Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6683 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART IV160
Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?. hier wurden schon…
zum Thema
Mit welchem Prominenten hättet ihr gern SEX?Part II175
Mit welchen Prominenten hätte ich gern SEX?. hier wurden schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX? PART V

Hallo,

also Sex möchte ich mir mit niemanden vorstellen, da ich dafür echt viel Kohle haben müsste um an einer der genannten Prominenten heranzu kommen....
Was mich beruhigt, sie sind doch alle nicht lange mit einem Partner zusammen und daher kann es mit dem Sex, Beziehung und Treue nicht weit her sein.

Ich finde es schöner mit meiner Frau eine geile Freundin zu poppen oder in Swingerklubs zu gehen... Das ist real und natürlich. Anschließend gehen wir in unser Leben zurück und erziehen gemeinsam unseren kleinen Sohn.

Diese berühmten Menschen sind doch oft sehr einsam und ewig auf der Suche nach Liebe und Anerkennung. Mit denen möchte ich niemals tauschen.

Wenn mich jemand fragt, wer erotisch und sexy für mich ist, dann Michelle Hunziker... Aber ob die im Privatleben oder in der Nacht beim Sex eine Rakete ist kann ich nicht beurteilen.

Hans Jürgen
ich möchte keinen sex mit einem Prominenten haben. klar sehen welche nicht schlecht aus, doch habe ich kein interesse
Wer dieses Forum eröffnet hat, der hat vermutlich zu oft Sex and the City- erste Staffel- Folge "Modeljäger" geschaut, aber trotzdem sehr witzige Frage und noch viel interessantere Antworten.
Mfg
AzizA
*******lfe Frau
675 Beiträge
mhhh finde die frage
"Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?"
total doof, erlich!
diese ganzen promis (oder wie ihr sie alle nenen wollt) sind
genau so menschen wie du und ich... und so sollte man sie auch behandeln... *roll* *gr2*
wenn man ganz neutal und normal zu denen is die echt total nett und normal *zwinker*
verstehe das nicht warum die in eine "extra schuplade" gesteckt werden....nur weil sie eben ein beruf haben der öffendlich is....und ich verdrehe immer die augen wenn manche echt anfangen zu kreischen wenn sie "ihren star" sehen [b]tzzz[/b]
jo!!!
Also mit wem ich gern mal Sex haben würde? Hmmm, ich denke ich würde Alexi von Children of Bodom nicht ablehnen, bei den Frauen gibt es mehrere, die mir gefallen könnten, mein Favorit ist hier Christina Aguilera, dann evtl Pink...

Also, falls einer von denen das hier lesen sollte, schaut auch gern in mein Profil *zwinker*

Christin
Hmmm also irgendwie, sie ist zwar ein Stück älter als ich, aber sie hat was, das mich ungemein fasziniert Barbara Schöneberger... mit ihr würd ich gerne mal...
*******atin Mann
19 Beiträge
Angie Harmon
Angie Harmon spielt die Staatsanwältin in der TV-Serie "Law and Order". Eine wirklich bemerkenswert schöne Frau!

Gruss
feelofsatin
Heath Ledger, besonders dann, wenn er so aussieht wie in "Der Patriot" *wiegeil*

Benno Fürmann, der hat so was Verwegenes.. *wiegeil*
Mit Sharika!
Ich habe mir zwar noch nie Sex mit einem Promi vorgestellt, aber gefallen würde mir, Vin Diesel oder Paul Walker. Von den Frauen finde ich Angelina Jolie toll. Pam finde ich auch sehr sexy.....
Aber Sex mit denen, hm, muss ich nicht wirklich haben. Sind doch auch nur Menschen *roll*
Hmmm....
...an aller erster stelle steht für mich Hugh Jackman...ein absoluter Traumtyp.
*ko*

Ansonsten finde ich noch
Adrien Brody( hammer ausstrahlung)
Jude Law
Edward Norton (zu den American History X zeiten)
Christian Bale
Heath Ledger
Paul Walker
Und Stephen Dorff
einfach zum anbeißen...keinen von denen würde ich von der Bettkante schuppsen. *zwinker*
:-)
er: Angelina Jolie

sie: Angelina Jolie, Brad Pitt, Jude Law & David Beckham
******s79 Mann
70 Beiträge
gute chancen hätten bei mir (vitalität und ein annehmbares alter vorausgesetzt):
george sand
anita berber
hannah arendt
simone de beauvoir
brigitte bardot
uschi obermaier
sherilyn fenn
yasmine bleeth
carmen electra
tiffany-amber thiessen
marie bäumer
angelina jolie

wäre ich eine frau, dann:
albert camus
marcello mastroianni
jim morrison
johnny depp
bagarozy (aus dem jc)
oje, die Liste wäre lang.....seeehr lang...."mein Gott, ich bin halt ein Mann"...

anders ausgedrückt:
Man kennt Promis nur vom "sehen" her, nicht vom Charakter und gutaussehende Frauen mit denen ein Mann sich Sex vorstellen kann........oder auch Männer mit den sich Frauen..gibt es viele, sehr viele

Gruss newexperience[♂]
Es muss kein Promi sein...
...aber eine Frau vom Typ Rebecca Immanuel (Die Anwältin aus Edel und Stark) würde mich schon enorm reizen... Diese Frau sieht einfach nur klasse und sexy aus und hat richtig viel Stil...

...mmh lecker *zwinker*
Niemand!
Ich bin wohl die Einzige die das sagt. Ich bin nicht scharf auf irgendeinen Star. Und wer gibt mir denn bitte die Garantie, dass der Sex toll ist/wird. Mir ist ein [b]normalo[/b] lieber.

LG Dominique
Nein Dominique das bist du nicht, auch ich habe keine besondere Lust auf irgendeine/n Prominenten....
*blume*

Bine
*******lfe Frau
675 Beiträge
zitat: kleeneElfe

mhhh finde die frage
"Mit welchen Prominenten hättet ihr gern SEX?"
total doof, erlich!
diese ganzen promis (oder wie ihr sie alle nenen wollt) sind
genau so menschen wie du und ich... und so sollte man sie auch behandeln...
wenn man ganz neutal und normal zu denen is die echt total nett und normal
verstehe das nicht warum die in eine "extra schuplade" gesteckt werden....nur weil sie eben ein beruf haben der öffendlich is....und ich verdrehe immer die augen wenn manche echt anfangen zu kreischen wenn sie "ihren star" sehen [b]tzzz[/b]
jo!!!

he
@*********1985
und
@******hen
ich schlisse mich da euch an *g*
ohne angeberisch zu klingen
Mein Schatzi ist mir Promi genug- alle anderen interessieren mich nicht.

Claudi *cool*
Der Star schlecht hin ...
eindeutig der Star schlecht hin ist meine Frau !!!

ICH LIEBE DICH !!!

LG
Die Frage kann ich nicht beantworten. Ich habe keine Phantasien, bei denen ich mit einer Prominenten Sex habe.
****996 Paar
478 Beiträge
Promi---
...grübel.grübel...-naja, eigendlich sind es auch nur Menschen,- nur von denen sieht man mehr oder weniger nur eine Fasade...- darum ist die Frage im ernst gar net zu beantworten.
Einfallen würde uns "Anabella", die kennt sich bestimmt bei so manchen "Schandtaten" aus..- grins,- ist aber nicht wirklich ernst gemeint.
Eher wegen ihrer Figur, und das sie eigendlich quer durch das Leben von vielen Teilnehmern ihrer Sendungen über so viele Dinge im Leben weis. Das hat dem Vorteil, das es dann kaum Problem geben würde wenn...- ja wenn...-ach ist eigendlich unsinnig darüber weiter nachzudenken...
********se86 Frau
437 Beiträge
männlich:
• vin diesel
• günther jauch (zwar schon was alt aber grrrrr...)
• brad pitt
• orlando bloom
• johnny depp

weiblich:
-"shane" aus the l word
• angelina jolie
• christina aguilera
• "carry" aus sex and the city
• EVA LONGORIA!!!!!!!! <= göttlich diese frau!!!

lg
*kuss*
black_rose
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Wenn hier schon gefragt wird, jetzt warscheinlich mal 2 aussergewöhnliche antworten.

Bettina Kramer
Andrea Kiewel

Auch wenn einige die beiden vielleicht nicht kennen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.