Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Keine Züruckhaltung der Männer beim Bisex103
Wenn wir uns mit Paaren treffen und direkt geklärt haben das der Sex…
zum Thema
Verhalten bei einseitiger Verliebtheit108
Ihr Lieben, wenn ihr in einer Freundschaft Plus, oder Affäre, o.Ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verhalten der Männer nach einem Treffen...

Das Verhalten der Männer nach einem Treffen...
Hallo an alle *g* FRAUEN und MÄNNER

Ich habe mal eine Frage. Vielleicht kurze Beschreibung meiner Situation. Ich treffe gelegentlich Männer hier aus dem Joyclub. Die Treffen verliefen bis jetzt auch immer sehr positiv. Ich muss gestehen, bei allen Treffen kam es auch zum Sex, da ich mir die Männer meist sehr sorgfältig aussuche. *zwinker*
Mal blieb es bei einem ONS, andere traf ich ein zweites Mal, mit manchen treffe ich mich heute noch gelegentlich.

Nun zu meiner eigentlichen Frage;

Ich habe es jetzt schon ein paar Mal erlebt, das Männer ihr Verhalten nach so einem Treffen (mit Sex) um 180° ändern (obwohl die eigentlich diejenigen waren, die am Ende des Treffens meinten; Ich will dich auf jeden Fall noch mal treffen, wann hast du noch mal Zeit?) ... sie schreiben plötzlich ganz anders, manchmal kommt auch gar nichts mehr von ihnen...ohne einen Grund meiner Meinung nach...
Und ich muss sagen, dass ich absolut kein Typ bin, der hier eine Beziehung sucht, geschweige denn den Männern auf den Senkel geht/ hinterher läuft. Wenn von Ihnen nichts mehr kommt, ok. Aber dann ist die Sache für mich auch abgehackt...schließlich ist es nur Sex und keine Liebe.
Nur ich finde es normal, sich nach wie vor mit dieser Person zu unterhalten, mit der man mittlerweile auch noch Sex hatte, oder denke ich da falsch?
Und wenn man doch keinen Bock mehr halt, weil man meint, der Reiz wäre weg, kann man das doch ganz normal sagen, oder nicht? Aber mir scheint es, als hätten viele damit ein Problem...
Habt ihr denn auch schon mal solche Erfahrungen damit gemacht?
hi miss,

ich kanns mir gut vorstellen dass es Männer gibt die sich nach einen Treffen komplett zurückziehen. Allerdings kann ich mir über den Grund nicht klar werden.

Ich würde aus keinem flüchtigen Grund den Kontakt zu jemandem abbrechen, zu dem ich mich hingezogen fühle. Selbst wenn klar ist, dass niemals eine Beziehung zustande kommen könnte.

Was bleibt ist eine schöne gemeinsame Zeit, Erinnerungen und vielleicht sogar Leidenschaft. *zwinker*

michl
Viele
sind nicht so direkt wie du (wie du vorgibst zu sein?). Ein höfliches "nicht nochmal" ist dan beredes Schweigen....

Oder Mann hat sich das anders vorgestellt und ist enttäuscht, oder es war zu schön und Mann bekommt Angst...(gilt auch umgekehrt für dich)

Vielleicht denkst du mal in einer ruhigen Minute nach, mit wem es wie war und wer sich jetzt wie verhält.

LG
Tom
Na, MiSsDeLiCiOuZ,...
... vielleicht solltest Du Deine Frage umformulieren!? Aus der ergibt sich dann möglicherweise auch die Antwort: "Das Verhalten der JUNGS nach einem Treffen..."

Herzliche Grüße und Dir zukünftig nur noch "Lottogewinne" *zwinker*
Bagarozy
..hmm Männer haben ja auch Gefühle und vielleicht haben einige Angst das sie Sex und Liebe doch nicht so auseinander halten können weil das treffen wie du sagst ja so positiv war...vielleicht spielt bei einigen dann das Gewissen ..vielleicht auch schlechtes mit...
****cke Mann
5 Beiträge
naja, ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. *rotwerd* gut ich habe in dem bereich nicht so ein großen erfahrungsschatz(gerde erst angemeldet), aber ich würde, wenn ich mich hier mit jemanden gut verstehen würde und wir es bis zu einem treffen bringen WÜRDE, dann müsste mir der mensch doch mindestens so viel bedeuten, dass ich ihn nicht anlügen würde.
aber um auf deine frage zurückzukommen: ich glaub du hast einfach ein händchen dafür die falschen männer auszusuchen.
was weiß ich denn...ich bin doch nur ein mann. *ggg*

ich weiß der beitrag hat überhaupt nicht weitergeholfen, aber was solls.
schönen gruß
das
Thema hätte von mir sein können *zwinker*

Meine Erfahrung ist,das du für die Männer nur solange interessant bist,bis sie bekommen haben,was sie wollten...
Mit Komplimenten wird da weder per Mail noch per Tele gespart..

Und selbst wenn sie Frau nicht am ersten Abend in die Kiste bekommen haben, nix läuft..ist die Frau uninteressant...
Man widmet sich dann anderen..
Es finden sich dann neue..die neue interessante Geschichten zu erzählen haben..und schon gehört man nur noch der Vergangenheit an..

Mein Beitrag mag sich verbiestert anhören...seis drum...
***lw Mann
250 Beiträge
MiSsDeLiCiOuZ.
Deine Frage kann natürlich hier kaum einer der Männer nachvollziehen *zwinker*

Die Linie von "Gut" und "Böse" schneidet bei jedem von uns immer die Mitte des Herzens. Wie sieht es denn bei Dir aus - möchtest Du jeden, mit dem Du geschlafen hast wiedersehen?
Wie
so vieles würde ich auch das hier nicht pauschalieren. Wenn du nachhaltigen Eindruck bei einen Mann hinterlassen hast (wobei ein zu starker Eindruch vielleicht bei dem einen oder anderem das Gegenteil bewirkt) sollte er sich eigentlich noch weiterhin mit dir befassen...ich finde zu mindest keinen Grund warum das nicht so sein sollte.
Lieben Gruß Chris
****cke Mann
5 Beiträge
vielleicht haben die männer auch etwas an dir kennengelernt was sie nicht mögen. da wir männer euch frauen nicht wehtun wollen, sagen wir dann solche sachen wie "ja ja wir sehen uns wieder"...aber nur weil wir euch nicht verletzen wollen. "nö- du hast zu kleine brüste " oder "nö du bist mir zu wild" oder was weiß ich. irgend ein grund muss es ja geben.


(ich hab das einfach mal pauschaliesiert) *ggg*

*fiesgrins* böser junge böser junge *fiesgrins*
männer sind doch alle schweine
hi miss,
ich erzähl mein was von mir -wie ich als junger kerl war
was vielleicht auch nicht ganz ok ist,
bei manchen frauen mit den ich eine afffäre hatte ist es so das ich auser
hingabe und leidenschaft nichts für die frau empfinde, und die wollen mehr als nur das eine und ich ihnen das nicht wieder geben kann, Ihnen sagen ich das aber nicht sondern begründe es mit anderen sachen wie zeitmangel,arbeit oder anderen umständen.ich melde mich dann kurz zwischendrin immer wieder mal, so machen sie sich ja immer eine kleine hoffungen.was für mich aberdann rein formsache wäre und wenn ich dann mit einer anderen frau was habe oder sogar eine feste beziehung eingehe sind sie dann immer sauer bzw entäüscht, also in der sache bin ein grosesarschloch gewesen, das hat sich geändert nachdem ich dann mehrmals von frauen richtig ausgenommen würde und verarscht wurden bin und hab verstanden das das falsch war

in selten falle war auser sex keine anderen gemeinsamkeiten, und mit den damen konnte ich nicht ein mal was trinken gehen oder was unternehemen dann war nur reine sex treffen und meistens war es dann so das ich nach dem sex sofort nach hause gefahren bin oder sogar ein anruf vortäüschte um daraus zu kommen,. eine dame war es klar das wir auser sex nicht gemeinsam haben und wir haben uns regelmäsig getroffen immer wenn uns danach war und wir kein partner hatten, so bald einer eine beziehung hatte war es auf eisgelegt.wir haben in der ganzen zeit viel spaß im bett gehabt aber ich weis nicht einmal wie ihr nachname war das nach über 2 jahren
also ich denke
das männer sagen das sie mit dir gefi... haben
einfach nur das instresse verlieren, dann würd einfach nur müll gelabbert.
egal ob es gut war oder schlecht, das spielt keine rolle mehr, sie haben dich rumbekommen du bist dann bei solchen nur noch eine nr, mehr nicht mehr,
und dann würdst du zu teuer und zu aufwändig,sms der anruf kostet so viel geld , und die finger werden immer kürzer beim tippen *g*
andere meinen es vielleicht sogar ernst das sie noch mal wollen zumindest kurz nach dem sex aber wenn sie noch mal drüber geschlafen haben würd ihnen bewust das du nicht die einzige bist und der jäger und sammeln trieb würd wieder stärker und ihnen ist es peinlich und wissen nicht was sie schreiben sollen und melden sich deswegen nicht.

vielleicht hilft dir das zu verstehn warum dies passiert

lg andy
Das Posting des Jahres! (s.o.)
[b]herzlichlachenmuss[/b]

@*****e81! Chapeau!!! Um das Wesen des Mannes zu erläutern, benötigen andere intellektuell verquirlt ganze Regalwände; Du hingegen schaffst es locker und lesenswert in Deinen wenigen Zeilen.
*wiegeil*

Chapeau!!!
Bagarozy

PS: Könntest Du Dir bitte noch ein paar neue Ausreden ausdenken? Die alten ziehen ja jetzt nicht mehr.
very nice @ prince81
wirklich nette Theorie - ich tippe mal auf Psychoanalysis *cool*

nein, jetzt mal im ernst, dadurch, dass du selbst schon einige Tricks angewendet hast um Frauen nach dem Sex das Gefühl zu geben, dass es doch ein wenig mehr war als nur eine schnelle, kannst du MiSsDeLiCiOuZ bestimmt ziemlich gut beraten aber du musst zugeben, dass sich deine Charakterbeschreibung doch eher wie die Hauptperson aus einem Buch von Friedrich Dürrenmatt.

lg

salmidar
Darf ich der netten Ausführung von prince81, die genau so sicher viele Männer betrifft, meine bescheidene Theorie hinzufügen?

Also nicht, dass wir nicht alle wüssten, WIE die Männer sind... *zwinker*

Die Frage ist doch: WARUM verhalten sie sich so? Ausreden, hinhalten, Hoffnungen schüren, Türchen offen halten, usw...

Ich sage: sie sind einfach nur feige. Nicht mutig genug. Um klare Worte zu finden, weil sie es sonst aushalten müßten, dass Frauen Szenen machen, womöglich anfangen zu heulen ... und damit können sie halt schlecht umgehen.

Ausserdem halten sie es nicht aus, allein zu sein. Es wär ja möglich, wenn sie der einen klipp und klar sagen, dass nun Ende ist, gar keine "bessere" parat stünde, um die Lücke zu füllen. Und was dann? Dann können sie schlecht zur vorigen zurück gehen und sagen: sorry, ich hätt ja doch noch wollen... Also immer schön warm halten und am besten mehrgleisig fahren, dann kann das nicht passieren *zwinker*

*fiesgrins*

[b]schmunzel[/b]
Meine Erfahrung - die Liebe
Hi Miss,

also ich erzähle dir mal meine Erfahrung dazu. Ich werde grundsätzlich von Frauen absolut falsch eingeschätzt. Frauen denken bei mir meist - ohje, ein "typical player". Doch dies bin ich nicht.

Ich habe mich in den letzten sagen wir mal 6 Jahren, mit ungefähr 15 Frauen getroffen. Ich suche mir die Frauen meiste danach aus, ob Sie auch vom Typ Mensch her interessant sind. Bin da einer, der ganz gerne sich auch einmal mit der Frau unterhält und dies vielleicht gar sinnvoll und tiefgründig.

Daraus resultiert meist, dass die Frauen vor dem Sex mit mir stundenlang reden. Ich finde es toll, denn ich liebe es Menschen zu treffen und deren Gedanken kennenzulernen. Würde ich eine sinnlose Nummer wollen, dann könnte ich auch woanders hingehen und müsste außer Geld das viel wertvollere, nämlich Zeit, nicht imvestieren.

Auf jeden Fall erlebte ich mit den Frauen meist den gleichen Ablauf. Vor dem Sex lange Reden und nach dem Sex ebenso. Dazwischen legt sich ein Schalter um und man durchlebt einfühlsamen sinnlichen begehrenden Sex. Wenn ich ehrlich bin, so sagten mir bis jetzt nahezu alle Frauen, Junge, du bist zu wertvoll, um dich einfach nur für die Lust zu gebrauchen. Doch das eigentlich abstrakte ist, dass es mir fast immer passiert, dass sich die Frauen in mich verlieben und mir offenbaren, dass ich sehr facettenreich wäre. Damit kann ich nicht immer umgehen, da bin ich ganz ehrlich.

Der eigentliche Punkt ist aber, dass ich es grundsätzlich von Beginn an klarstelle, dass eine Beziehung - sollte nicht ein beiderseitiges Wunder passieren was niemand ausschließen kann - unmöglich und tabu sind.

Wie ich feststellen musste, reagieren leider nicht alle Frauen gleich, wenn man offenbart, dass man zwar durchaus Gefühle hat, diese aber nicht für eine Beziehung ausreichen. Durfte schon Terror und sonstiges erleben und glaube mir, da zieht man sich als Mann durchaus auch einmal zurück wenn man bereits beim ersten Treffen gesagt bekommt, bitte bleibe bei mir und gehe nie wieder weg.

Nicht unangemerkt soll sein, dass ich ein sehr einfühlsamer Mensch bitte, der den Gefühlen des anderen stets Beachtung schenkt und Respekt zollt. Nur muss so etwas beiderseitig funktionieren.

Lange Rede kurzer Sinn - meine Erfahrung ist, dass Mann sich durchaus nicht mehr meldet, wenn er Angst hat, dass es über Maßen kompliziert wird.

Aber irgendwie bin ich auch stolz darauf sagen zu können, dass trotz gelegentlicher Komplikationen inzwischen tolle ehrliche gefühlvolle Freundschaften im sinnlichen Sinne entstanden sind. Dies kann aber auch sein, dass es für mich meist ein No Go ist, eine Frau nur einmalig zu treffen, sondern eher regelmäßig.

Würde sagen, dass der Typ, den du ansprichst, der typische Player ist wahrscheinlich. Kurz Zeit investieren, einen Hasen fangen, Fell abziehen, vernaschen und dann respektlos ausspucken.

Liebe Grüße in die Nachbarschaft *ggg*
Das ist der Archetypus des Mannes: Jagen, Erlegen, Weggehen.
Bevor er es geschafft hat dich ins Bett zu bekommen, versucht er alles dies zu bewerkstelligen. Hat er es geschafft, gilt die Herausforderung als erledigt und wird sofort sehr uninteressant.
Viele Männer sind fantastische Flirt- und Rumkriegemeister und beschissen im Bett.
noch keine schlechten Erfahrungen
Ich habe mich auch schon mit einigen Männern aus dem Internet getroffen und halte/habe auch nach dem Treffen noch kontakt mit fast allen.
Und sie haben auch im Internet ihr Verhalten mir gegenüber nicht verändert.

Ich würde mir aber keine gedanken über diese Herren, die sich nicht mehr melden, machen. Obwohl ich auch finde das es gut wäre zu wissen was den der Grund für das "Lebe wohl" ist.

Auch ich habe mich schon bei manchen Männern einfach nicht mehr gemeldet aber beim Treffen gesagt "ja, wir sehen uns wieder". Und das nur, weil ich ihm nicht ins Gesicht sagen konnte das er meines Erachtens eine "Niete" im Bett ist.
Hallo,

danke erstmal für eure Antworten…

@*******ike – Natürlich bleibt mir die schöne Zeit und die netten Erinnerungen erhalten, nur trotzdem finde ich es schade…

@****33 – Darüber habe ich mir bereits Gedanken gemacht…und wenn jemand nicht so ist, wie man es sich vorgestellt hat, bzw. wenn der Sex nicht so war wie man es sich vorgestellt hat, dann rede ich doch nicht so einen Mist bei der Verabschiedung. Ich habe es auch bis jetzt einmal gehabt, wo ich mir gesagt habe, dass ich dies Person kein zweites Mal treffen muss…aber dem habe ich beim Abschied dann auch nicht gesagt das ich ihn unbedingt wieder sehen möchte…wir sind ganz normal auseinander gegangen, und reden jetzt auch noch normal miteinander…

@*****ozy – was soll das bitteschön für eine Antwort sein? Die erklärt mir gar nichts…

@*******y80 – Natürlich haben Männer auch Gefühle *g* Aber angenommen es wäre so, wie du sagst, ist es dann eine normale Reaktion des Mannes sich zurück zu ziehen? Und warum ein schlechtes Gewissen? Was genau meinst du damit?

@Dr. Socke – Hm…also ich will ja jetzt deine Hoffnungen nicht zu Bruch bringen, aber das Wort LÜGE bestimmt glaube ich den Alltag des Internets…hier glaube ich eigentlich gar nichts, bis ich es gesehen habe…
Man sollte nicht so blauäugig hier herum laufen…und gerade nicht in so einem Portal *g* Aber ich denke als Mann ist das sowieso nicht so schlimm…Ich habe aber auch schon andere gute Erfahrungen gemacht, also gebe ich die Hoffnung auf „normale“ Männer noch nicht auf…
Hm, aber wer sagt denn, dass wir so was hören wollen? Und wer sagt, dass ihr uns damit weh tut? Und ganz davon ab, wenn es im Bett nicht so läuft, merke ich sicherlich auch was davon….ich sage einem Mann ja auch nicht wie toll er war, wenn es einfach nur beschissen war…(davon ab würde ich einem Mann nie sagen,wie er war…egal ob gut oder schlecht)

@****yB – Nein Cathy, genau so sehe ich das ja auch. Und im Prinzip will ich ja auch nichts anderes von den Männern. Nur ich schleime die ja mit Komplimente nicht vorher so zu, wie sie mich…Und das verstehe ich nicht, wieso machen das die Männer so? Ich mein, wenn man hier bei Joyclub angemeldet ist, weiß man doch im Endeffekt worauf es bei einem Date hinausläuft wenn die Chemie stimmt. Oder brauchen das manche Frauen, so umschwärmt zu werden? Warum dieses einfache vorher wie nachher nicht sein kann, verstehe ich nicht…vorausgesetzt die ewigen Komplimente bleiben VORHER weg…Vielleicht kommen Männer auch einfach nicht damit klar, wenn sie so Frauen wie mich kennen lernen? Die genau so denken wie Männer, die sich nicht nach so einer Nacht verlieben!? Ich weiß es nicht…

@***wl – Nein, aber das habe ich ja auch gar nicht behauptet…nur sage ich diesem Mann dann auch sicherlich nicht beim Abschied wie toll es doch war und das wir uns unbedingt wieder sehen müssen…dann verabschiede ich mich ganz normal und dann hat sich die Sache für mich erledigt…und falls dann noch mal per Mail die Frage kommen sollte bzg. Eines Treffens, werde ich sagen, dass ich es nicht mehr möchte…und nicht gar nichts schreiben oder irgend eine Ausrede erfinden…

@******nho - hm, genau so geht es mir auch *g*

@*****e81 – Naja Männer die ich hier date sind bei mir auch nichts weiter als eine Nummer…und warum muss man Frauen nach dem Sex das Gefühl geben, dass es mehr ist, wenn doch schon von Anfang an klar ist, worum es eigentlich geht…deine Geschichte hört sich danach an, dass du diese Mädels nicht aus dem Internet kennen gelernt hast. Es sind für mich ganz normal „Teenegeschichten“ Und wenn du sie doch aus dem Net hast, musst du denen ja auch von Anfang an ein falsches Bild von deinem Vorhaben gegeben haben… und Email zu schreiben wird auch sicherlich nicht teuer, aber du hast sicherlich Recht, die Finger werden zu kurz um zu schreiben...

@***li – Ja ich glaube feige ist schon mal eines der richtigen Wörter...

@******sse - Ich glaube genau das, was du beschrieben hast, ist auch das Problem. Es gibt zu wenige Frauen wie mich....du hast Recht,viele verlieben sich meinst und können dann doch auf einmal den Sex nicht von der Liebe trennen...habe solche Geschichten schon oft gehört von Männern...aber mal ganz davon ab wenn ihr Männer den Frauen immer einen vom Pferd erzählt vorher (was jetzt nicht aufs Thema Beziehung gezogen ist) ist es ja auch kein Wunder, dass sie euch dann soooo toll finden...
Aber ich bin nicht so...ich nerve keinen, ich laufe keinem hinterher...würde ich dies tun könnte ich es ja noch verstehen...aber ich bin eigentlich wie ein Mann, ich will von dieser Person nur Sex, mehr nicht... auch wenn ich an die Player gerate, warum müssen die dann so ne Show abziehen? Ich finde so was arm...

@**ke – Naja das sie jetzt beschissen im Bett waren kann ich nicht behaupten *g*

@*****ima – Ja eine Niete bei mir war auch schon dabei...aber ich finde so was sollte man auch keinem ins Gesicht sagen...aber ich habe dann auch beim Abschied nicht gesagt; Wann hast du noch mal Zeit oder wann treffen wir uns noch mal...so was mache ich dann einfach nicht, ich sage tschöö und gut is...



Hm...so wirklich weiter gebracht hat mich das ganze noch nicht,denn ich denke...

Wenn man doch in einer Community wie Joyclub angemeldet ist, weiß man ja doch meist worauf es hinauslaufen wird,wenn man sich trifft...wofür dann vorher die Mühe der Herren? Wenn bei beidseitigem gefallen eh schon alles klar ist?

Vielleicht denke ich auch einfach zu viel...

Gab es denn schon Männer, die solche Erfahrungen mit Frauen hatten?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie sagte Heinz Hönig so schön.
80% aller Männer sind eine Beleidigung für die Frauen.
Um ehrlich zu sein, ich glaube dieser Aussage nicht - es müssen mehr sein. *g*

Al
Ich kenne auch Frauen die so sind , also nicht alles auf uns Männer abwälzen ;). Im Endeffekt sind wir alle nur Geist , die einen in einem männlichen und die anderen in einem weiblichen Körper und man sollte nie verallgemeinern.
Männer können leider mit solchen Dingen wie.. "Sag doch wenn es das wahr.. ist o.k." nicht umgehen...

Männer reden prinzipiell weniger als Frauen erst recht wenn es "negativ" behaftet ist.

Dann lieber wortlos in der Versenkung verschwinden.

Nachdem ich nur mit Jungs aufgewachsen bin und mein Freundeskreis zum Großteil aus Männern besteht.. verstehe ich sie auch ... Sie wollen Stress vermeiden da Frauen oft emotionaler sind.

Das du da ein anderes Exemplar bist, das eine Absage wortlos hinnimmt, weil es ihr einfach wurscht ist.. können Männer nicht verstehen, weil sie es in der Regel nicht anders kennen.

Also vergiss es einfach - den Typ gibt es zu 80 % ... Nimm dir was dir gefällt und du brauchst.. den Rest tritt in die Tonne...

Sei ein Mann *zwinker*

Alles Liebe!

Jules
Mir geht es da ja genau so wie dir...ich bin großteils auch unter Männern, sorgar beruflich. Mein Freundskreis besteht auch großteils aus Männern...mit ihnen komme ich wie du,besser zu recht. Und verstehen tu ich sie aus, bin ja eigentlich nicht anders...

Aber du hast warscheinlich recht, einfach vergessen...
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
wie sagen die franzosen dazu: ce la vie [b]wein2[/b]
ist schon lustig oder ?????
ja so sind die männer halt !

ich finde wenn sie keinen bock mehr haben sollten sie auch ihren mund aufmachen und es sagen denn gedanken lesen kann man ja nicht !

wir suchen auch männer für regelmäßigen sex aber irgendwie gibts da immer kleine problemchen *zwinker*


aber mal ehrlich, haben wir frauen es nötig den kerlen hinterher zu rennen ? NEIN.
dann wars halt guter sex und tschüß... aber dann möchte man schon wissen woran man ist damit man mal alle telefonnumern aus dem handy löschen kann damit wieder genug platz für neue da sind *zwinker*
*****xmd Mann
697 Beiträge
@all
will jetzt hier niemanden angreifen aber frauen sind auch nicht besser .
sie können sogar manchmal schlimmer sein als wie die mäner .


lg
cyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.