Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zum Thema
Sklavin in der Öffentlichkeit21
Im sommerurlaub in der nähe von perpignan sah ich am optionalen…
zum Thema
Welche Aufgaben hat eine Sklavin?3
Guten Abend, kann mir jemand näher erläutern, was genau eine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausmädchen zu wenig, Sklavin zu viel

Und nun müssen wir nur noch jemanden finden, der am meisten Erfahrung mit Angeschrienwerden hat *top*

Erst dachte ich "Mütter", je mehr Kinder desto besser.

Dann verfiel ich auf Zeitsoldaten, die werden doch auch so gerne von ihrem Vorgesetzen lautstark "motiviert".

In engere Wahl kam dann noch die Hebamme, aaaber ...

... letztlich macht dann doch nur einer das Rennen: Bill Kaulitz!
50 000 ihn ankreischende Mädchen pro Konzert muss erst mal irgendjemand schlagen *mrgreen*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Bügelt ihr auch eure Unterhosen?
Nein, brauche ich nicht, denn mein Knackarsch und mein festgewachsenens Lieblingsspielzeug nebst Anhängen
füllen die so prall aus, daß es unnötig ist sie zu bügeln.
Bügeln?
Bügelt ihr auch eure Unterhosen?

Bügeln? Die wird ausgeklopft! Jeden 3. Samstag im Monat.
Und warum redest du in der Mehrzahl? *smile*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@hanjie
Lach ... klasse!!!!
*****lva Frau
961 Beiträge
Wer braucht Unterhosen?????????????

LA
Tja, Männer halt.
Das Zeuch baumelt da unten sonst immer so unkontrolliert rum ... *floet*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@ladyalva
Ich habe mal gelesen das Knorr und Maggi das was da ausgeklopft wird aufkaufén und dann ...

... da versteht man warum deren Produkte so schmecken wie sie schmecken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.