Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
343 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hätte gerne ein kommetar

Hätte gerne ein kommetar
Nungut, meine Künstlerische Ader bezügliche Handwerklicher Tätigkeiten, wie zb. das Zeichnen. Um Kritik wird gebeten, allerdings nur um Kritik und keine Beleidigungen, ebenso werden Lob und Anregungen zur Kenntniss genommen *zwinker*
Werte Jenny,
Ich gratuliere Dir zu Deinem Talent.
Schattierung und Ausdruck finde ich sind Dir sehr gut gelungen.
Was eventuell eine Frage der Übung ist, ist das detailliertere Herausstellen von markanten Körperstellen, wie zum Beispiel die Hände, die für meinen Geschmack nicht deutlich genug sind.

Bin keine Kunstkritikerin, aber der Gesamteindruck gefällt.
Die Zuckerpuppe
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo Jenny!
Ich möchte dir ein Kompliment machen.
Wie du die Körper der beiden darstellst finde ich sehr gelungen, genauso wie die Gesichter.
Zudem finde ich deine Idee gut.

Liebe Grüße, Sie von Flirt87
......
Da ich meine bilder nicht einseln ins net stellen mag mach ich ir eine kleine auswahl.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hey
Auch ein ganz sinnliches Bild.
Du zeichnest mit Talent und deine Bilder gefallen mir gut.

Übrigens, dein Motto ist klasse.

Liebe Grüße
Die Bilder sind sehr schön und sehr erotisch. Ich wünschte Details so realistisch zeichnen zu können, dann würde ich versuchen ein bisschen abstraktere Szenen darzustellen, a la Dali aber nicht ganz so extrem.

Ich denke Du bist da auf gutem Weg Deinen Stil zu finden....
fördere Dein Talent , davon hast Du augenscheinlich ne Menge ... !!!!!
schön
sehr sehr schöne zeichnungen, darum nicht viele worte
kann nur sagen, toll.
mach weiter so, wir freuen uns auf weitere arbeiten von dir.

gruß joe
neues bild
hir mal wieder ein neus bild
Hallo Jenny19,
sehr schön wie zeichnest. Du hast einen flüssigen Strich und viel Gefühl für Form und Linie. Hast Du mehr Zeichnungen? Wahrscheinlich, denn so zeichnet man nicht mal eben. Mach weiter, das könnte was werden!
Liebe Grüsse, Elantur
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
hallo Jenny
Deine Bilder sind doch klasse, vielleicht wünscht man sich ein wenig mehr Details; mit dunkleren Stiften (bis B8),einem Papierwischer und einige verschiedene Radierer bekommt man gute Kontraste hin und kann dadurch auf einfache Weise mehr Details darstellen.
Die Ideen (Motive), die hinter Deinen Bildern stecken sind jedenfalls genial. Mach weiter so!
Wichtig ist, dass die Bilder Dir gefallen *zwinker*

LG
Snoops69
respekt ... gefällt mir ... *ggg*
Du hast einen sehr schönen feinen Zeichenstil, fast wie ein Hauch auf dem Papier - was bei den Motiven ja sogar passen würde.
Mir gefällts sehr gut *g*
*****yle Frau
145 Beiträge
hübsche brüste hat das vordere mädel *baeh* nein auch an sich finde ich deine zeichnung sehr ansehnlich. sehr fantasievoll und verträumt. schöne kreative ansätze. zwar könntest du an deiner technik noch arbeiten um variation und stärkeren kontrast hereinzu bekommen, aber ein schönes formenverständnis hast du =)
*****one Frau
6.939 Beiträge
Mag ich;-)
Ich finde Dein Bild past zu Dir...die Art wie du mahls find ich sehr persönlich individuel..schöner fände ich es wenn du mehr Farbe reingebracht hättest...liegt warscheinlich daran das ich Farben sehr mag und sie eine Art zum ausdrücken sind......

anbei find ich das du selber ein tolles intressantes Gesicht hast das nur mal so nebenbei.....
*zwinker*
ich find die bilder echt klasse. würde sie mir auch in meine wohnung hängen. würde sicher gut neben den royo bildern aussehen
ich find die bilder echt klasse. würde sie mir auch in meine wohnung hängen. würde sicher gut neben den royo bildern aussehen
wow, echtes Talent unter uns. Ich wollt, ich könnte auch nur annähernd so zeichnen
****on Paar
368 Beiträge
wir finden, dass du talent hast. das bild ist schön! wir würden gern mehr davon sehen...

lg
Finde...
.... du hast ein schönes talent mach weiter so

Lg
********rill Mann
4 Beiträge
also ich kann allen anderen nur zustimmen dass alle deine bilder sehr schön sind bloß bei dem ersten Bild gefällt mir nicht so dass das männnliche Geschlächt solche "Elfenohren" hat
mfg
*******tia Frau
3.080 Beiträge
finde
deine Bilder echt sehr schön...
wirklich sehr gut gelungen!

liebe grüße
katja
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
"Record of Loddoss War?"
Hallo, Jenny

Falls Du den oben genannten Manga nicht kennst, sieh in Dir mal an. Die (Cover-) Zeichnungen sind für Manga recht gut und kommen Deinen sehr ähnlich, wenn Deine auch mutiger sind - besonders die Elfenmädchen-Romantik wirst Du dort wieder finden.

Zu Deinen Bildern: versuche mal, den Bleistift nicht mit dem Finger zu verwischen, um zu schattieren, sondern so zu schraffieren, dass Du nicht wischen musst. Ich finde, gewischte Bilder sehen immer irgendwie verdreckt aus und man weiss nie, ob das Verwischte Absicht war oder ein Versehen.

Ich verwende bei Bleistiftzeichungen unterschiedliche Härtegrade für unterschiedliche Materialien - so z.B. 4H für Haut und 3B für Haare und auch schon mal einen 8B für Kleidung. Auch ein schöner Trick, den auch Luis Royo benutzt: unterschiedliche Unterlagen unter dem Papier beim Schraffieren. Wenn er z.B. Haut schraffiert, legt er ein Aquarell-Papier unter seinen Zeichenkarton, so dass er die Struktur des Aquarell-Papiers bei der Schraffur der Haut durchdrückt - so sieht seine Haut dann aus, als hätte sie tatsächlich Poren. Das Ergebnis solcher kleiner Experimente ist oft verblüffend.
Und trau Dich, richtig dunkel zu werden - 8B und dann viel Deckung - Licht und Schatten bis ins schwarz.

Ausprobieren... und vor allem weiter so! Ich mag sexy Elfenmädchen.
hir mal wieder neue bilder
hoffe sie gefallen euch auch *zwinker*



so das wars erst mal kommen aber wieder neue versprochen
*****one Frau
6.939 Beiträge
Am schönsten ist das 3 mag die Brauntöne sehr den Ausdruck des Gesichtes...Einen liebe Gruß an Dich*blume*
wow, schlichtweg ein kompliment - wirklich toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.