsehen musste (gaffen), obs der Rollifahrer denn noch bringt und um die Matte rumstanden. *haumichwech* War ein klasse Besuch. Auch als wir ankamen. Schlagartig hörte jedliche Unterhaltung auf und alle schauten nur noch unseren Rollifahrer an. Man hätte rumlaufen und jedem ins Sektglas pinkeln können. Vor lauter gaffen wäre denen das gar nicht aufgefallen. *rotfl*

Gruß

Die Wölfe
Ja es gibt Männer genauso Frauen die auf behinderung stehen, einige geilt das auf, oder es ist das gewisse andere durch die behinderung
****h30 Mann
543 Beiträge
Es gibt z.B. den sogenannten Amelotatismus http://de.wikipedia.org/wiki/Amelotatismus

Ich frage mich nur warum 90% davon Männer sind die darauf stehen, dass ihrer Partnerin Gliedmaße fehlen?Ist eswiklich so, dass sie sich dann mehr als Mann fühlen können?
http://www.handicap.de/?name=News&file=print&sid=19


Vor paar Jahren hab ich mal ein ein Paar im Fernsehen gesehen, ich glaube es war bei Kerner oder Beckmann. Einer war blind und der andere war taubstumm, ich bin mir jetzt nicht 100% sicher wie die Konstellation war, es kann auch sein das beide blind waren.
Jedenfalls waren Berührungen ein sehr wichtiger Teil der Beziehung, das hat mich doch etwas ins Grübeln gebracht ob sie den nicht Behinderten in einer Weise weit voraus sind.

Es gibt einen Dokumentarfilm mit dem Titel Slepe lásky, (Blind Loves), ich hab ihn leider nioch nicht gesehen, aber dort soll es auch ein Paar geben wo beide blind sind.
*****4me Mann
7 Beiträge
Also ich würde sagen, dass es auf das Handycap ankommt.
Und ob sonst die Chemie stimmt.
Ich hab ne Arbeitskollegin, welche auch ne einseitige Lähmung hat. Ich finde Sie hat ne super Figur und ist auch sonst super nett. Sie ist geschätzt 10 Jahre älter. Hab auch schon einiges versucht um ihr näher zu kommen. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Vielleicht steht sie nicht auf jüngere. Aber ich geb nicht auf!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ich denke
egal wo in der öffentlichkeit und damit auch im sc fällt alles ungewohnte erst einmal auf ...

ich trage momentan wegen eines knöchelbruchs einen vacoped-stiefel und gehe an krücken ... das hat mich nicht daran gehindert, einige male so in den sc zu gehen und auch auf eine erotische party zu silvester ...

viele haben es als aufhänger genutzt, mit mir ins gespräch zu kommen und beim 6 bin ich damit nicht beeinträchtigt, da man auf der matte diese stiefel ausziehen kann ...

vielleicht hinkt der vergleich (genauso wie ich, da es keine dauerhafte beeinträchtigung ist), aber einen fetisch konnte ich dabei nicht feststellen ...

vor einiger zeit beobachtete ich einen blinden mann im club ... ich fand es für mich persönlich nicht so einfach, avancen dieses mannes abzulehnen, da dabei ein gewisses mitleid mitspielte
********n_wi Mann
32 Beiträge
Behinderung & Geilheit
Behinderung ist zwangsläufig eine Einschränkung !
Akzeptiert der Partner dies, dann ist eine wunderbare Balance gegeben.

Die Gesellschaft bei uns geht jedoch noch sehr unbeholfen mit der Problematik Behinderung & Sex um,
Holland hat bereits - wie immer - entscheidende Schritte diesbezüglich in der Gesetzgebung gemacht (Sexualhelfer).

Für mich steht ebenfalls die Akzeptanz an erster Stelle,
weil ich die Ignoranz der Ausgrenzung nicht verstehen kann.

Danach erst kommt die Geilheit.

Und klar kann ICH - wie Andere es fühlen weiß ich nur ansatzweise -
durch Behinderung, gleich wie durch alles Andere was für mich besonders ist, erregt werden.

Der Focus für mich ist jedoch:
es ist nicht Mitleid sondern vielmehr das Wissen um die erhöhte Sensibilität des Betroffenen, das mich hier antreibt.

Jeder Mensch sollte meiner Meinung nach seine Sexualität im konsensualen Sinn frei ausleben können.

Wenn ich nun versuche mir vorzustellen welche Barrieren zwischen der Erfüllung des Behinderten und der Umwelt vorhanden sind,
wie hyperstimuliert u.U.seine Libido ist,
dann möchte ich alles dazu tun sie zum Vorschein zu bringen
und das Glück der sexuellen Erfüllung in seinen Augen leuchten sehen.
Ich erkenne das als den natürlichen Vorgang, die Erregung des behinderten Partner auf mich zu übertragen und damit seine und meine Erfüllung mitzubewerkstelligen.

Und das ist dieselbe Freude an Lust, Begierde und Klimax,
die ich bei meinen unbehinderten Partnern empfinde.

mit lieben Grüßen aus Wien
Michael
wie
du selbst geschrieben hast!!solo frauen sind rar gesäht in den clubs!!
ich persöhnlich würde da nie einen unterschied machen ob die frau jetzt aus einer vorher gegangenen krankheit gehändikäpt ist oder nicht!!sie kann ja schliesslich nichts dafür!!
**********rdens Paar
30 Beiträge
nie probiert aber immer daran gedacht
Hi,
als Neuer schreibe ich auch mal was dazu. Ich habe schon of Frauen mit Handicap betrachtet. Immer wieder schweifen meine Gedanken in die Richtung. Ich finde z.B. Frauen im Rollstuhl fast immer sehr attraktiv und frage mich wie man einen Kontakt aufbauen kann. Aber ich habe tatsächlich eine Hemmschwelle im Kopf. Ich würde sehr gerne sex mit einer Frau mir Handicap haben und vielleicht auch eine Beziehung. Aber wo kennenlernen?
Also für meinen Teil ist es mir erst Mal grundsätzlich lieber, wenn die Dame nicht gehandicapt ist. Wenn ich mich aber verlieben sollte, dann steht das Handycap in der Regel nicht im Weg (glaube ich X) ).
Es kommt aber immer auch auf das Handycap an.
es gibt sicher nichts, was es nicht gibt.....


Ich, als Kerl kann es mir vorstellen, das es Geschlechtsgenossen gibt, die auf Handycaps(oder wie Ihr es nennen wollt ) stehen.

Aber ich befürchte auch eher, das die Darstellung aus dem Eingangsbeitrag eher damit zusammenhängt, das einzelne Frauen in Clubs eher rar sind.

Gruss aus GG
******rak Mann
302 Beiträge
Ja, das gibt es
ja es gibt Männer die auf sowas stehen, denen das gefällt. Aber das ist dann oft sehr focusiert auf eine bestimmte Art von Einschränkung.

Sehr oft gibt es dabei um fehlende Körperteile. Fehlender Schenkel oder Oberschenkel oder Arm. Was den Reiz für diese Männer ausmacht ist z.B. das Streicheln und berühren der Stümpfe oder Narben.

Die Mehrzahl dieser Verehrer ist männlich. Frauen gibt darunter eher sehr selten.

Dann gibt es da noch die sog. Pretender.
Die so tun als wären sie behindert, gehandicapd. Die spielen also eine Behinderung bzw. QS oder der Gleichen vor. Man leiht sich einen Rolli und fährt damit durch die Stadt und tut dann so als ob ...oder man fährt auf eine Fachmesse für Rehabedarf, läßt die neuesten Entwicklungen zeigen und "spielt" dort den Behinderten.

Und dann hat es da noch die sog. "Wannabe" das sind dann Menschen, die gerne eine Behinderung hätten.
Davon träumen, wie es wohl wäre wenn...die wünschen sichen einen QS ab einem bestimmten Wirbel, oder die Amputation der Oberschenkel oder eine Beinamputation ab Hüfte beidseitig zum Beispiel.

Mancher dieser Wannabe setzt seine Phantasie auch in die Tat um. Führt mit Absicht ein Handicap herbei.

In Deutschland gibt es einige Foren zu diesem Thema.

Bevor die Frage aufkommt, ich bin kein Amelo, Amelotatist! Das ist nur daß, was ich selbst schon erfahren und oder erlebt habe.

LG
Elim
****129 Mann
244 Beiträge
Also
ich kann nur von mir ausgehen Green, kann nicht sagen das mich die Behinderung anmachen oder geil werden läßt. Was mich intersiert ist der Mensch der dahinter steht. Wenn zum Beispiel eine Topfrau mit allen Vorzügen und eine Frau mit Handicap darstehen würden, würde mich ich mich zu der Frau hingezogen fühlen die mehr Wärme und Gefühl ausstrahlt. Egal ob behindert oder topmodel.

Gruß Wolf
Das hängt von der Person und der Einschränkung ab...
..., ob es mich abtörnt, stört oder mir egal ist.

Auf jeden Fall macht es einen Menschen für mich nicht automatisch sexuell attraktiver oder interessanter.


*wink*
******984 Mann
37 Beiträge
Ich würde nicht soweit gehen zu behaupten, dass es mich antörnt. Aber es gibt Formen von behindeurngen mit denen ich sehr gut umgehen kann und andere mit denen ich ein Problem hätte beim Sex. Zur ersten Gruppe gehören Blindheit, Gehbehinderung etc zur zweiten genetische Defekte (wie etwa Down-Syndrom) oder körperliche Behinderungen in Verbindung mit geistigen Behinderungen. In den meisten Fällen stört es mich aber nicht...
na
ich habe auch eine freundin welche beinbehindert ist.
es ist eine ganz liebe frau. wir hatten auch schon schöne stunden miteinander. leider ist sie nicht mehr in meiner nähe.
klar denken männer oft anderst, aber nicht alle vermute ich.
also mein rat: lebe dein leben einfach wie du bist.
bussi,
tanja
Handicap als Anturner?
Ich hätte nie gedacht, das es Menschen gibt die das anturnt.Ich könnte mir Sex mit jemadem der ein Handycap hat wohl vorstellen,aber nur wenn ich ihn trotzdem mag und nicht deswegen.Scheint mir etwas abartig. Aber ist nur meine Meinung.
aber ich habe mal gehört, dass es Männer gibt, die es anmacht, mit Frauen Sex zu haben, die ein Handicap haben.
Stimmt das?
........................
Unsinn! die treiben es auch mit gummipuppen...........
und wenn dann liegt ein psychische erkrankung vor (wenn sie das dauernd anmacht bzw ohne handicap keinen mehr hochkriegen)) egal ob behindert oder nicht. liebe kommt vom herzen egal wie jemand aussieht oder was er hat. alles andere ist schwanz gesteuert.
das mit den Gummipuppen war cool, so ist es wohl.
Gab ja auch früher im Zirkus immer behinderte die zur Schau gestellt
wurden. Die Gaffer sind die selben, nur jetzt können sie das Objekt noch ficken.
Anders sieht es aus wenn eine ansonsten gut aussehende Frau in einen Club kommt. Da ist es zweitrangig, da geht wohl die Geilheit vor.
Nein, weder macht es mich besonders an noch stößt es ab.

Und wer eine Behinderung/Einschränkung beim Geschlechtspartner BRAUCHT, na, ich denke bei dem stimmt was nicht.

Wie bei jeder fixierung eben.

Wie vorher schon öfter gesagt, der Mensch an sich zählt doch.
Glück gehabt
Ich komme aus einer ganzen Familie von Orthopädie-Handwerkern mit eigenem Geschäft. Für mich ist der Umgang mit körperlichen Handicaps seit meiner Kindheit Alltag.

Aber ich verstehe gut, dass viele Menschen gehemmt, verlegen oder auch neugierig reagieren.
Irgendwie und Sowieso,
sollte es sich endlich herumgesprochen haben,
das gehandicapte Menschen wohl die gleichen
Qualitäten wie die Normalos haben: Macht Euch
hier nicht so "klein" und stellt auch Ansprüche,
noch haben die Spinner hier nichts gewonnen!
Die hat hier ja keiner angezweifelt, oder lautet der Titel "Menschen mit Handycap haben nicht die Qualitäten wie Normalos". Habe ich jedenfalls so nicht gelesen. Es ging um die Frage ob man wegen Deiner Qualis mit Dir Sex hat, oder wegen Deines Handycaps und solche Leute sind hier Thema.
Ich kann aber verstehen, dass Du Deine Interessen hier vertreten wissen willst.
LG
Sorry, Herr make_happy ..
die erste Frage lautet für was steht Behindert:

Überspitzt gesehen für den JC,

die Sub, die in Ketten liegt (bekommt den Arsch nicht hoch)!

oder will ich als selbstbewusster Mensch mit Handicap ..! *Hust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.