Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
688 Mitglieder
zum Thema
Er will mich zu seiner Sklavin machen102
Bin irgendwie durch zufall in die BDSM Welt reingekommen und ein…
zum Thema
Sklavin in der Öffentlichkeit21
Im sommerurlaub in der nähe von perpignan sah ich am optionalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausmädchen zu wenig, Sklavin zu viel

*******ppy Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Hausmädchen zu wenig, Sklavin zu viel
Hallo allerseits und Frohes Neues.

Hab lange nach einem passenden Titel und Einleitung gerungen, und überlegt, wo das Thema rein soll. Man möge Nachsicht üben und evtl. verschieben wohin es hingehört. Nun aber ohne Umschweife zu der recht komplizierten Thematik:

Wir (Ehepaar Ende 30, beide berufstätig, kinderlos) suchen seit geraumer Zeit, ich sag der Einfachheit halber mal, eine Dienerin. D.h. jemand, der sich um den Haushalt kümmern würde - Kochen, Putzen, Einkaufen - zusätzlich aber einiges an Demütigung und Erniedrigung über sich ergehen lassen würde, zu unserer Unterhaltung und um mal Frust abzulassen. Kein Sex, keine Lack&Leder Spiele, keine Folter. Keine Dauersklavin, die im Keller haust, sondern jemand, der selbstständig ist und sein eigenes Leben führt, aber für oben genannte Dinge zur Verfügung steht, um sich vielleicht etwas dazu zu verdienen.

Wir versuchen nun schon seit geraumer Zeit etwas passendes zu finden, ob privat oder über Anzeigen, mit nur mäßigem Erfolg. Alles schon gehabt: vom fest eingestellten Mädchen aus der Agentur, das zwar den Job gut macht, aber sofort das Weite sucht, wenn es um die "pikanten" Details geht, zur "Sklavin", die teilweise zwar devot ist, aber von Haushaltsführung nichts versteht und sich langweilt, weil die Realität dann doch nicht der eigenen Fantasie vom Sklavendasein entspricht. Die Suche erweist sich als sehr mühsam und nervenaufreibend, nicht zuletzt, weil man nicht als "das schräge Paar" im Ort verschrien und gemieden werden will.

Es heisst aber bekanntlich, die Hoffnung stirbt zuletzt, und neues Jahr, neue Glück. Dies soll aber keine Kontaktanzeige werden, vielmehr eine Frage an die Community: kann hier jemand unseren Wunsch nachvollziehen und eventuell raten, wo und wie man am besten fündig werden könnte? Natürlich auf legalem Weg. In wie weit muss man, ähnlich wie in einer Partnerschaft, Kompromisse eingehen und sich eingestehen, dass es den "perfect match" gar nicht gibt?

Wir sind für alle Antworten dankbar!
*******net Frau
3.622 Beiträge
Hallo????

Meint ihr das Ernst?

Sagt mal wo lebt ihr denn? In welcher Parallelwelt? In den VAE???

Ich kann da jetzt nur mit dem Kopf schütteln!!!
**********Engel Frau
25.281 Beiträge
Ich glaube, das ist ein Neujahrsscherz *lol*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Gibt es eigentlich 1-Euro-Jobber auf Non-Profit-Basis? *rotfl*
In wie weit muss man, ähnlich wie in einer Partnerschaft, Kompromisse eingehen und sich eingestehen, dass es den "perfect match" gar nicht gibt?

Einfache Antwort: Immer und jederzeit. *zwinker*

Klingt ziemlich kompromisslos, was ihr da vor habt: Rein eure Wünsche sollen zählen (gut putzen, für Gemeinheiten zur Verfügung stehen, psychischer Prellball, wenn ihr mal grade nicht gut drauf seid etc.). Aber wo bleiben jene der "Dienerin"? Nur Kohle kann's ja als Gegenleistung nicht sein, denn wenn's um die Extras geht, geht's schon in den Bereich der Prostitution hinein, und der wird dann nicht eben günstig. *zwinker*

Kurzum: Ihr müsst dann schon etwas bieten, dass ihr auch etwas bringt und nicht nur euch. *zwinker*

Ist eigentlich fast schon zu banal um es erwähnt zu haben schulterzuck

Achja: Die Arbeitsagentur schon mal damit beauftragt? *lol*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ja nu..... ich weiß nicht, ob ich das nun ernstnehmen soll oder nicht...

Habt Ihr das schon mal in der SZ eingestellt?

Oder eine anzeige in den schlagzeilen geschaltet?

Birgit
Ja, ist schwer es ernst zu nehmen ... aber erfahrungsgemäß gibt es letztlich doch nichts, das es nicht gibt ...
**********Engel Frau
25.281 Beiträge
Stimmt auch wieder...

Vielleicht gibt es ja wirklich jemanden, der/die darauf steht, für körperliche Arbeit auch noch gedemütigt und beschumpfen zu werden und dann so erniedrigt befriedigt ist.

Wer weiß...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Die Suche erweist sich als sehr mühsam und nervenaufreibend, nicht zuletzt, weil man nicht als "das schräge Paar" im Ort verschrien und gemieden werden will.


ichwerfmichweg

Vorstellungen wie im Mittelalter, und gleichzeitig schön auf den äußeren Rahmen achten.
kann hier jemand unseren Wunsch nachvollziehen

Na ja, dass könnten wir schon....*haumichwech*

...in einer schlechten Vortsetzung der Geschichte der "O"... *rotfl*

zusätzlich aber einiges an Demütigung und Erniedrigung über sich ergehen lassen würde, zu unserer Unterhaltung und um mal Frust abzulassen.

Habt ihr es mal mit einem Dummy versucht... die kann man sogar kaufen und dann als sein Eigentum bezeichnen... *headcrash*

Aber was solls... jeder wie er mag...

Bissige Grüße
Krolock
jaja ist doch immer das selbe mit den billigen Kräften, ist heutzutage schwer passende Hausangestellte zu finden, die den Dreck nicht unter den Teppich kehren und nix mit den seltsam schnellen Verdunsten des Cognacs zu tun haben *lach*


Eben alles eine Frage..... ne, nicht der Technik*g*... des Geldes! *ggg*

Wenn ihr einen Komprmiss beim Geschlecht eingeht - sprich TV/Trans/DWT/etc - sollte es nicht sonderlich schwer sein jemanden zu finden.
Wesentlich einfacher geht's übrigens wenn ihr ein klitzekleinwenig Rücksicht auf die Wünsche der Gesuchten eingeht *zwinker*
****_R Mann
559 Beiträge
Das (Jahr) fängt ja gut an.

Sii - es wird weiterhin keine Beleidigung geduldet!
TheHotChili
JoyTeam

hmmm
Also ich hab jemanden gefunden, der meinen Haushalt schmeißt, sich um die Kinder kümmert, wenn ich mal gerade nicht mag, der putzt, kocht und den Einkauf erledigt, der mich mit Geschenken überhäuft, jemanden, auf den meine Freundinnen neidisch sind, der die perfekte Massage beherrscht und mittlerweile genau weiß, wann ich was brauche und sofort dafür sorgt, dass es mir gut geht, der mich auf Händen trägt, meine Launen erträgt, den ich sogar Ohrfeigen verpassen kann, wenn ein Kaffeefleck auf dem Küchentisch übersehen wurde, der glücklich über jeden Schlag auf den Hintern ist, der meine Beleidigungen und Befehle lächelnd hinnimmt und befolgt... und das Schönste daran ist, dass ich ihn nicht mal dafür bezahlen muss, sondern er auch noch das Geld ins Haus bringt *mrgreen*

Das blöde ist allerdings, dass das ganze wohl ohne Liebe, Hingabe und echte Gefühle nicht denkbar ist. Hilfreich ist es wohl, dass es diese Gefühle auf beiden Seiten gibt. Dass meine Person nun männlich ist, stört mich nicht besonders *zwinker*

Schatz, falls du mitliest: Ich liebe Dich!!! *herz2*
****_R Mann
559 Beiträge
Sii - es wird weiterhin keine Beleidigung geduldet!
TheHotChili
JoyTeam
Lesen - verstehen - handeln.

Solange solche Leute eine Dienstmütze haben steig ich hier aus.
Bye
*****n_N Mann
9.350 Beiträge
Solltet ihr so was finden...lasst es mich wissen...ich will auch so was *ja*

Spass bei Seite...warum besetzt ihr die Stelle nicht mit 2 Personen...eine Putze und eine Gespielin? Aber auch da wird man kompromisse eingehen müssen *ja*
die die sich hier darüber empören oder lustig machen haben einfach keine Ahnung von BDSM.
Meist sind es jedoch männliche Sklaven, die sich für Putzdienste etc in den einschlägigen Foren anbieten.
Sowas gibts tatsächlich !
ich glaube jedoch kaum, dass es viele weibliche subs gibt, die sich ohne es von ihrem Dom befohlen bekommen zu haben hierfür interessieren; insofern dürfte sich die Suche als schwierig gestalten.
Warum versucht ihrs nichtmal mit nem männlichen subbie ?
Seh ich nicht ganz so dramatisch..
Auch weibliche Subs interessieren sich dafür, wenn die Gefühle stimmen. Rein aus Lust oder aus Nettigkeit findet so etwas nicht statt. So blauäugig sollte man da wohl nicht rangehen, es sei denn man setzt devot mit dumm gleich.
Ein devoter Mensch möchte natürlich seine Neigungen befriedigt haben und bei vielen steht da dienen und sogar putzen für den Herrn ganz weit oben auf der Liste. Nicht jeder steht immer nur auf Schmerzen... ABER auch das ist eine Art von Hingabe und hingeben tut man sich nicht jedem Dahergelaufenen, oder?

ONS findet man an jeder Ecke, auch für so etwas. Sollte es dauerhaft werden, müssen die Sympathien da sein, wie bei jeder anderen Beziehung auch.

Lustig darüber machen... also meine Absicht war es nicht, auch wenn mein Beitrag vielleicht so rüber kommen mochte. Mein Beitrag war eher darauf abgezielt, klar zu machen, dass es durchaus devote Menschen gibt, die das gerne machen, gerne so leben, es durchaus genießen können, stolz drauf wären, ABER nur wenn das Gefühl dazu stimmt. Ich gehe sogar so weit und behaupte, dass dann eine gewisse Liebe vorhanden sein muss.
Der Eingangsthread liest sich sicherlich nicht nur für mich so .. nun sagen wir gefühlskalt. Es geht rein um die Aufgaben, die die Sub zu erledigen hat. Es geht nicht darum, was sie dafür bekommt .. ok, ein paar Euronen. Da werden wohl erst einmal alle Mädels dankend den Kopf schütteln, es sei denn die Summe macht es nahezu unmöglich darauf verzichten zu wollen *fiesgrins*
Der Eingangsthread liest sich sicherlich nicht nur für mich so .. nun sagen wir gefühlskalt. Es geht rein um die Aufgaben, die die Sub zu erledigen hat. Es geht nicht darum, was sie dafür bekommt .. ok, ein paar Euronen. Da werden wohl erst einmal alle Mädels dankend den Kopf schütteln, es sei denn die Summe macht es nahezu unmöglich darauf verzichten zu wollen *fiesgrins*

Exakt derselbe Gedanke kam mir auch beim Eingangsposting: Entweder es wird doch mehr an Gefühl und Bereitschaft, auch auf Subs Kicks einzugehen, "in Echt" investiert als dieses Posting hier den Anschein macht, oder es läuft eben über eine reine Bezahldienerei hinaus, und das wird dann -zu Recht- entsprechend teuer.
Wobei es "teuer" nicht ganz trifft, "unbezahlbar" kommt eher hin, es sei denn, das Paar verfügt über mindestens siebenstellige flüssige Mittel, wovon dann sechs davon jährlich in die Dienerschaft gepumpt werden kann *zwinker*
...
...es sei denn, das Paar verfügt über mindestens siebenstellige flüssige Mittel, wovon dann sechs davon jährlich in die Dienerschaft gepumpt werden kann

Wenn dem so ist, ist der Job noch zu haben? *mrgreen*
********less Frau
17 Beiträge
Wenn man solche Wünsche und Vorstellungen hat , sollte man sich über die Nachbarn am wenigsten sorgen zu machen. Sollte man vllt. mal zu stehen , wenn man so ist.

Aber Job als Dienstmädchen mit integrierter Demütigung - das könnte auch vom Arbeitsamt stammen XD
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ja bei uns kommt das ganze auch sehr gefühlskalt an.

Wir sehen so eine Beziehung im das es für alle Seiten eine Win Win Situation geben muss und jeder zu seinem Recht kommt.

Also für uns wäre es unvorstellbar, ein Hausmädchen oder Sklavin so zu behandeln. Selbst wenn man so ein Situation anstrebt, sollte doch das ganze auch ein wenig mit Gefühl und Freundschaft ausgestattet sein.

So haben wir das immer gehalten und sind damit sehr gut gefahren, weil sich unsere Sklavinnen nie ausgenutzt gefühlt haben und das war auch genau gewollt.

Wenn man eine Haushälterin sucht, wird man die auch finden. Das sind aber auch ganz andere Grundvoraussetzungen, dann hat man auch kein Problem mehr mit:

Die Suche erweist sich als sehr mühsam und nervenaufreibend, nicht zuletzt, weil man nicht als "das schräge Paar" im Ort verschrien und gemieden werden will.

Also unsere Erfahrung sagt, es ist schon schwer so eine Sklavin zu finden. Aber so wie Ihr das sucht, würden wir auch nicht darauf anspringen. Denn Kompromisse sollte man immer eingehen, egal welche Konstellation es ist.

Denn der andere ist auch ein Mensch und möchte egal wie devot er ist auch als solcher behandelt werden.

So wie Ihr sucht, gibt es schon genug Stellen in der realen Arbeitswelt wo der Mensch nichts mehr zählt und nur noch zum Kostenfaktor zurück gesetzt wird und wieviel Menschen an diesem System kaputt gehen wissen wir doch alle.

Aber wir wünschen euch trotzdem sehr viel Glück, vielleicht gibt es ja doch jemand hier der genau das sucht. Es gibt ja nichts was es nicht gibt.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@Kora_Linuks
nein die Jobs gibts nur wie schon The_Loveless meinte beim Arbeitsamt zu 3,50 Euro pro Stunde.
öhm
Dann bleib ich bei meinem Job... Mama! Der wird zwar nicht wirklich mit € bezahlt, aber mit vielen kleinen glücklichen und leuchtenden Kinderaugen.... *mrgreen*
Der ist übrigens sehr ähnlich... Dienstmädchen, Köchin und die Demütigungen der Jugendlichen muss man auch ertragen *ggg
Och, Professionelle bieten meines Wissens so 24-Stunden-Dienste an, für 1000+ Euro pro Tag - da kann man sich dann ja selbst ausrechnen, was das dann das Jahr über kostet.
Ok, ein Rabatt dürfte dann wohl drin sein *floet*
Finde es schon komisch, das sich, gerade auf einer solchen Plattform, in der Form über solche Begehrlichkeiten amüsiert wird*zwinker*.

Sorry, mich wundert es, weckt es doch die Erkenntnis des Widerspruchs, den gerade hier so viele für sich in Anspruch nehmen:

OFFEN FÜR NEUES!:WINK!:...

Aber, das ist sicher nur eine meiner Wahrnehmungsverschiebungen, die mich da gerade streift...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.