Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex unter Männern13
Und hoffe auf Antworten. Ich möchte gerne Sex mit einem Mann machen…
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen? Teil 2449
Viele Männer möchten Bi-Frauen beim Sex zusehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann ist vielleicht Bi- ??????

Mein Mann ist vielleicht Bi- ??????
Mein Mann möchte mal mit einem Mann Sex haben,ich finde es ja auch nicht so schlecht,jedenfalls den Gedanken ???
Und was ist jetzt die Frage?

Bist du deswegen unsicher? Eifersüchtig?
Ich denke, das ist einfach Neugierde seinerseits und wird nichts mit seiner Lust auf dich zu tun haben. Wenn du kein Problem damit hast, sucht euch doch einen süßen Bi-Boy und probiert es gemeinsam aus.

Sollte es dich doch stören, sprich mit ihm drüber.
Offenheit und Ehrlichkeit sind da das wichtigste!
Einen Versuch ist es wert...
Bei uns ist es so, dass sich das Interesse bei IHM an einem Mann ausschließlich auf den Sex beschränkt. SIE hat daher kein Problem mit Eifersucht, weil ein anderer Mann für SIE keine Gefahr ist.

Dich scheint der Gedanke auch zu reizen. Wer weiß - vielleicht findest Du es auch so anregend wie unsere SIE, Deinen Mann bei seinen Abenteuern zu beobachten.

Wahrscheinlich ist es auch bei euch so, dass sich sein Interesse an einem Mann auf den Sex beschränkt. Damit hat dieses Interesse keinen Einfluss auf seine Zuneigung Dir gegenüber. Ihr solltet einfach offen darüber reden. Wenn ihr es beide wollt, kann es eine echte Bereicherung für euch sein.

Wenn ihr euch ausgesprochen habt, gibt es viele Möglichkeiten für euch, neue Erfahrungen zu sammeln. Wir hatten anfangs auch nach einem Bi-Mann gesucht. Leider ist dieses Bi bei vielen Männern aber wohl eher ein Wunschgedanke, der dann doch nicht realisiert wird (schade eigentlich). Daher hat sich das Interesse der Solo-Männer fast ausschließlich auf unsere SIE beschränkt. Wir haben dann beschlossen, ausschließlich noch nach einem Paar zu suchen, bei dem er auch Bi-Interesse hat. Damit ist die Fixierung auf nur eine Frau nicht mehr vorhanden und unsere SIE konnte zeitweise sehr angeregt zusehen.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurer Suche.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
was ist den an dem gedanken so schlimm
verstehen wir jetzt nicht so ganz....
es ist doch auch nicht schlimm wenn eine frau auch mal was mit ner anderen frau anfangen will, warum dann nicht auch dein mann, mal mit einem anderen mann? soll er doch seine leichte bi-seite doch entdecken
liebe grüße
Bi
Meiner ist Bi, und es macht mich nicht eifersüchtig oder so. Es regt mich an.
Ich bin dann mit mir beschäftigt oder mache mit.
Es ist geil.
Wieso nicht.......
einfach mal ausprobieren! Finde es sehr gut das ihr anscheinend so offen über alles reden könnte und da du es ja auch anregend findest probiert es doch einfach aus, vielleicht eröffnen sich euch neue welten und möglichkeiten!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi
Kann ganz interessant sein.
Hatte von Anfang an nichts dagegen, im Gegenteil.
Wir haben das anfangs beim Sex in unsere Fantasie miteingebracht.
Mich hat das echt angeturnt.
Dann habe ich es mal erlebt, wie er es mit einem anderen Mann macht und es war so wie ich mir das vorgestellt hatte.
Man muss eben darüber reden und es gegebenfalls langsam angehen.
Jede Frau sieht dieses Thema anders, aber hat nichts mit schwul oder softi zu tun. Da ist gar nichts peinliches dran. Wir Frauen verspüren doch auch Lust an eine andere frau.

Liebe Grüße
Wo ist das Problem?
Lebt Eure Gedanken aus, nicht das Ihr eines Tages glaubt, was versäumt zu haben. Mir -m- geht es so. Ich lebe ja in einer Beziehung mit einer sehr viel jüngeren Frau und möchte durchaus mal Bi-Kontakt haben. Ist halt so ein Gedanke von mir. Leider ist es nicht ganz einfach für uns, ein Paar zu finden, wo diese Gedanken auch sind. Viele sind schon mal abgeschreckt, wenn Sie unseren Altersunterschied sehen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
er möchte es ja mal sex mit einem mann haben. es ist ja nicht gesagt, das es ihm gefällt. vielleicht ist es ja eh nur einmal und nie wieder. ist doch auch nix schlimmes dran.
Ausprobieren
Ihr sollt darüber erstmal reden und dann ausbrobieren... Es kann wirklich schön für alle werden.

Ich habe einmal mit einem Kumpel es ausprobiert weil seine Frau so scharf darauf war. erstmal war er ängstlich aber dann kamen wir zur sache und seine Frau hat mitgemacht, Bilder geschossen und fand so aufregend. Alle waren wir befriedigt und es war ein geiles Erlebniss für Sie. Es gab natürlich auch ein zweites mal.....

Viel spaß wünsch ich euch dabei.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ausprobieren
Lass in ausprobieren,ob es im Spass macht oder nicht...
Habe meine Bi - Ader auch erst vor ein paar Jahren entdeckt,bzw. meine Frau hat sie enrdeckt.
Hatte auch schon Sex mit einigen Männern beim Gruppensex.
Anal genommen zu werden war super.
Blasen habe ich probiert bringt mir nichts..
Außerdem macht es meinen Schatz immer rattenscharf zu gucken zu dürfen.

Lass es in probieren,es wird eine Bereicherung sein.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
wir sind beide bi, und leben es gemeinsam aus. für uns immer wieder etwas sehr schönes *ja*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
wenn einen paar einen dreier, bzw. einen vierer hat, dann sollten die nicht nru die frauen, sondern auch die männer ein wenig bi-sexualität zeigen ...

im sandwich berühren sich nunmal männlein und männlein, man wird angewichst etc ...
@Kopfkino_Nbg
Wir würden es so nicht sehen.
Man muß nicht Bi oder Bi-interessiert sein, um nen 3er/4er/?er geil zu finden oder zu machen.
Es reicht, wenn man nicht homophob ist.

Edit: Wollte noch nen Wiki-link zu Homophobie hier anhängen, aber JC läßt mich nicht *polizei* . Google ist Dein Freund *holmes*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.