Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location - Abrissgebäude

Location - Abrissgebäude
mitten in kassel steht (noch) ein abrissgebäude was mit vielen räumen und unterschdielichen grad der entkernung sehr abwechslungsriche bilder ermöglicht .... mehr bilder in unserem profil ... wegbeschreibung kann angefagt werden ...
Super !!!
Hallo !!!

Tolles Bild !!!! Gefällt mir !!!! *top*
Auch diese Fotos sind schön geworden. Ihr scheint echt die richtigen Locations zu kennen. Schaut auf jeden Fall gut aus, ist halt immer wieder ein toller Kontrast zwischen dem schönen Körper und dem alten Haus. Weiter so!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hey...
Nicht schlecht das Bild!
Wirklich gelungen, sehr ansehnlich!

Liebe Grüße
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wow, die Bilder im Profil im Abrissgebäude sind echt klasse.
Super gemacht! Kompliment.

Grüße
*******_by Mann
90 Beiträge
Baustellen könnte ich im Raum Nürnberg auch bieten!
ich finde...
..es ist mehr das abrissgebäude zu sehen als das modell...schade..
schwupps ....
auch mal nach vorne ...............
******iva Frau
2.842 Beiträge
musikschule
hier in LE...:-)
na ...
dann bring Uns mal die Flötentöne bei ....

*floet* *floet* *floet*
******iva Frau
2.842 Beiträge
grins
..bin leider total unmusikalisch-daher lass ich mich lieber dort ablichten...*grins*
ah ...
und Lichtschalter auch gefunden *top*
aber wäre doch mal ein Versuch wert oder *frage*
******iva Frau
2.842 Beiträge
?????
licht anzumachen, oder musikalisch zu werden...*grins*
Wir ...
meinen die musikalische Richtung Du weisst ja theorie und praxis liegen ....
*zwinker* *zwinker*
******iva Frau
2.842 Beiträge
lach
*schock* ....meine flötentöne wären grauenvoll....*zwinker*
@mask_diva....
kommt auf die Flöte an *schleck*
******iva Frau
2.842 Beiträge
grins
...nun---dies liegt ja dann wohl nicht in meiner hand....oder doch????? *lol*
@mask_diva....
warum denn nicht *grins* *zwinker*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Exit
Aufgenommen auf einer Konversionsfläche, in einem alten Office der US-Army.
Viele Grüße
Die Smarties
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Abbruchhäuser, Ruinen etc.
bilden immer einen coolen Gegensatz zu den hübschen Frauen, die man da hineinstellen kann - der Kontrast wird es wohl sein, der den Reiz ausmacht...

LG Frau Lust und Uwe
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Lustaderlust
da habt ihr recht mit dem kontrast eine erotische nackte frau und ein alte teils verfallenes gebäude hat jedesmal seinen reit nur schade das es bei uns an so was mangelt
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
papierfabrik in wismar
das gelände ist so groß, dass ich dort nach mehr als 10 shootings immer noch nicht alle ecken kenne.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
tolles Gebäude und super schöne Bilder...... *zwinker*
****572 Paar
160 Beiträge
Schön anzuschauen
Hallo
echt tolle Bilder. *wiegeil* Regen zur sehr Nachahmung an.
Kompliment *ggg*
Gruß wir
abrissgebäude . . .
verleihen den gewissen erotisch angehauchten fotos das gewisse etwas . . . *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.