Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
383 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Männer der Schöpfung

sorry, da weichst vom hauptthema ab.
hier geht es um menschen die nur mit menschen mit behinderung können.
****129 Mann
244 Beiträge
Also ich weiß nicht
warum kann man nicht einmal beim Thema bleiben.

Zu diesem Thema:
Also ich selbst habe weder Vorurteile noch besonderes Interesse an Sex mit behinderten Frauen oder Paaren. Beim Reiz an Sex spielt für mich es weder eine besondere Rolle ob ein Mensch behindert ist oder er keine Behinderung hat. Für mich zählt der Mensch . Ich hatte Kontakt zu einem Paar ( Sie war behindert) mit denen ich sehr schöne anregende Stunden verbrachte und es auch einen besonderen Reiz hatte das sie behindert war. Aber den gleichen Reiz spürte ich mit einem Paar bei dem beide nicht behindert waren. Es kommt immer auf die Situation und die Menschen an . So sehe ich es !

Gruß Wolf
Für mich
ist an jedem Menschen reizvoll, was ihn oder sie besonders macht. Körperlich reizt mich nicht, wie nahe ein Mensch an ein Ideal herankommt, denn dadurch würde er/sie eher gleichgeschaltet. Mich reizt der einzigartige Körper, den ich entdecken und erleben kann.
Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Frau mit einer unvollständig ausgebildeten Hand. Mir gefiel beides - die ungewohnte Berührung ihrer Hand auf meiner Haut, wenn wir Sex hatten, und ihr selbstbewusster Umgang mit ihrer Sexualität und ihrem Körper.

Wenn die Einzigartigkeit eines Menschen im Vordergrund steht, muss eine Behinderung weder ein zwingender Nachteil noch ein zwingender Vorteil sein. Sie ist nicht egal, sie ist Teil der Einzigartigkeit.
****129 Mann
244 Beiträge
*top* Genussfreudig niemand hätte dies besser umschreiben können wenigstens was meine eigene Meinung betrifft. Deshalb ein Danke!

Gruß Wolf
...
@*******even: Was das Thema: Amelos, Devotees und
Wannabes angeht, ist das Forum und das Internet wohl
in nicht nur in meinen Augen bereits mehr als ausgelutscht
*panik*

@****129: Was mich doch als Betroffener an deiner wohl
freundlichen Aussage stört, ist die Aussage die Dame für
Dich "leider Behindert" war, ein körperliches Handicap ist
eher ein Faktum, aber keine Behinderung (wir werden
Behindert durch bauliche und geistige Barrieren)!
*nono*

@**********dig71: Als User scheinst Du mir die Damenwelt,
am interessantesten zu sein ... da du neben einer Libido, bei
der üblichen Freundlichkeit, über einen gewissen Charm verfügst! *aua*
Eine Behinderung bezeichnet eine dauerhafte und gravierende Beeinträchtigung der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Teilhabe.
@dakotaseven
klingt leider zu sehr nach Sozialpädagoge!
*mrgreen*
aha der menschenkenner
bin ich
liebe grüße
@dakotaseven ...
*cool* wenn Du / Ihn beansprucht sei Dir dieser Titel verliehen:
"Jedoch habt ihr /du meinen Einspruch nicht verstanden!
ist nicht schlimm, man kann nicht alles verstehen.
sei aber nicht so aggro zu den anderen....wir sind doch alle zum poppen hier. fun, action und herzlichkeit zählen hier.
@dakotaseven ..
dennoch finde ich ein Forum "Behinderter" im Joxclub eine Diskriminierung und werde weiterhin dagegen kämpfen!
da musst du bei greenfantasy nachfragen, ist ihr thema.
@dakotaseven ..
im internet will ich kein thema eskalieren lassen,
auch scheint es außer uns beiden niemanden mehr
zu interessieren (meine meinung ist einfach):

• wer sich selbst als behindert sieht, ist leicht zu verwalten
und damit auch angreifbar für sogenannte bewunderer!

• wer lediglich mit einem handicap kämpft, braucht solche
falschen "freunde" nicht!

*mrgreen*

ps: hiermit schalte ich auch die forums benachrichtigung ab!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Sorry
Das verstehe ich nicht "handicap" ist doch letzendlich nur die englische Übersetzung von behindert
@bjutifool
.. stimmt:
du wohl verstehst nicht:


emanzipation = integration

*zig*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Deinen
Letzten Beitrag umso weniger, aber ich will das ganze hier auch nicht *offtopic* führen
tipp ..
hat etwas mit selbstachtung zu tun !

*bussi*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Nun
Natürlich kann ich mich nicht in diese situation versetzen, aber ob ich oder andere von mir als
Behindert - handicaped - specially gifted - disabled oder wie auch immer reden ... Sollte keinen Einfluss auf die Selbstachtung haben .. Ich halte nichts davon Tatbestände mit Euphemismen oder Fremdwörtern zu belegen ... Da der Fakt bestehen bleibt

Prostituierte sind auch stolz darauf, sich Huren zu nennen und nicht unbedingt 6workerinnen
Firefly2011
"ps: hiermit schalte ich auch die forums benachrichtigung ab!"

Hat wohl nicht geklappt.
genussfreudig71
... danke für die freundiche ermahnung

schalte das forum / nicht die user auf ignore!

*wink*
****129 Mann
244 Beiträge
@****129: Was mich doch als Betroffener an deiner wohl
freundlichen Aussage stört, ist die Aussage die Dame für
Dich "leider Behindert" war, ein körperliches Handicap ist
eher ein Faktum, aber keine Behinderung (wir werden
Behindert durch bauliche und geistige Barrieren)!
*nono*

fire sagmal kann es sein das du selber nicht mit dir klar kommst und hier alles auf die Goldwaage legst . Wo habe ich leider geschrieben . Also wenn ich jetzt noch einen Kurs in Gramatik hier belegen dann schreibe ich lieber nichts und gehe aus dem Joy.
Was jeder anziehend findet oder nicht sollte auch jedem selber überlassen sein.

Menschen mit Handicap gehören zu unserer Gesellschaft wie die Butter zum Brot. Es versteht sich von selber das diesen Menschen der gleiche Respekt (dazu gehört auch und vor allem das Recht zur freien Entfaltung seiner eigenen Sexualität) zu Teil wird, wie allen anderen auch.

Verächtlich finde ich die Aussage (angeblich Tatsachenbericht), dass sich in einem Swinger Club dann mal so ne Traube bildet, ob er es bringt.
Sorry, so ein Gegaffe finde ich abscheulich. Was sind das für Gäste? Gehts noch?

Selber hatte ich auch eine Partnerin mit Handicap.
Was soll ich sagen: HAMMER!
Alle die nur auf die Optik Wert legen, lasst euch etwas gesagt sein:
Ihr verpasst was!
*********nn50 Mann
28 Beiträge
Wie von einem anderem Stern ...
Ja (desiderium_72) Ich gebe dir recht, ich war auch mit einer Frau 10 Jahre zusammen sie war behindert, man hat es ihr bloß nicht angesehen, dann sah sie sehr gut aus und war größer wie ich,
wir wurden immer angeschaut wie ob wir von einem anderem Stern kommen !
Ja auch wenn wir Sex nur eingeschränkt haben konnten,
er war aber immer was besonderes und es hat auch immer viel spaß gemacht ...

kleinermann50
Behinderung ist zwangsläufig eine Einschränkung !
Dieser Aussage muss ich vehement widersprechen, wenn diese auf Einschränkungen beim Sex bezogen war.

Wenn anstatt des Wortes "zwangsläufig" die Wörter "unter Umständen" oder änliches stehen würde, würde ich das sofort unterschreiben.

Ich habe im direkten Umfeld eine Frau, die geh & sehbehindert ist.
Beides hat keinerlei Einschränkungen beim Sex.

Ich akzeptiere es nicht, dass mit der obigen Aussage alle Behinderten in einen Topf geworfen werden.

@******man, Dein erster und Dein dritter Absatz beißen sich doch bissel, oder sehe ich das falsch ?
**********ffice Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass hier so eine rege Beteiligung stattfindet.

Wenn wir in Clubs im Spielzimmer unterwegs sind, scheint die Behinderung nichts auszumachen.
Bei Gesprächen an der Bar erntet man schon mal Blicke, manche fragen auch, was ja nicht verboten ist.
Offene Ablehnung ("Ne, mit Dir nicht, Du bist ja....") gab es bisher in Clubs noch nie.

Bei einem externen Treffen in einem Restaurant sah das aber anders aus.
Zum Ende des Gesprächs war schon eine gewisse Distanz zu erkennen, und später kam eine email, was denn da genau los sei.
So habe man sich das nicht vorgestellt und könne auch nicht damit umgehen.
Muss ja auch nicht sein; wir zwingen niemanden uns gut zu finden oder mit uns Sex zu haben.
Auf unsere Frage, warum denn "Toleranz" in ihrem Profil steht, haben wir jedoch keine Antwort bekommen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.