Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
691 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22145 Mitglieder
zum Thema
Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave72
Ich bin ziemlich neu hier und habe erst gestern in einem Profil…
zum Thema
Leckerein für den Sklaven, die Sklavin55
Von euch würde ich gerne mal wissen, welche „Leckereien“ ihr eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?

wie markiert ihr eure sklaven?

Dauerhafte Umfrage
*smile*
hier die Novizin noch einmal...

Die Piercings hab ich schon *smile* Wir möchten die Tattoos und die Entscheidung steht fest!

Wir sind 2 erwachsene Menschen und haben uns sehr genau überlegt, was wir tun. Und dieses Vorhaben hier nur als Antwort auf die Frage hin erläutert.

Wir haben zu keinem Zeitpunkt eine Diskussion eröffnet mit der Frage:
Sollen wir uns den Namen des anderen tätowieren lassen?

Nein.....wir merkten an auf die Frage, wie wer wen markiert, zeichnet oder auch nicht: Wir lassen uns tätowieren....

Also bitten wir davon abzusehen uns, also einer 46-jährigen Frau und einem 32-jährigen Mann zu erzählen, dass nichts ewig dauert....
Dass es so sein KÖNNTE ist uns selbst klar...

Aber: Hätte, könnte, wenn und wollte, alle sind sie tot...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wenn Ihr Euch so sicher seid, wieso rechtfertigt Ihr Euch? *aetsch*

noxx *hexe*
*******love Frau
5 Beiträge
als Zeichen dafür, dass ich meiner Frau gehöre, trage ich meinen Ehering *zwinker*
********hter Paar
57 Beiträge
Piercing
Meine (Sklavin) Miriam hat mir zum 40. Geburtstag eine Kennzeichnung meiner Wahl geschenkt.
Ich habe mich für vier Ringe an den äusseren Schamlippen entschieden
(zwei auf jeder Seite).
Es sieht toll aus, und man kann viele schöne Sachen damit ansellen. *spitze* .
*********egnor Paar
18 Beiträge
Beidseitiges Einverständnis
Wir haben uns dazu entschlossen, in absehbarer Zukunft meiner Sub ein Tattoo auf dem Rücken zu gönnen. Es soll recht groß werden und aus einem geflügelten Ankh bestehen. In das Ankh wird mein Name als ihr Herr gestochen.
Allerdings soll das Teil natürlich noch gesellschaftsfähig sein, weshalb wir uns dazu entschlossen haben, den Text in der elbischen Runenschrift aus dem "Herr der Ringe" darzustellen.
In der Hinsicht lass ich meine Sklavin auch mitreden, zumal es ihr Wunsch war, ein Tattoo zu tragen, das mich als ihren Meister ausweist.
Bitte keine Kommentare, von wegen wir seien zu jung. Wir haben uns das schon reiflich überlegt.

In diesem Sinne,
LG Aegnor (m)
****ale Frau
4.612 Beiträge
Nein, Ihr seid zu alt.
So coole Ideen hatte meine Tochter mit 15.
*********egnor Paar
18 Beiträge
Hm, ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob das ernst gemeint ist. Falls ja, vielen Dank.
Mir (bzw. uns) ist es ansonsten egal, ob es andere Menschen "cool" finden. Es ist im Grunde eine sehr intime Bindung zwischen uns, die nun noch mit etwas (für uns) Ästhetischem verbunden wird. So kann sie es auch z.B. auch im Freibad und generell im Privatleben stolz tragen.
********v_sl Paar
19 Beiträge
tattoo
hallo..

ich bin so ungeduldig..mein herr wird mich zeichnen als sein eigentum..fg..

er will mit mit mir in ein tattoo-studio und dort bekomme ich die augen verbunden, dann bekomme ich ein tattoo seiner wahl, das ich erst sehe, wenn es fertig ist. es kommt auf mein herz.

der gedanke macht mich total an...und da ich schon 2 tattoos habe, weiss ich genau, worauf ich mich da einlasse.

lg dev
********paar Paar
47 Beiträge
zeichen haben ihren reiz - sicher. aber meiner sub ein tattoo machen zu lassen, ohne das sie das motiv kennt - no way!

ich bevorzuge da eher eine gemeinsam erarbeitete "lösung" in form von piercings. von beiden seiten gewollt und hinsichtlich platzierung späterer ringgrösse und -stärke gemeinsam festgelegt.
Ich finde das Thema...
...sehr interessant*ja*.

Komisch finde ich nur, dass es von jemand eröffnet wurde, die seit 2006 hier angemeldet ist, keine Echtheitsprüfung hat und deren Bild wie eine schlechte Fotomontage aussieht*sorry*.

*zumthema*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@iPet
Warum interessiert Dich was der TE für ein Status hat. Schlimmer noch wenn sie sich abgemeldet hätte? Ich finde den Status völlig irrelevant.

Es ist doch sch.... wer das Thema eröffnet hat, solange es Meinungen dazu gibt. Ein Thema lebt durch die Vielföltigkeit der Meinungen.

Und nun weiter zum Thema:

Solange sich Beide einig sind ist jede Kennzeichnung in Ordnung. Wenn nachher das Geheule w.g. der Nichtumkehrmachung gross ist müssen die Beiden damit ja auch alleine klarkommen. Genau wie sie jetzt entscheiden wie sie die Kennzeichnung vornehmen.

LG N_E
******ack Paar
1.376 Beiträge
schaut
in mein profil....
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@caroblack
Jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und Euer Profil durchgelesen.
Und was soll ich da jetzt in Bezug auf dieses Thema lesen?

Schöner Versuch der Eigenwerbung, aber hat nix mit diesem Thema zu tun.

*sorry*
******ack Paar
1.376 Beiträge
oh
entschuldige, dass ich dich so überansprucht habe.


mein foto mit dem monogramm meines herren auf dem rücken meinte ich....

eigenwerbung, ich ????
träume...
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Mist
Da hab ich mich mal auf den Text konzentriert und mir nicht vorrangig die Bilder angeschaut, dem Geschnörkel keine Beachtung geschenkt, und nun... *gg*

Ich glaub ich koch mir noch nen Kaffee *gaehn*
******ack Paar
1.376 Beiträge
naja...
das geschnörkel...ist nun mal für meinen rücken....muss ja auch ein wenig gut aussehen...oder ?

aber schön, dass du es doch noch gefunden hast. ich denk mal, zur versöhnung....geb ich den kaffee aus, ok? *kaffee*

ich soll nicht immer so angriffslustig sein, wurde mir gesagt,,,
**********in198 Frau
10 Beiträge
Ich habe mich für meinen Herren Piercen lassen und vor noch nicht gar so langer zeit auch mit einem Branding markieren lassen bzw hab beides von ihm selber machen lassen (beides) ich bin mit seinen Initialen gebranntmarkt und mit einem Ring durch die kitzlervorhaut mit seinem Namen drauf markiert
*********lavet Paar
308 Beiträge
Trage unser Zeichen...
...als Branding am linken Oberschenkel.
Es zeigt unsere Anfangsbuchstaben in hindischer Schrift.

Nun muss man dazu sagen das wir seit einigen Jahren verheiratet sind und auch in einer FemDom Beziehung leben.

Für mich unterstreicht das meine Liebe und Zugehörigkeit. Egal was noch kommt im Leben, das gehört zu mir!

Ich könnte mir auch vorstellen SLAVE oder SKLAVE tätowiert zu bekommen. Da dies meine Neigung wieder spiegelt und ich diese nicht verstecken muss.

Meine Brustpiercings und mein PA zähle ich nicht als Markierung, da dies zwar bei passiven Part gerne gesehen wird und sicher auch Zeichen für eine Neigung seien können. Diese aber heute schon sehr Gesellschaftsfähig geworden sind.
mein Branding
*********turna Frau
185 Beiträge
Autsch
also Tattoo lasse ich mir gefallen aber Branding das is für mich ne Nummer zu hoch.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
@*********lavet: wie ist das gemacht? Irgendwie sieht es nach einem cautery pen aus..
*********lavet Paar
308 Beiträge
Equinoxx
Ja das stimmt mit eine Geräte in einem sehr guten Studio in Dortmund !
Keine bleibende Markierung
Ich markiere nicht. Jedenfalls nicht mit einem an mich erinnernden Tattoo, Piercing oder dergleichen.

Würde ich an mir nicht wollen und tu ich meiner Sub nicht an. Mag daran liegen, dass ich einmal verwitwet und einmal geschieden bin, zwar nach wie vor an die große Liebe glaube und auf ewige Bindung hoffe, aber es eben halt nicht weiß.

Ein möglicherweise unauffälliges Symbol der Zusammengehörigkeit kann man auch "nur so" haben. Wenn man zB ein Tattoo nach Wahl des Partners finanziert.

Markieren tu ich trotzdem hin und wieder. lächel Sie mag keine NS-Spielereien. Und exakt damit kann ich sie markieren - wie der Hund seinen Stammbaum. Sieht zwar keiner weithin leuchtend, aber sie und ich wissen, dass sie "als Meines" markiert ist.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Sieht zwar keiner weithin leuchtend, aber sie und ich wissen, dass sie "als Meines" markiert ist.

Och .. pack sie mal unter ein UV-Lämpchen.. das leuchtet schon *g*
Kennzeichnung
wir denken mal das sollte jeder für sich entscheiden ob und wie jemand gekennzeichnet werden soll, es sollte auf jeden Fall egal wie auch immer im beiderseitigen Einverständnis passieren und es sollte eine Bedeutung haben und nicht zum Volkssport werden den so eine Kennzeichnung wie z.Bsp Tattoo oder Branding hat man ein Leben lang und es sollte meiner oder unserer Meinung nicht als Kennzeichnung dienen sondern aus Liebe geschehen, mein Sklave hat ein Tatoo mit meinem Namen sowie ein Branding auf eigenen Wunsch und als Zeichen das wir zusammengehören den mein Sklave ist nicht mein Eigentum sondern auch mein Mann ! Für uns ist es keine Kennzeichnung sondern ein Liebesbeweis und Eheversprechen , und dessen sollte man sich sehr sicher sein. und der der es trägt sollte es mit Stolz tragen und nicht weil er muß ! Mein Mann und Sklave trägt es mit Stolz .
@***ck da kann ich mich nur anschließen zu eurem Kommentar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.