Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?13
Ich war noch nie im Swingerclub, aber ich würde mir das gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte gerne SW&PT aber meine Frau?

Ich möchte gerne SW&PT aber meine Frau?
Hallo,
meine Frau und ich führen eine sehr offene und sexuell interesannte Partnerschaft.

Jetzt meine Frage wie sag ich meiner Frau das ich mit Ihr gerne mal mit einem anderen Paar Swingen bzw. PT machen möchte?
Wir haben schon hin und wieder jeder für sich ein kleines Abenteuer.
Aber ich habe das Gefühl das sie nicht so richtig weiß wie schön es mit einem anderen Paar sein kann. Es war nie Thema für uns.

Sie ist der meinung jeder für sich ist besser.
Was kan ich machen um sie zu Überzeugen?

Flotterfuchs
Ihr ...
... solltet die Tatsache mal grundlegend überdenken. Wenn Deiner Partnerin weitaus mehr daran liegt "solo" zu "swingen" - dann sind weitere Gedanken an ein -gemeinsames- Erfahren und Erleben sinnlos.

Wer mit Partnerschaft vorzugsweise doch lieber solo unterwegs ist - sollte auf seiner Seite ggf. einmal den Hintergrund einer Partnerschaft durchleuchten *zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Flotterfuchs
Also... ich hab da wohl was mißverstanden.... willst du damit tatsächlich sagen, dass ihr jeder für euch - also getrennt - mit anderen Partnern "rummacht" - aber du scheust dich, sie zu fragen, ob ihr es gemeinsam erleben wollt? Das ist doch nicht dein Ernst, oder? Im Umkehrschluß heißt das dann: lieber Fremdgehen als gemeinsame erotische Erlebnisse? Bist du dir eigentlich sicher, dass SIE auch "kleine Abenteuer" hat? Oder benutzt du das "Glauben, es zu Wissen" als Ausrede für eigene kleine Abenteuer?
merkwürdig.........
bei uns war das gerade anders rum..... mein Mann sagte zu mir: bevor ich fremdgehe, machen wir die Erfahrung, mal wieder was anderes zu vernaschen, lieber gemeinsam ! das ist ne gesunde Einstellung und schafft auch Vertrauen.....

Er hatte übrigens überhaupt keine Probleme mir das offen zu sagen. Wir leben schließlich zusammen und haben keine Geheimnisse. Aber wenn man sich schon nicht traut seinem Partner seine Wünsche und Phantasien zu offenbaren, dann stimmt irgendwas nicht.......

Schaut doch einfach mal zusammen einen erotischen Film mit Paaren an und frag deine Frau dann einfach, ob sie das nicht lustvoll findet..... Man kann es ja zaghaft ansprechen und muss nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

in diesem Sinne

frohes Schaffen *cool*
Halt,Halt,Halt
ich muß etwas richtig stellen !
Wir gehen schon solo swingen wie Ihr es sagt, aber das hat einen Grund!
Wir haben fest gestellt das gibt uns in unserer Beziehung einen besonderen kick. Ein Fremdgehen war schon vor unserer Ehe und das hat entscheidende Punkte gesetzt.
Wir lieben uns sehr und in der Partnerschaft ist alles bestens gibt sogar einen kleinen Zeugen.
Ich meine ich hatte schon mit Ihr über gemeinsamme Erfahrungen gesprochen. Sie sagte mir aber es sei für sie leichter wenn sie oder ich, uns dabei nicht sehen würden.
So nach dem Motto(Was ich nicht weiss macht mich nicht heiß)
!!!!!!!!!
Ich habe keine Ahnung was sie denkt aber vielleicht hat sie nur Angst den anderen beim sex mit einer anderen zu sehen und dann zu vergleichen.

Flotterfuchs
Ja, rede doch einfach mal mit deine frau.
mal schauen was sie davon hält.
vielleicht ist sie ja sogar begestert von deiner idee. *ggg*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Wir würden dir raten wen du eh panik hast Sie zu fragen dann wen du doch den Mut aufnimmst mit Ihr auch nur zusammen Swingst und nicht getrennt.

Ob Ihr es danach doch macht sieht man dann aber wir denken es wäre falsch Sie anfangs schon zu fragen ob man getrennt Swingen darf.

Würden wir nicht wollen nur als Paar fungieren wir.
*********zpaar Paar
111 Beiträge
das problem paar
vielleicht ist das problem deiner frau ja das paar, es ist sehr viel einfacher einen passenden partner zu finden als zwei, und so wie ihr es jetzt macht, jeder für sich allein, natürlich noch einfacher, sonst muß er den sie für sich will ja auch dir gefallen und umgekehrt, und beim paar muß wiedrum jeder jedem gefallen, das problem hatten wir auch schon, meine frau hat schon gesagt sie möchte lieber wieder nach einzel männern und frauen ausschau halten
*********zpaar Paar
111 Beiträge
das problem paar
vielleicht ist das problem deiner frau ja das paar, es ist sehr viel einfacher einen passenden partner zu finden als zwei, und so wie ihr es jetzt macht, jeder für sich allein, natürlich noch einfacher, sonst muß er den sie für sich will ja auch dir gefallen und umgekehrt, und beim paar muß wiederum jeder jedem gefallen, das problem hatten wir auch schon, meine frau hat schon gesagt sie möchte lieber wieder nach einzel männern und frauen ausschau halten
pt
ich für meinen Teil muss gestehen das ich eigentlich auch keinen Partnertausch möchte... okay fragt dann jeder warum was macht sie dann hier?.. doch ich bin bis jetzt mit meinem Herz noch nicht auf den passenden Partner gestossen waren schon mit Paaren zusammen doch er akzeptiert das von meiner Seite.. doch zwingen oder überreden lasssen auf keinen Fall.. ich schaue gerne zu wenn er eine anderen Frau leckt oder sie befriedigt doch ich will keinen anderen in mir spüren wie ihn ... aber das ist schon schwierig da etwas zu finden weil jeder PT will. Doch wenn du sie nicht frägst wirst du es nicht heraus finden was sie möchte doch überreden auf keinen Fall kann eure Ehe empfindlich stören Gruss Helga
Mal offen reden
und Klartext was man will
aber nicht überreden,wenn die Frau von selber keinen Gefallen dran hat und nur mitgeht weil der mann das möchte bringts für alle nichts außer Streß und unnötige Diskussionen.
Einfach mal das Thema anschneiden und dann sehen was sich ergibt,und wenn sie dann von sich aus möchte auch nicht gleich drängeln,sondern sie entscheiden lassen wann der richtige Zeitpunkt und mit wem wäre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.