Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3661 Mitglieder
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Lederjeans für Männer!

Kurze Lederjeans für Männer!
Hallo Fans!
Heute will ich mich nach langer Zeit mal wieder aktiv beteiligen und habe folgende Frage an euch
Ich wüsste gerne mal eure Einstellung zu Männern so wie ich die im Sommer Mit kurzen Latex oder ledershorts zum Einkaufen gehen und auch so in der Öffentlichkeit auftreten.
Ich mache das seit einigen jahren schon so habe aber das Problem dass gerade im Supermarkt die Leute richtig böse gaffen und ich bin vor ca. 3 Wochen in einem Einkaufscenter gewesen und war dort in einem Modegeschäft und da hat man mich ja tatsächlich wegen meiner Latexshort des Hauses verwiesen. *lol* Ich wollte dies erst nicht glauben habe aber dann das geschäft verlassen.
Zur Shorts ist nur soviel zu sagen dass sie etwas kurz war aber nicht Auffallend - sie ist wie eine kurze jeans geschnitten und am Rand geschnürt und sehen konnte man auch nichts - also warum hausverbot?

Bitte sagt mir mal eure Meinung dazu und ob auch ihr - auch Weiblein wenn ihr so etwas anhabt schon mal so behandelt worden seid wie ich. *baeh*
Ich war aber in diesem Laden vor einigen Tagen mit einer Freundin als provokation noch mal da und da hatte sie eine so kurze Ledershort an dass es sehr gewagt war überhaupt so rein zu gehen. Ich hatte eine Anzug an - nur des hauses verwiesen wurden wir nicht. *baeh* *baeh* *hae*
Sorry