Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1468 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location - Abrissgebäude

*****ird Mann
16.016 Beiträge
schade ist nur, dass man die richtigen Gebäude für solche Bilder sehr selten findet.... *snief2*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
immer die augen und ohren offen halten. es gibt so viele davon.
Die Gebäude
sind nicht ganz so schwer in der hiesigen Gegend zu finden.

Schwieriger wird es, soviel Zeit zu erhalten, dass die Spaziergänger beim Shooting nicht stören. *zwinker*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
das einzige, was mir einfällt, was bei uns noch herumsteht, ist ein altes Eisenbahndepot.... aber das wird wohl dem sozialen Wohnungsbau zum Opfer fallen..... *rotwerd*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Augen auf!
Dann findet sich überall solch eine Location... wir fahren auch oft auf's gradewohl und schauen, wo sich was ergibt... wie hier dieser alte Schuppen...

LG Frau Lust und Uwe
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ein tolles outfit, frau lust. dieses plüschjäckchen mit den weißen stiefeln steht dir unwahrscheinlich gut!

abbruchlocations sind bei uns im süden seltener. zumindest haben wir hier noch keine gefunden und das, obwohl wir auch recht viel mit der cam durch die gegend streifen.
aber im frühling waren wir in der nähe von dresden und haben da so manch abbruchreifes gefunden.

dagi
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
gerade im osten von deutschland gibt es so viele alte gebäude, die fotografisch gesehen ein kleinod sind...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ DagiuPeter
Das Bild in s/w sieht super aus - fein auch die Spiegelung in der Fensterscheibe... euch gelingen immer wieder so tolle Bilder, auch ohne dass ihr "Gesicht" zeigt... das ist eine geniale Lösung - besser als diese häßlichen Kringel im Gesicht, die ganze Bilder einfach so zerstören...

LG Frau Lust
********oerg Paar
3.618 Beiträge
AL_Photo
ich binn immer wieder von aktfotos in alten gebäuden fasziniert dein foto ist ein echtes meisterwerk echt super
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
bitte nicht ...
... wäre doch schade wenn diese geheimnisvollen " Abrissgebäude " endgültig platt gemacht werden.

häufig entstehen an solchen orten die interessantesten bilder ... das model steht nicht im mittelpunkt ... der hintergrund ist das bild
eine alte zementfabrik
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
und ich habe noch viel mehr von diesen fotos...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Swinger_BH
Das ist ein super Bild! Sehr gelungen, klar die Umgebung ist toll... aber euer Outfit (der schwarze Lackmantel und vor allem die Sonnenbrille) geben dem Ganzen noch einen geheimnisvollen Tick...

Von der Figur der Dame brauche ich gar nicht erst anfangen zu schwärmen, sonst kann ich nicht mehr aufhören... *gg

LG LustanderLust
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Swinger_BH
klasse foto von euch
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Danke *rotwerd*
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Zugabe ...
zum Thema " Lokation - Abrissgebäude " habe ich noch ein Foto ... *bitteschoen* ...

wir würden uns freuen, weitere erotische Fotos aus Abrissgebäuden hier zu sehen.

LG ( zum ersten Advent )
im Rampenlicht
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
ist doch aber etwas langweilig, wenn wir uns hier den beitrag teilen, oder?
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ooooch,
al_photo und swinger_bh, ich kann da gar nix langweiliges an euren bildern entdecken. *fg
postet ruhig weiter. wer noch was zum thema passendes hat, "drängelt" sich sicher ohne hemmungen hier dazwischen.

wenn was so schäää ist, nehmen wir auch gern noch nen nachschlag oder 2 oder 3? *g*

dagi
(mit neidvollem blick auf die super locations....)
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
na gut, ihr habt es nicht anders gewollt...
********oerg Paar
3.618 Beiträge
AL_Photo
deine fotos sind dir echt gelungen einen applaus von uns
übrigens ...
das Foto von Iva, welches von den JC-Usern für den Kalender 2008 gewählt worden ist, entstand auch in einem Abrissgebäude in Wien: eine alte Schmiede, die dann (zum Leidwesen des Fotografen) auch kurz darauf dem Erdboden gleich gemacht wurde.

Hier noch ein anderes aus diesem Shooting ...

lg, I+E.
Foto: WoLFMAN
*****ess Frau
7.812 Beiträge
das...
...soll alles abgerissen werden?

Super Fotos von Euch allen


vielleicht gefällts



Gruss
ess_pe *kuss*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
ist wirklich schade, welche schmuckstücke manchmal abgerissen werden.
solange es sie noch gibt
solange sollten wir viele schöne bilder machen.
wenn sie denn verschwunden sind müßen wir uns was neues suchen.

aber bis dahin viel spass und weiter so ute & heinz
schönes gebäude zu schade zum abriss
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
hier habe ich auch noch eins. hat jemand ideen, was man da anfangen kann???
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ AlPhoto
Mit ner Idee können wir zwar nicht dienen, aber wir möchten mal ein Riesen-Lob loswerden. Die Bilder, die du hier zeigst, sind durchweg Extra-Klasse... sie sprechen uns sehr an... inspirieren uns und wir finden sie einfach toll!

LG LustanderLust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.