Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22221 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
688 Mitglieder
zum Thema
Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.310
Ich hoffe das einige von euch ein wenig helfen können.
zum Thema
Welche Aufgaben hat eine Sklavin?3
Guten Abend, kann mir jemand näher erläutern, was genau eine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausmädchen zu wenig, Sklavin zu viel

*******ppy Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich mir einen Sklaven aus der dritten Welt hole, den gegen seinen Willen festhalte, nötige und ausbeute - das ist menschenverachtend. Wenn mein Chef mich vor Kollegen zur Sau macht dann ist das zwar, für mich persönlich, unangenehm aber da red' ich noch lange nicht von Menschenverachtung und ruf' beim DIM an. Es gibt Menschen, die auf so etwas stehen, warum auch immer. Wir geben denen doch das, was sie wollen/brauchen. Fängt die Menschenverachtung dann an, weil wir sie nicht in sexuelle Handlungen einbeziehen? Weil wir uns nicht auf eine verrückte Dreiecksbeziehung einlassen wollen, die unausweichlich in Seelenkummer endet?

Ich verstehe, dass viele hier einen BDSM Hintergrund haben, mit all seinen Normen und Etiketten, und dann an die Wand gehen, wenn sie etwas lesen, das davon abweicht.

Vielleicht hätte ich im Ausgangspost genauer sein sollen (oder das Profil ausfüllen, heh). Niemand wird in diesem Haus verprügelt, oder zu etwas gezwungen, das nicht vorher abgesprochen wurde. Das kann ich nur immer wieder betonen, man soll es glauben oder nicht. Wenn ich von Demütigung rede, dann ist das hauptsächlich verbal und geistig zu verstehen. Frust ablassen heisst nicht, einen Menschen als Sandsack benutzen. Wenn meine Frau schlecht gelaunt und streitlustig von der Arbeit kommt, dann will sie den Frust irgendwie raus lassen. Oft auch an mir - warum nicht lieber an jemandem, dem das Spaß macht und einen Kick gibt? Da gehts vor allem um Machtausübung. Ein paar Beleidigungen, bisschen Geschrei und (falls abgesprochen und gewollt) ein Klapps hier und da, das wars. Wenn es mal zu weit ging, weil die sub, wie man das hier so schön verniedlicht nennt, sich überschätzt hatte, war sofort Schluss. Man hat sich normal unterhalten, in den Arm genommen, getröstet. Man ist schließlich Mensch.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Hm, die freundliche Dame die mir im Haushalt hilft ist eine der wenigen Menschen, die meinen halben devoten Nerv kitzelt. Da bin ich schon voller Dankbarkeit, dass wir da einiges in ihre fähigen Hände legen können.

Die Vorstellung eine FRAU würde das zu den Bedingungen im EP machen, finde ich sehr lustig. Da hocke ich schon mal mit großen Augen zwischen devoten Freundinnen und höre wie weibliche Dominanz durch die Hintertür funktioniert.

Aber mal ehrlich, warum sich hier so viele aufregen ist mir auch nicht klar. Hier pinseln ständig Menschen ihre FSK 18 Fantasien als thread getarnt rein und alle eilen zu Hilfe.

Würde ich hier oder an noch einschlägigeren Orten so eine Anfrage stellen, würden alle nur mit der Schulter zucken, da sie wissen, mein Postfach würde überquellen vor Anfragen von Putzsklaven.

Aber ich vermute mal die Währung SM, Sex und ne Herrin im Lackkleid ist nur beim männlichen Geschlecht einsetzbar. Würde mich sehr wundern wenn sich hierfür eine Frau findet.
*******ppy Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke nochmal an alle, die verständnisvoll und hilfsbereit auf das Thema eingegangen sind, speziell hanjie und schlagfertig. War einiges an Denkanstößen dabei, das wir heute mal durchkauen werden.

Von Anzeigen und Gesuchen werden wir vorerst definitiv Abstand halten. Optimal wäre auf jeden Fall, wenn sich privat, von sich aus, etwas ergibt. Im Bekanntenkreis ist im Moment zwar nichts mehr in Aussicht, aber einfach mal abwarten.
Das ist ja das Verrückte: Bei einer Anzeige "suche männlichen Putzsklaven, den wir ab und zu auch mal beschimpfen können" hätte es vermutlich nur reines Schulterzucken gegeben ...
Vielleicht, weil die meisten davon gehört haben, dass es Männer gibt, die darauf stehen? *zwinker*

Nun, Frauen ticken aber mitunter anders, und genau hier scheint es so zu sein, denn ...

- warum nicht lieber an jemandem, dem das Spaß macht und einen Kick gibt?

Komischerweise höre ich so gut wie nie von Frauen, dass Beschimpftwerden ihnen einen Kick gibt. Weswegen schon die Frage erlaubt sein darf, inwieweit die Absprachen bislang liefen? Offenbar nicht gut genug, denn sonst wären die Damen sicher nicht einfach wieder ausgestiegen. *zwinker*

Ach ja, ich wiederhole mich: Ihr macht es euch zu einfach, ShinyHappy. *ja*

Es gibt Menschen, die auf so etwas stehen, warum auch immer. Wir geben denen doch das, was sie wollen/brauchen.

Weil ihr exakt hier unterschätzt, dass dieses "wir geben ihnen, was sie brauchen (und mehr war auch nicht abgemacht)" nur für Kurzfristige Absprachen gelten.
Sobald es ein längerfristiger "Vertrag" wird, reichen die kurzfristigen Kicks nicht mehr aus. Da muss mehr her! Alleine schon deswegen, weil sich das (Vertrauens-)verhältnis ganz automatisch vertieft. Es ist völlig klar, dass die "Dienerin" mehr will als nur Putze mit Beleidigtwerden sein will auf Dauer! Schließlich ist sie nicht wenige Stunden Teil eures Lebens. Gibt es keinen Horizont (z.B. "für zwei Monate"), sind ihre Emotionen ganz automatisch Teil des "Vertrags", ob ihr es wollt oder nicht.

Wenn ihr das nicht wollt, dass auch Emotionen sich aufbauen, dann solltet ihr die Angelegenheit definitiv stark befristen. Wie schon erwähnt, beispielsweise für einen Urlaub.
Mehr ist unter den gegebenen Umständen einfach nicht machbar. Nicht, wenn nicht doch eine gewisse Form eines "Dreiers", emotional gesehen, entstehen soll.

Ein paar Beleidigungen, bisschen Geschrei und (falls abgesprochen und gewollt) ein Klapps hier und da, das wars.

Nun, "ein bisschen Geschrei" ist emotional brisanter als man immer denkt ... und ich muss wohl kein Hellseher sein um zu vermuten, dass ihr das, zumindest bislang, hoffnungslos unterschätzt. *zwinker*
Sub/"Dienerin" mag das auch unterschätzen (vielleicht auch jede von Neuem ...), aber darauf könnt ihr es nicht alleine abwälzen. Jetzt eh nicht mehr *zwinker* , denn es ist einfach so, dass "die paar Beleidigungen" einen Menschen emotional sehr fordern.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hanjie, ich stell mir gerade vor, ich komm so richtig missgelaunt von der Qualifizierung nach Hause.

Der Referent war scheiße, die Datev-Buchführung haute nicht hin und die Nachbarin hat `nen blöden Spruch gebracht.... und dann noch lästige Fahrkartekontrolle in der Bahn.

Ich komm also nach Hause, beschimpfe Markus, beleidige ihn und ohrfeige ihn vielleicht ein bißchen.

Das würde ich genau ein einziges Mal machen, ein zweites Mal würd er nämlich nicht mitspielen.

Weil völlig ohne Hintergrund, Kontext oder sonstigem.

Es wäre nur ein eines: Willkür außerhalb jeden Zusammenhanges und Frustabbau meinerseits.

Xanthippengehabe oder Alice Schwarzer.... Ich brauch `nen Sündenbock für meine eigene Unzulänglichkeit und meiner Unfähigkeit mit den Unannehmlichkeiten des Lebens umzugehen.

Nicht sonderlich dominant oder?

Birgit
Spontan ginge so etwas gar nicht. Völlig klar.
Aber wie sieht es aus, wenn dein Gegenüber weiß, dass so etwas passieren kann, ja: Auch irgendwann passieren wird? Es quasi Teil des Vertrags ist?

Der Knackpunkt hier ist doch: Wusste die "Dienerin" was sie erwartet, oder wusste sie es nicht, weil die wesentlichen Details verschwiegen wurden?

Wenn sie es nicht wusste, haben die Kritiker hier recht: Das geht gar nicht und sollte künftig bei den beiden auch nie wieder passieren!
Aber wenn sie es hingegen wusste, dann wird's komplizierter, denn dann wird sie im Zweifel nicht gewusst haben, wie heftig so etwas eigentlich ist. Da dies aber (wie man hier ja sieht) die "Arbeitgeber" dies ebenso hoffnungslos unterschätzt haben, steht's da pari-pari.

Der Punkt hier ist, dass zukünftig klar ist, dass die Kicks der "Dienerin" mitbeachtet werden müssen.
Offensichtlich scheinen die "Arbeitgeber" nicht bereit zu sein dafür.
Nun gut, dann ist die Nummer eben gestorben. Gut für jene Subs, die nun nicht mehr in die Verlegenheit kommen zu kündigen, weil sie merken, dass ihre Bedürfnisse zu wenig gewürdigt werden. *zwinker*
*****_nw Frau
599 Beiträge
Also: ja, es gibt Subs, die mit Frust-Ablassen in dieser Form ganz wunderbar können und das mögen und es im Zweifelsfall sogar schon angeboten haben. Hat nichts mit Menschenverachtung zu tun. Genausowenig wie Putzen. Insofern finde ich eine Kontaktanzeige, die so klar und deutlich ist, vollkommen in Ordnung.

In der Konsequenz folge ich Hanjie. Es ist immer etwas komplexer, als es scheint, wenn man die Dauer bedenkt. Es ist wie der Mann, der gerne gefesselt werden mag. Für "mal" findet sich eine Spielpartnerin. Es gibt eine Menge an möglichen Anreizen. (er ist schnucklig, es kickt, whatever). Wenn jedes Mal nur das passieren soll, kippt es - der Anreiz, der Austausch, die Energie in die andere Richtung fehlt.

Und ob es nur Sub ist oder nur Top, wie in diesem Fall, der nur "bedient" werden will, es läuft sich extrem schnell tot. Ist nicht falsch, so was zu fragen, erfahrungsgemäß nur nicht zielführend. Aber das lernt der Betroffene irgendwann nach dem x-ten Versuch.

Der Denkfehler darin ist die Annahme, daß es jemanden gibt, der rein aus eigenem Kink ausschließlich gibt, aber nichts dafür haben will, weil das Geben schon alleine seine Bedürfnisse befriedigt. So ein Mensch ist mir noch nicht untergekommen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
hanjie, selbst dann, wenn derartiges in einem Vertrag festgelegt wird, ist es doch in der Realität schwierig.

Zumal hier nicht auf die Sub geachtet wird.

ShinyHappy haben leider nur sich und ihre "Wünsche" im Auge, nicht aber die einer Sub.

Vielleicht aber lesen sich Shinyhappy durch die hier im Forum vorhandenen Threads zum Thema und überdenken noch einmal ihre Einstellung.

Wünschenswert wäre es.

Birgit
***va Frau
3.491 Beiträge
Ein paar Beleidigungen, bisschen Geschrei und (falls abgesprochen und gewollt) ein Klapps hier und da, das wars.

Das Problem ist, dass ihr mit so etwas weder eine "normale" Putzfrau noch eine Frau aus der BDSM-Ecke findet.

Ich steh auf Erniedrigung ja. Aber Erniedrigung die meinen Kopf kickt geht sehr viel tiefer, besteht aus Vertrauen, auf dem Wissen geschätzt und gemocht (im Idealfall geliebt) zu werden. Und das was ihr schreibt tönt einfach substanzlos. Mit "ein paar Beleidigungen, ein bisschen Geschrei und einem Klaps hie und da" krümmt sich nicht mal mein kleiner Zeh, da regt sich rein nichts und ich vermute mal, den meisten devoten Frauen geht es da ähnlich. Und mit Schreien erreicht man mich sowieso zuletzt.

Ihr stellt euch das zu einfach vor, solche Spielchen benötigen von der dominanten Seite mindestens soviel Einsatz wie von der devoten Seite.

Also entweder stellt ihr eine normale Putzfrau ein, ohne das ganze D/s-Gedöns oder ihr bedient auch den Kink der Frau (wenn sie denn mal da ist). Das bedeutet nicht zwingend Sex, aber das bedeutet deutlich mehr Beschäftigung mit ihr, als sie ab und zu mal anzuschreien, dass sie eine nichtsnutzige Schlampe ist und einen Klaps im Vorbeigehen.
und damit auch das Angestelltenverhältnis,
man sollte es tunlichst vermeiden in diesem Zusammenhang Begriffe aus dem Arbeitsrecht/Personalwesen zu verwenden - das Ganze auch nur in die Nähe eines wie auch immer gearteten Arbeitsverhältnisses zu rücken - der Schuss geht ganz gewaltig nach hinten los *ggg*

Es sind Drei erwachsene Menschen, die sich auf eine Art Symbiose geeinigt haben.
na, beim TE bisher eben nicht !!!

Wenn es mal zu weit ging, weil die sub, wie man das hier so schön verniedlicht nennt, sich überschätzt hatte, war sofort Schluss.

Ja,ne is klar - sub hat sich überschätzt. *lach* Wir neigen nun wirklich nicht dazu die Schuld zuerst beim Dom zu suchen, aber .....*zwinker*
Aus Frust und nicht aus Lust jemanden zu schlagen ist für mich auch Körperverletzung.
und menschenverachtend, das kannst nun drehen wie du willst *zwinker* ...selbst wenn dein Frustbbau zu Lust beim Geschlagenen führt.

Erstens war von Schlagen beim TE nicht die Rede und zweitens wissen immer noch nicht nicht so recht was "zusätzlich aber einiges an Demütigung und Erniedrigung über sich ergehen lassen würde, zu unserer Unterhaltung und um mal Frust abzulassen" im Detail nun wirklich bedeutet.
Ist eine Demmütigung die Sub "genehmigt" oder gar "kickt" überhaupt eine solche? *fiesgrins*
Da gehts vor allem um Machtausübung. Ein paar Beleidigungen, bisschen Geschrei und (falls abgesprochen und gewollt) ein Klapps hier und da, das wars

Mal gaaaaaanz vorsichtig ausgedrückt: ganz schön versnobbtes Gedankengut *g*

Wir würden euch erst mal vier Wochen Charly's Berta gönnen *lach* bevor eine "Dienerin" schikaniert *baeh* *haumichwech*
**if Mann
2.514 Beiträge
Und ich frage mich, welchen Kink die Frau haben soll, die so etwas mitmacht, egal ob für lange oder nur für kurze Zeit.
Und selbst bei einem Mann kann ich mir nicht vorstellen, dass es für ihn einen Reiz haben würde, bei einem 08/15-Paar zu putzen. Wenn er vor die Wahl zwischen solch einem Angebot und den Angeboten einiger Damen in der SZ gestellt wäre, wird er wahrscheinlich auf das letztere zurückgreifen
********xSix Mann
405 Beiträge
Hanjie
Hanjie, was du hier vor bringst, solltest du mal überdenken.

Bei allem was du aufgezählt hast, dreht es sich um das ausleben spezieller Sexualpraktiken.

Da ist für alle Beteiligten, egal worauf sie sich einlassen, die eigene Lust im Vordergrund.
Sprich das Privatleben bleibt aussen vor.

Hier im konkreten Fall geht es darum, das privates und berufliches, einfach grenzenlos miteinander verbunden werden.

Einfachstes Beispiel.
Diese Sub ist dann auf das Entgeld für die Haushaltstätigkeit angewiesen.

Wird also somit genötigt ihre eigenen Grenzen zu überschreiten.
Eben weil sie den Job nicht verlieren will, oder es sich einfach finanziell nicht erlauben kann.

Möchte das ganze, aber auch nicht zu einem Streitthema machen.
Das sich bisher niemand auf solche Anzeigen gemeldet hat, spricht seine eigene Sprache.
Hanjie, was du hier vor bringst, solltest du mal überdenken.

Da hast du wohl ein paar Details meiner Beiträge übersehen ... *zwinker*

Bei allem was du aufgezählt hast, dreht es sich um das ausleben spezieller Sexualpraktiken.

Dies hier ist ebenfalls eine, "dank" der "Extras". Gäbe es diese nicht, wäre es ein stinknormales Angestelltenverhältnis (ohne Anführungsstriche *zwinker* ).

Hier im konkreten Fall geht es darum, das privates und berufliches, einfach grenzenlos miteinander verbunden werden.

Nicht unbedingt: Schließlich wohnt die "Dienerin" ja nicht bei dem Paar. Privates kann völlig außen vor bleiben, im Extremfall weiß das Paar rein gar nichts über das Privatleben der "Dienerin".

Diese Sub ist dann auf das Entgeld für die Haushaltstätigkeit angewiesen.

Exakt das hatte ich auch ausgeschlossen, und ich wiederhole es hier gern: Sobald Sub auf das Geld angewiesen ist, ist es eine ganz andere Nummer, weil sie von ihnen dann abhängig ist, und das geht gar nicht. Egal welcher Art dieses erotisch aufgeladene Verhältnis ist, Sub muss immer die Möglichkeit haben, sofort zu gehen. Das Geld darf niemals Grund sein, als Sub etwas machen zu müssen. *nein*

Es ist fair und auch angebracht, für das Putzen ein normales Entgelt zu bezahlen, das einem normalen Putzjob entspricht. Ganz klar.

Die "Extras" betreffend allerdings hat das Geld keinerlei Bedeutung, es kann gar nicht Teil des Vertrags sein: Entweder es ist doch Teil dessen, dann muss die Summe sehr hoch sein (und damit in einer Höhe, die Sub quasi sofort finanziell unabhängig macht), oder aber es muss ihr freier Wille sein, dies über sich ergehen zu lassen.
Der ist letztlich nur dann gegeben, wenn es sie -auch dauerhaft- kickt.

Nun, ich kenne niemanden, den das Beschriebene dauerhaft (!) kicken würde. *zwinker*
****om Mann
729 Beiträge
Ich will mal nur ganz kurz schlagfertig zustimmen:
Wenn es 3 erwachsene Menschen gibt, die - in gegenseitigem Einverständnis - eine solche Symbiose eingehen und jeder für sich seinen Kick daraus zieht, was ist dann daran verwerflich?
Es gibt Schlimmeres !
Das Problem ist nur: die 3 müssen sich wirklich finden.
Wenn es 3 erwachsene Menschen gibt, die - in gegenseitigem Einverständnis - eine solche Symbiose eingehen und jeder für sich seinen Kick daraus zieht, was ist dann daran verwerflich?

Nichts!
Das Problem ist nur der Faktor "dauerhaft" hier. Denn dauerhaft funktionieren höchstens enge Beziehungen irgendwelcher Art, just diese sind vom Paar aber ja gar nicht angestrebt, sondern lediglich eine Art "Angestelltenverhältnis".

Real kann -davon bin ich überzeugt- solch eine Symbiose nur dann funktionieren, wenn die Erotik auch die Menschen selbst erreicht, es also zwischen zweien oder gar allen dreien entsprechend lustvoll zugeht.
Ansonsten wird der Kick nicht so lange anhalten können. *nein*

Eine vorübergehende Abtretung der eigenen Bedürfnisse zugunsten des Geldes und des kurzfristigen Kicks mag möglich sein.
Ich glaube aber nie im Leben auf Dauer daran.
ist es vielleicht möglich den ganzen threat einfach zu löschen,, ??ß
ich habs gelesen,, zwei mal gelesen.

den kopf geschüttet und zu gemacht.

Das nenn ich Meinungsfreiheit! *ggg*

Aber mal Ironie beiseite und zum Thema:
Ich wollt da nochmal auf das "Frust ablassen" eingehen. Beleidigungen/Demütigungen/usw. sind meist Teil des Spiels, und das weiß Sub.
Eine vom Leben gestresste Ehefrau, die ihre ganze angestaute Wut rauslässt wird bei den wenigsten Menschen Lust aufkommen lassen.

Besorgt euch doch besser eine normale Haushaltshilfe, und eure Sie schickt ihr mal zu einem Stressbewältigungskurs oder in einen Wellnessurlaub...
********xSix Mann
405 Beiträge
JaxxXendra
Mal ein Kompliment für euren Beitrag.

So eine Reife in eurem Alter, dem gebührt höchster Respekt.

Habt im übrigen ein sehr ansprechendes ästhetisches Profil.

Da blüht die Hoffnung auf, das unsere Welt noch nicht verloren ist.
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Ich habe den Eingangsthreat mehrfach gelesen. So recht glaube ich das nicht was dort steht.

Was kommt bei mir an ?

Wir suchen eine Hilfe für die täglichen Erledigungen im Haushalt. Soweit kann ich das noch verstehen. Zu den erweiterten Aufgaben gehört es uns zu bespassen und unsere Launen zu ertragen.

Das Ganze packen wir unter das Deckmäntelchen "BDSM, devot...".

Nach meiner Erfahrung kann das so nicht funktionieren.
Dazu fehlt mir u.a. die emotionale Nähe.

Wenn der Eingangsthreat wirklich ernst gemeint ist (irgendwie bekomme ich den Gedanken "Troll" nicht aus dem Kopf) wie wäre es mit folgenden Überlegungen. Was wollen wir ? Was sind wir bereit dafür zu geben ?

Kater
******nig Mann
24.820 Beiträge
also auch wenn die wortwahl hier eine andere ist: mir drängen sich da dann doch assoziationen zu manchen zauberern und gezupften auf... einige werden wissen was ich meine.

jedenfalls der ausdruck "trolle" ging mir dabei auch durch den kopf. und bei aller liebe: klar gibt es sowas. im prinzip. aber authentisch und verantwortungsbewusst klingt das hier nun nicht wirklich.
Mir kommt hier eher der Gedanke das die TE vor zweihundert Jahren sicher besser aufgehoben gewesen wären.

Das Szenario das ich vor meinem geistigen Auge sehe, nach dem Lesen des Eingangspost, sieht aus wie die Herrschaften und Stubenmädchen in vergangen Jahrhunderten.

Die Lohnsklaven die so gut wie keine Rechte hatte, vielleicht mal Sonntags frei, wenn die Herrschaft gnädig war.

Und die noch ständig in Sorge lebten das man ihnen mal eben so eine runterhaut weil die Herrschaft wegen irgendwas verärgert war.
Hmm - ich denke, jetzt dreht sich allmählich alles im Kreis, weil wohl der Zeitpunkt gekommen ist, an dem nur noch das Eingangsposting gelesen wird.
Ich habe alles gesagt, insofern geht der Mauszeiger nun munter auf "nicht mehr beobachten" - also nicht wundern, wenn ich hier nix mehr antworten werde. *g*
*******urig Paar
7.063 Beiträge
Da können wir hanjie nur Recht geben. Es sind immer die gleichen Argumente, die zwar stimmen aber es kommt nichts neues.
****bti Frau
6.069 Beiträge
nun
man kann dazu stehen wie man will. Die einen können es verstehen oder sich sogar vorstellen. Für die anderen geht es einfach zu weit.

Verstehen kann ich beide Seiten, ich persönlich könnte und wollte das auch nicht, allerdings als ich letztens eine kleine Überflutung in meiner Küche hatte, wünschte ich mir doch eine Putzsklavin. *fiesgrins*

Die Willkür ist das was mir nicht behagt und ich mir auch vorstellen kann, das hierbei die grössten Schwierigkeiten auftreten könnten.

Allerdings wofür ich keinerlei Verständnis habe ist, das man von sich selber ein so schlechtes und notdürftiges Profil abgibt und vorallem eine KONTAKTANZEIGE ins Forum stellt und nicht dort hin wo es eigentlich gehört.

Gruß

Andreas
********ker1 Mann
3.595 Beiträge
Mich wundert immer wieder
wie schnell an Geist, Verstand usw. gezweifelt wird, sobald Dinge geschrieben werden, die über das normale Maß hinaus gehen, wobei was ist bitte schön "normal"?

Es gibt Leute, die lassen sich in Windeln packen um sich einzupinkeln. Es gibt Damen und Herren die lassens ich von zig Kerlen vögeln, von denen sie nicht mal den Vornamen kennen. Es gibt Leute, die lassen sich Nadeln durch die Genitalien stechen... und und und.

Mein Gott, laßt doch jedem seinen Fetisch oder seinen Wunsch. Manchmal wird auch ein Wunsch nur falsch ausgedrückt, was auch zu Entrüstungen führt.

Es ist doch nur eines einzig und alleine wichtig. Wollen es die drei Menschen so ausleben, wie sie es besprechen? Und wer kann schon die Dynamik einer Beziehung, einer solchen dazu noch, wirklich einschätzen. Wer bitte traut sich zu, hier die Gefühlswelt der drei einzelnen Personen, nach einer Woche, einem Monat oder sonst einer Zeit zu beurteilen?

Ich kann leider immer nur den Kopf schütteln, wenn es zu negativ hinsichtlich einiger Beiträge wird. Sorry, da mag ich mit meiner Meinung recht allein stehen, aber lieber solche Beiträge mit Sinn, Verstand und gegenseitigen Respekt diskutieren als das xte Posting zu manch anderem ausgelaugten Thema.

Im SM, wie auch in vielen anderen Dingen, gibt es nunmal einfach nicht nur eine richtige Meinung.
Im SM, wie auch in vielen anderen Dingen, gibt es nunmal einfach nicht nur eine richtige Meinung.
stimmt, aber mindestens ebensoviele falsche *g*
es war nicht das "was", das die gemüter erregte, sondern das "wie",
auch nicht der SM/BDSM des TE (damit hat's sowieso herzlich wenig zu tun)
respekt muss man sich verdienen *g* , sei es auch nur um als diskussionspartner respektiert zu werden - man muss den geforderten respekt auch entgegenbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.