Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3661 Mitglieder
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Lederjeans für Männer!

Kurze Lederjeans für Männer!
Hallo Fans!
Heute will ich mich nach langer Zeit mal wieder aktiv beteiligen und habe folgende Frage an euch
Ich wüsste gerne mal eure Einstellung zu Männern so wie ich die im Sommer Mit kurzen Latex oder ledershorts zum Einkaufen gehen und auch so in der Öffentlichkeit auftreten.
Ich mache das seit einigen jahren schon so habe aber das Problem dass gerade im Supermarkt die Leute richtig böse gaffen und ich bin vor ca. 3 Wochen in einem Einkaufscenter gewesen und war dort in einem Modegeschäft und da hat man mich ja tatsächlich wegen meiner Latexshort des Hauses verwiesen. *lol* Ich wollte dies erst nicht glauben habe aber dann das geschäft verlassen.
Zur Shorts ist nur soviel zu sagen dass sie etwas kurz war aber nicht Auffallend - sie ist wie eine kurze jeans geschnitten und am Rand geschnürt und sehen konnte man auch nichts - also warum hausverbot?

Bitte sagt mir mal eure Meinung dazu und ob auch ihr - auch Weiblein wenn ihr so etwas anhabt schon mal so behandelt worden seid wie ich. *baeh*
Ich war aber in diesem Laden vor einigen Tagen mit einer Freundin als provokation noch mal da und da hatte sie eine so kurze Ledershort an dass es sehr gewagt war überhaupt so rein zu gehen. Ich hatte eine Anzug an - nur des hauses verwiesen wurden wir nicht. *baeh* *baeh* *hae*
Sorry
Will dir nix böses, aber ich wär dann wohl auch eine von denen gewesen, die "richtig böse gaffen". Es gibt einfach Sachen, die will man nicht sehen, und dazu gehören einfach Männer mittleren Alters in Ledershorts. Leder hat - wenn nicht gerade als Motorradbekleidung - ja ohnehin oft was leicht anrüchiges an sich und da finde ich es zwar ziemlich heftig, dass man dich des Ladens verwiesen hat, aber nachvollziehen kann ich's trotzdem.
Ledershorts fallen schon ziemlich auf
Ich hab festgestellt, dass ich eher mehr auffalle mit meiner kurzen Lederjeans (reicht bis zur Knienaht, war mal eine lange) und sonst normaler Kleidung als mit langer Lederjeans und zusätzlich noch mehr Lederteilen (Lederjacke, Lederhemd usw.). Da merkt man die Blicke recht deutlich, ab und zu werd ich auch mal angesprochen darauf.

Das letztere lässt sich halt gut in die Biker-Schublade einreihen, eine kurze Lederjeans halt nicht. Dazu kommt noch, dass meine kurze extrem glänzt, da sie sehr glatt, alt und vielgetragen ist, man könnte fast meinen, es ist eine Kunstlederjeans. Allerdings helfe ich dem Glanz gern mit meinem Hochglanz-Zaubermittel (Effekt Leder-Gel) nach, wenn schon, denn schon. Zu sehen ist sie ausschnittweise als mein Profilbildli.

Eine Latexshort würde ich mir nicht anziehen trauen.
shorts
also selbst würde ich so nicht rumlaufen. aber wer es tut, den verurteile ich nciht deswegen
hmm
...also lederhosen fürs oktoberfest ok, passt.....aber naja, anziehen würde ich das auch nicht *zwinker*
kurze lederhosen
also irgenwie fühl ich mich da schon missverstanden. was ist schon dabei im sommer eine kurze lederjeans anzuhaben? die kinder der 68 er hatten sie im sommer alle an und es war den erwachsenen egal oder sie trugen sie selber.
ich habe so den eindruck bekommen dass auch hier in diesem forum viele einen artikel schreiben der aber weit am thema vorbei geht.
sind wir denn nicht in der lage über ein vorgegebenes thema zu diskutieren ohne es gleich in abrede zu stellen.? *snief*
komisch ist nur dass mir auf meinen beitrag fast jeder außer 3 ausnahmen abraten will so gekleidet in der öffentlichkeit zu erscheinen. das wäre genauso wenn ein korpulente frau oder ein mann trotz der schlechten figur ultrakurze shorts anziehen würden. *hae*
aber so sind wir deutschen halt mal erst alles schlechte herbei diskutieren und garnicht mal daran denken dass es auch schön sein kann so gekleidet zu sein. und wenn jeder nach der mode gehen würde hätten wir nur den einheitsbrei den alle tragen und das wäre doch weitaus schlimmer als kurze lederhosen zu tragen.
außerdem möchte ich noch anmerken dass leder nicht abwertend behandelt werden sollte denn wer wie ich in der autoindustrie arbeitet hat mit sehr viel leder zu tun. es gibt nämlich in fast jedem 3 auto was von den bändern der autowerke läuft lederpolster und da soll leder anrüchig und aus der schwulenszene kommen? bitte denkt mal darüber nach was ihr schreibt und wie ihr es schreibt. vor allem aber wie ihr es ausdrückt.
leder ist ein feines material welches immer im trend sein wird. ich jedenfalls werde weiterhin oft in leder gekleidet ausgehen - auch im sommer! *baeh*
freundlichen von ulf - einem fan von lederbekleidu
........
....ich habe nichts gegen leder, sofern es sich um ein feines handelt; nur stell ich mir das im sommer beispielsweise etwas warm vor; ich find leder sogar sehr ansprechend sofern es zu jemandem oder zu einer gelegenheit passt...also nicht gleich uns in abrede stellen, ok? *ggg*
nachtrag kurze lederhosen
hallo lee!

irgendwie verstehst du den sinn meines textes nicht. ich stelle leder nicht in abrede aber ich stelle euch die ihr meinen beitrag vermurkst darstellt in abrede also auch deinen.

wenn du als kind mal kurze ledershorts getragen hättest wüsstest du auch die vorteile im sommer.
im sandkasten spielen und eine seppelhose dabei anhaben war damals das beste was mir passieren konnte denn meine mama hat sie nur abgewaschen und das war alles. und zu warm - wieso soll die wärme bei einer kurzen hose eine rolle spielen lee? das ist doch unsinn! dann dürfte man ja garnichts anhaben im sommer weils warm ist oder?
ist also völliger quatsch was du da wiedergibst.
*snief2* *snief2*
...
na hör ma, ich mach dein leder überhaupt nicht runter; anscheinend verstehst du mich auch nicht; ich hab eben nicht im sandkasten lederhosen getragen und ich habe gesagt ich würde es mir recht warm vorstellen im sommer, und nicht es ist ziemlich warm! das ist ein unterschied; ich hab eben mit leder wenig erfahrung, also stempel hier nicht alles als abrede und so weiter ein *roll*
Geschmackssache
Es mag ja definitiv Geschmackssache sein, aber ich würde auch ziemlich blöd schauen wenn mir ein Mann in Leder oder Latexshorts
über den Weg läuft.
Das ist nichts, was ich meinem Auge zumuten will.
Eine Lederkombi bei Motorrad Fahrern ist sicher was anderes und gehört wie das Motorrad selbst dazu.
Aber alles andere, nein danke.
Dies ist meine persönliche Meinung, mit der ich niemanden angreifen möchte.
Wer es mag, soll es tragen.

LG Sie
eben...
..jedem das seine; *roll*
leder shorts
hallo junges paar hamburg!

bitte was ist an ledershorts blöd? seid ihr verklemmt oder was? habe gerade euer profil gesehen und muss mich wundern.
ich kann nicht glauben was ich mit diesem thema ausgelöst habe ich stoße laufend auf abneigung an allen fronten. und gerade ihr jüngeren seid ziemlich intolerant was dieses thema betrifft.
ich verstehe auch nicht wie man im toleranten hamburg so negativ denkt über leder. und noch was - dann dürften frauen die etwas breiter gebaut sind auch keinen ledermini anziehen. und was für ein vergleich - lederkombi gegen kurze lederhose - ich kenne motorradfahrer die haben im kombi noch nicht mal einen ansatz von po und dass soll sexy sein`?
auch an euch junges paar der hinweis! denkt mal drüber nach was ihr da eben geschrieben habt - es passt nicht wenn man weltoffen sein will *lol* und was wäre die reeperbahn ohne leder? und mein auto hat weinrote ledersitze igittigitt *lol* *lol*
und noch was! thomas gottschalk hat auch kurze lederhosen - der ist auch blöd? und zu euch tragt ihr nur seidene anzüge und armani kleidung? würde wenn ich euch so sehen würde auch mir mein teil dazu denken
@Gummishortsboy
Du solltest Dir wohl meinen Beitrag nochmal durchlesen.
Wo habe ich geschrieben das es blöd aussieht?
Geschrieben habe ich das ich blöd schauen würde und es für mein Auge nichts wäre.
Desweiteren schrieb ich das dieses meine persönliche Meinung ist mit der ich niemanden angreife.
Und ich werde mir von Dir ganz sicher keine andere Meinung aufdrängen lassen.
Wie ich schon schrieb...wer es mag, der soll es auch tragen.
Das mit der Kombi bei Motorradfahrern rührt aus vorangegangenen Beiträgen.
Ach und was hat weltoffen damit zutun das man seine Meinung äußert?
Thomas Gottschalk kann genau wie alle anderen tragen was Er will.
Erwähne hier nochmal....ich schrieb meine Meinung dazu.

Und die Reeperbahn ohne Leder??? Schaue bei deinem nächsten Besuch nochmal genauer hin.
Abschließend: du solltest Dir Beiträge schenken, wenn Du die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst.
Wir tragen weder Anzüge aus Seide noch Armani Kleidung.
Werden demnächst aber mal Bilder mit solchen Klamotten machen, dann kannst du mal wie von Dir beschrieben Dir deinen Teil dazu denken.

Nicht vergessen: ich ahbe meine Meinung und Du deine.
Ich akzeptiere Deine und Du solltest das auch mit meiner tun.

Sie
kurze lederbux
Ich finde man muss sich darin wohlfühlen und dann ist es auch gut.
Natürlich sehe ich eine Frau in Ledershort deutlich lieber, aber wenn mir ein mann entgegenkommen würde, würde ich mich nicht umdrehen oder ihn auslachen.
Einfach als normal ansehen und gut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.