Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen? Teil 2

*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen? Teil 2
Viele Männer möchten Bi-Frauen beim Sex zusehen, wie sieht das bei den Frauen aus? Möchtet ihr mal zwei Männern beim Sex zusehen?

Dies ist die Fortsetzung von Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?
********fe_I Frau
261 Beiträge
Mmmhhhh
Stelle ich mir schon geil vor, aber nur zuschauen mag ich dann auch nicht. *zwinker*

Wenn ich mich in das Spiel einmischen darf und es so also eine Art Vorspiel für mich darstellt, dann gerne!!!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nein...
Eher nicht.
Würde mich nicht antörnen, wenn da 2 Männer zugange wären.
Auch nicht als Vorspeise. Möchte da nicht zuschauen wollen!

LG. Serena
****tta Frau
10.563 Beiträge
Auch wenn ich darüber bisher noch nicht nachgedacht habe, aber ich denke, dass mich das nicht reizen würde.


Auch nicht als vorspiel.
Ich hab das schon gesehen im Club und finde das schon interessant. Wenn dies zufällig passiert, schaue ich bestimmt nicht weg.

Explizit suchen würde ich das jetzt nicht, genauso wenig wie ich bzw. wir den Bi-Sex unter Frauen suchen oder in den Vordergrund stellen.

Gruss Sie
ja ....ja....ja...jaaaaaaaaaaaaa moechte ich... *freu* *freu* *freu*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
nein danke
ich finde es hat einfach nichts ästhetisches, geschmackvolles oder ansprechendes.
sehr gerne,
würde ich auch mal bei männern zuschauen...
ich denke, dass was ff bei männern auslöst, löst bei mir mm aus...lächel

lg
saroti
****n_y Frau
104 Beiträge
Ich sehe das genauso wie meine Vorposterin saroti.

Ich habe zum Beispiel ganz gerne "Queer as folk" gesehen. Wobei es dort ja ausschließlich schwule und nicht bisexuelle Charaktere sind. Man hat natürlich nicht die besten Stücke gesehen, aber es war schon sehr freizügig.

Für alle, die es nicht kennen: Eine amerikanische Serie, die das Leben von schwulen Männern zeigt - in allen "Lebensarten" usw. Wer genaueres wissen möchte, kann ja Dr.Google fragen *zwinker*

LG,
Xes.
*******sCat Frau
281 Beiträge
Nein
ich denke das würde mich total abtörnen. Irgendwie ist 2 Frauen mitterweile doch normal, aber 2 Männer eher nicht.
nein danke,
für mich kommt es nicht in frage. ich kann es noch nicht mal sehen, wenn sich zwei männer küssen.

keine ahnung , warum, ist einfach so!

gruß jekyll
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Jekill_and_Hyde
Das ist bei mir nicht anders.
Nicht das ich was dagegen sagen möchte, doch ich mags auch nicht sehen!

Serena.
Für mich wäre das auch nichts, ich mag das einfach nicht und finde es absolut nicht erotisch.
Frauen zusehen bei Bi-Männern
Hallo,

also ich schaue gerne zu, wenn sich Männer gegenseitig streicheln und wichsen und auch blasen....das macht mich sehr an......wenn es dann noch als Vorspiel für mich ist und ich mich dabei streichele und später die Männer auch noch auf mich einwirken, dann kann etwas sehr geiles und erotisches dabei entstehen.
ich mag 2 frauen auch nicht sehen.. *pfui* *pfui* *pfui*

und ich wuesche wir von den swingern...die zu dritt zu viert...gang bang...bukake und was weiss ich noch alles machen...bi maenner nicht so auszugrenzen...

es ist auch nur eine sexuelle spielart..muss nicht jeder moegen...aber man sollte doch jedem das seine lassen...
ja auf jeden fall sollte jeder selber entscheiden können, was er macht....aber dadurch das ich bi-neigungen habe, finde ich es manchmal auch erotisch, wenn ich (zumindest war es bei softpornos so) zwei frauen beim sich verwöhnen zusehen kann.....aber wie gesagt, das sollte auf jeden fall jeder selber entscheiden
****nis Paar
108 Beiträge
hmmmm....
Jedem das seine...
Mein Fall ist es nicht!
Da schau ich lieber zwei Frauen zu und mach gleich auch noch mit!!
...
Ich würde gerne mal zwei Männern über die Schulter schauen.. und dabei vielleicht noch die eine oder andere Stelle unbeabsichtigt *schleck* berühren...

Lena
@timlena
wie recht du hast!!!!! *lol*
******_ni Frau
503 Beiträge
hmm
also ich würde es eigentlich gern mal sehen und zwar live, ich schau sowieso gern zu...
es würde mich glaub ich sehr antörnen *schleck*
*******aar Paar
36 Beiträge
sehr sehr sehr
gerne...

singelpaar(Sie)
Meine Antwort
Eindeutig: Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Ich finde das toll toll toll. *freu2*

Zwei Männer...am liebsten beide etwas 'stämmiger'...beim Liebesspiel zuzusehen, ist *rrrrrrrrrrrrr*. *bravo* Aber nur zuschauen, würde ich da nicht wollen. *zwinker*
Och neee
Also ich muss das nicht unbedingt haben. Ich weiß nicht ich finde da nichts dran. Aber zum Glück sind wir alle verschieden. *freu*
Nein, weil ich ja die Hauptperson bin und keine Bi - Fuzzys.
Beim knutschen ja...
....weiter nein....ausser ich bin auch beteiligt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.