Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Der Reiz des Neuen in einer Beziehung: Was tun?34
Das grobe Thema steht ja bereits oben. Ich bin seid 6 Jahren in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückliche Beziehung und trotzdem...

Gegenfrage: hälst Du Swinger unlustig?

wenn ich dafür von mir selbst abstand nehmen muß: ja.
(für viele liegt der reiz genau darin begründet ;-*)

was hat es eigentlich zu bedeuten, wenn man komplexe gefühle über sophisterei so zurecht rückt, dass die auslegung suggeriert, das sei alles ganz anders, als es wirklich ist? ohne sich klar zu machen, dass die probleme selbst sich mit dem blickwinkel noch lange nicht ändern, sondern nur erst mal die nächsten schritte gerechtfertigt sind.

und dann?
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@*****ine

Hast Du nicht eher die Frage beantwortet, ob Du Dich als Swinger unlustig vorkämest, wenn...

Ich denke, dass die Menschen sehr unterschiedlich sind. ... dass es da sowohl die gibt, die da wirklich sich innerlich trennen ... auch die, die von sich Abstand nehmen ... aber auch die, die da einheitlich sind, weil sie eben so sind, dass sie das wirklich mit vollen Sinnen, Geist und Seele, genießen.

Darunter wird es wiederum die geben, die sich unglücklich machen ... die, die sich etwas vormachen, aber auch die, die damit sehr glücklich werden.

Jeder, wie er für sich mag und verantworten kann...
wenn du dir nicht im klaren bist ob du treu sein kannst, musst du alleine deinen weg gehen *zwinker* wenn du bleibst würde ich es ihr sagen was in deinem kopf vor geht *g*
**********essin Frau
1.424 Beiträge
und deshalb sollen sich Muslimas verschleiern.. weil sie die armen armen Männer sonst immer wieder in Versuchung führen.... und das starke Geschlecht kann sich doch so gar nicht dagegen wehren... Schluchz.. gemeine garstige Biester, die Frauen

Man kann gar nicht so viel fressen wie man....

Frohes neues Jahr

Ich
Ehrlich gesagt wundert es mich nicht sehr, das der TE sich nicht mehr meldet.
Die Verurteilung ist doch schon abgeschlossen.

Er ist ein Egoist und sucht nur noch ein paar Pro-Stimmen, damit er ruhigen Gewissens seinem Egoismus fröhnen kann.

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen wunderbaren, niemals unsicheren und perfekten Menschen, die immer geradlinig und korrekt handeln.

Mögen sie niemals wirklich auf die Probe gestellt werden und immer genau wissen, wie sie in schwachen Momenten handeln.

Ansonsten würde ja das ganze schöne Weltbild zusammenstürzen...

Es gibt Menschen, die diese Abmachungen haben, egal was man davon halten mag, so hat doch für mich keiner das Recht, den Stab darüber zu brechen.

Manchmal gibt es eben nicht nur ein entweder/oder. Und auch diese Art Erfahrungen können uns helfen, den eigenen richtigen Weg zu finden.Manchmal eben über für andere nicht verständliche Umwege...

Wer ohne Sünde ist...

Wer Polemik in diesem Beitrag findet, darf sie behalten *zwinker*
wenn du die beziehung ein gehst ist es bestimmt sehr geil *zwinker* aber frage dich auf der anderen seite warum ?denn es fehlt dir besimmt in deiner beziehung an was *oh* dann mach nägel mit köpfen hop oder top *smile*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Tja... immer noch kein Feedback von ihm...

Man sollte vielleicht

*geschlossen*
Koste in Deinem Leben aus was Du möchtes...
Du bekommst keine zweite Chance...
Tus Du es nicht wirst Du unglücklich...

Liebe Grüße von der Löwin *zwinker*
*******_he Frau
79 Beiträge
Kopftreu und Einigkeit
Für mich passiert Treue im Kopf. Mann und Frau einigen sich auf etwas und DEM sind sie dann treu. Es gibt Paare, die sich auf eine monogame Beziehung einigen. Andere führen ihre Beziehung offen. Der getroffenen Vereinbarung soll man treu sein, dann ist jeder geschützt vor unangenehmen Überraschungen. In einer vergangenen Liebe wurde körperliche Treue verabredet. Als er dann doch fremdging, war das für mich eine tiefe Verletzung in meinem Herz. Gerade WEIL ich mir eine offene Beziehung hätte vorstellen können und ER dagegen war. Sexuelle Untreue verletzt mich nur, wenn sie mich hintergeht.

Es gab aber auch schon einen anderen Fall in meinem Leben. In einer 8jährigen, eigentlich gut laufenden Beziehung, fehlte mir plötzlich etwas. Ich sprach mit meinem Partner darüber und wir suchten nach einer Lösung. Unser Deal : Ich lebe mich ( mit Kondomen geschützt ) aus, aber er wollte nicht über Details informiert werden. Auch das hat funktioniert.
**nt Mann
1.739 Beiträge
@Cassady
Für mich passiert Treue im Kopf. Mann und Frau einigen sich auf etwas und DEM sind sie dann treu.

Ein sehr schöner Satz, in dem alles enthalten ist.


*top2*


LG
Bunt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.