Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare
1348 Mitglieder
zum Thema
Bald 40 Jahre, ein Leben ohne Freundin/Kuscheln!21
Bald werde ich 40 und hatte noch keine Freundin / kein kuscheln usw.!
zum Thema
Beziehung läuft nach Wiederaufnahme nicht gut - was tun?62
Bin überfordert mit meinen Gedanken Hallo Zusammen Ich bin momentan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Handicap und Ende 30 immer noch kein Kuscheln und Co

Mit Handicap und Ende 30 immer noch kein Kuscheln und Co
Hallo !

Ich bin bald 40 und hatte noch gar keine Beziehung, kuscheln, Sex usw. !
Es soll auch kein jammern oder Mitleid Thema werden, aber dachte Sehnsucht wird weniger statt immer mehr.
Meint Ihr man kann jemand hier finden, dass man mit Handicap, eine " Freundschaft + findet, es würde mir schon reichen, wenn es nur Berührungen oder Handjob wäre.
Habe schon alles versucht, aber momentan bin ich leider ohne Job und hier lerne ich keine Menschen ( Wohnort) kennen, da fast nur Familien oder ältere Menschen wohnen.
Hatte auch tolle Brieffreundschaften, aber wenn Gefühle im Spiel kommen, war nur Absage oder beenden gewesen.
*******_he Frau
2.206 Beiträge
sorry aber mit handicap oder ohne dein Profil kannst du ausfüllen, und ein Date in dem du gleich einen runtergeholt bekommst, da springt keine Frau drauf an.
Das ist Sexworker, kein Date. Fülle dein Profil aus, schau dich nach Kuschelgruppen in deiner Gegend um (Tantra) und überlege was du für die Frau tun kannst, nicht was die für dich.
Lissy64 so habe ich es auch nicht geschrieben / gemeint ! Ich muss eine Person erst kennen und habe auch mit Depression / Ängste zu tun .
Mein Profil habe ich schon viel ausgefüllt.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ganz ehrlich, ich würde mich an deiner Stelle in Richtung Sexualassistenz orientieren.

Das sind Sexworker und es kostet Geld, aber es sind ganz spezielle Personen, die mit Behinderten, mit Leuten, die aus unterschiedlichen Gründen so benachteiligt sind, dass sie derzeit keinen, oder auch noch niemals, Sex mit einer anderen Person genießen konnten.

Leider sind wir noch nicht so weit, dass in bestimmten Fällen, z.B. wenn Sex rein körperlich ohne fremde Hilfe nicht mehr möglich ist, die Kosten übernommen werden. Das wird noch eine Weile dauern.

Nichtsdestotrotz würde ich im Zweifel darauf sparen, weil ich das große Bedürfnis sehr verstehe.

Mache dich in Ruhe einmal kundig, wen es in deiner Gegend gibt. Das Internet ist hier sicher hilfreich. Führe ein Telefonat mit ihnen, um die Person kennenzulernen und eine Ersteinschätzung zu bekommen, was und wie ein erstes Treffen beinhalten könnte. Keine Angst, sie kennen Leute wie dich.

In der Regel werden Hausbesuche gemacht, so dass ggfls beschwerliche Wege nicht anfallen.
Ich gehe schon 1-2 im Jahr zu Tantra Massage hin, was viel sparen für mich heißt von geringen Einkommen.

Mit Sexuelbegleitung hat man nicht viel Auswahl bzw. kommt keiner aus der Nähe.

Ich bin auch ein Mensch und lebe sogar selbstständig.
****ely Frau
1.500 Beiträge
Ich weiß ja nichts über dein körperliches Handycap? aber du schreibst auch von Depressionen und Ängsten. Vielleicht solltest du daran arbeiten, falls du das noch nicht tust. Auf ein Wunder zu warten, ohne aktiv etwas dafür zu tun, ist meistens nicht hilfreich. Hast du es schon mal auf einem Portal für Singles mit Handycap versucht?
Oder wie wären Selbsthilfegruppen? Bei uns gibt es auch Cafes und Freizeitangebote für Menschen mit psychischen Problemen. Es gibt schon einiges was du tun kannst. Wenn du arbeitslos bist, hast du ja Zeit, auch einmal einen längeren Weg in Kauf zu nehmen.
Ich wünsche dir die Kraft und den Mut nach draußen zu gehen um aktiv zu werden. Ich glaube nämlich nicht daß dich die Beschränkung auf Sex glücklich machen wird.
Habe ich schon alles versucht, wie mit Handicap-love.de oder Freizeitangebote
Gegen die Depression / Ängste arbeite ich schon dran, sogar vieles alleine.
Es geht mir nicht direkt um Sex, wäre schon froh, mal Umarmung zu bekommen, oder jemand zum spazieren gehen, Kino, Film Abend usw. !
Das Problem ist auch, hier gibt es viele Wohnheime für Menschen mit Handicap, die fast alle wohl auch im Werkstatt arbeiten. Die gehen meistens zu Freizeit Angebote, die nur für Heim Bewohner sind von Lebenshilfe.
Dann gibt es kein Bürgerzentrum wie in Köln, wo vieles angeboten wird.
Selbst die Volkshochschule bietet nichts spezielles für eingeschränkte an und meinen alle Kurse sollen für alle sein, aber wer fast alle Kurse sind nicht gerade günstig und wie Selbstverteidigung Kurs, Heimwerken usw. wird leider dort nicht angeboten.
Habe schon unter Nachbarschafthilfe.de versucht, aber da sind hier nur wenige angemeldet.
( ist auf Stadtteile begrenzt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.