Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location - Abrissgebäude

********oerg Paar
3.618 Beiträge
uhpaar
wow megastark die location aber was wäre diese ohne so ein klasse modell
********oerg Paar
3.618 Beiträge
uhpaar
wow megastark die location aber was wäre diese ohne so ein klasse modell
********oerg Paar
3.618 Beiträge
uhpaar
wow megastark die location aber was wäre diese ohne so ein klasse modell
********oerg Paar
3.618 Beiträge
uhpaar
wow megastark die location aber was wäre diese ohne so ein klasse modell
********oerg Paar
3.618 Beiträge
ups
irgendwas muß hier schiefgelaufen sein weil unsere antwort gleich 4 mal erscheint war so nicht gedacht
Genial
Einfach Wunderschön diese Bilder.
Besser Lokation kann man fast gar nicht finden.

@swinger_Bh
Ich persönlich finde euere Photos am besten und Ausdruck stärksten
Ist bei einer so schönen frau auch kein wunder,aber die Komposition machts
*******ngel Paar
32 Beiträge
Kurz vor dem verschwinden...
Leider finden wir im Frankfurter Raum keine schönen alten Gebäude zum fotografieren, deshalb konnten wir nur mit dem Gebäude aus den 70gern vorlieb nehmen. Dieses alte Bürohaus ist kurz vor dem Komplettabriß.
Das mußten wir einfach ausnutzen....
Blick nach draussen
Abstützen ;-)
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Roter_Engel
und die fotos sind euch wirklich gelungen wir sind begeistert na bei so einem wunderschönen modell müssen eure fotos ja einen erfolg werden
*******ngel Paar
32 Beiträge
Danke
@********oerg
Danke für die Blumen. *wink*
Wir hoffen bald wieder eine nette Location zu finden. Dann gibts vielleicht wieder schöne Fotos *zwinker*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
wie jetzt...
...ihr sucht nur Abrissgebäude für eure Fotos?

Dann kann das ja lange dauern bis wir wieder Neue sehen, oder?

Och Manno...


Gruss
ess_pe *kuss*
*******ngel Paar
32 Beiträge
so jetzt....
...gute Fotos brauchen Weil und Geduld *ggg*

Nee im Ernst, wir suchen eigentlich keine Abrissgebäude, das war Zufall. Ein schönes Fachwerkgebäude oder ne alte Scheune wäre uns lieber, aber hier gibts nix im Frankfurter Raum, wo man mal seine Ruhe hätte. Um so schwerer ist es und um so stolzer macht es wenn dann mal was klappt *ja*
Gut Ding will Weile haben
*****ess Frau
7.812 Beiträge
wem...
...da wohl Glück gewünscht wurde *frage*




Roter_Engel, auch bei uns ist es mit locations nicht besonders, dachten wir. Doch seit wir Bilder machen sind wir mit wachen Augen unterwegs. Und so ein alter Bahnhof steht auch bei euch sicher rum. Mit dem ungestört sein ist es allerdings hier auch Essig.


Gruss
es_pe *kuss*
sexy_
jetzt drück halt mal die Zioegel ab.
Dann findeste auch das versprochene Glück,geht Wand zur Seite und ...................
ja da muss ich warten bis du den richten Ziegel gefunden hast
Grüßle
Claus *blume* *wink* hexe2 *ja*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
da haben wir auch eins.

lg
kuc
sehr
schön,da spar ich mir die Vitalsonne
Da wird es einem auch so heiß kaffee2 gefällig
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Danke...
...Claus, aber bei dem Glück kann ess_ Stein für Stein abtragen und nix passiert, aber sie hat ja noch Deine netten Kommentare.

Gruss
ess_pe *kuss*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Hallo Claudi...
...wenn das Haus denn abgerissen ist, hast Du dann keine Bleibe? Du schaust sooooo traurig.

Komm doch einfach zu uns *freu*


Gruss
ess_pe *kuss*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
sexy_ess_pe

danke für das angebot *blume* *bussi*
klausi baut aber schon was neues für uns auf der "baustelle" *ggg*

lg
kuc(w)
also
ich finde die schaut nicht traurig.
Die grinst doch nett,weil sie weiß daß sie ins haus einen Whirrlpool bekommt
na,na,stimmts???
******iva Frau
2.842 Beiträge
...kleiner beitrag wieder mal aus meiner fundgrube...euch allen ein schönes wo-ende. *lol*
Viele tolle Motive
Respekt und Danke.
Ich hab mich jetzt durch denn kompletten Threat gekämpft und muß sagen das hier echt viele sehr schöne und vorallem ästhetische Bilder entstanden sind. Besonders die Bilder vom User AL_Photo haben es mir angetan!
Mache mit
Will auch mitmachen, nur so schöne Bilder wie die, die vor mir sind, die kann ich als Mann sicherlich nicht bieten.
Bin aber trotzdem gespannt, was Ihr dazu meint.

Gruß Feuerwehrmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.