Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Keine Züruckhaltung der Männer beim Bisex103
Wenn wir uns mit Paaren treffen und direkt geklärt haben das der Sex…
zum Thema
Verhalten bei einseitiger Verliebtheit108
Ihr Lieben, wenn ihr in einer Freundschaft Plus, oder Affäre, o.Ä.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verhalten der Männer nach einem Treffen...

Den anderen respektieren
Schon interessant in wieviele Richtungen so ein Beitrag gehen kann.

Einige Männer haben also Angst vor den Liebesgefühlen der Frauen. "Die sind ja alle gefühlsduselig". Nur warum sind diese Frauen dann in einem Forum wie diesem, wenn sie mehr als nur Leidenschaft suchen?
Andere haben nur Sex und nichts mit den Frauen gemeinsam. Also wenn Ihr mit einer Frau schlaft, mit der Ihr rein gar nichts gemeinsam habt, dann habt ihr immerhin die Geilheit gemeinsam, es mit jeder/m zu machen die/der gerade daher kommt. Ist doch schon was.

Ich glaube eher, die meisten Männer sind einfach nur unsicher oder feige. Denn sie geben die "Anonymität" *cool* des Internet auf, und stehen vor einer realen Person. Die nun alle anonym geäußerten Meinungen und das Profil kennt. *rotwerd* Doch wem das nicht klar ist, sollte sich gar nicht erst über´s Netz verabreden. Ich verstehe nur nicht, warum Frauen sich auf solche verkrampfte Typen einlassen? Ich meine Aufregung gehört zu einem Date dazu, aber zuviel Nervosität und Anspannung hindern doch nur. Sind entspannte und humorvolle Männer, die wissen was sie wollen und sich ihrer Lust hingeben nicht viel interessanter???

Außerdem heißt ONS One Night Stand und nicht One Hour Stand. Also etwas kuscheln, etwas massieren und dann geht´s weiter. Das bedeutet, nach dem Sex sich nicht so schnell wie möglich anziehen und ab durch die Mitte, sondern seinen Mann stehen. Und wenn es wirklich mal nicht gemeinsam klappt, dies ehrlich zu sagen.

Ich persönlich finde es trotzdem schöner, wenn sich eine Dauer-"Freundschaft" über die Bettkannte hinaus entwickelt. Eine schöne Affäre hat schließlich jede Menge Reize.
Doch selbst wenn es bei einem ONS bleibt, sollte jeder richtige Mann die Sexualpartnerin auch mit allem nötigen Respekt behandeln. Er möchte schließlich auch als Mensch mit Gefühlen behandelt werden. Und beim Sex geht es doch um Fühlen und Gefühle. Oder?



Ein guter Liebhaber ist nicht der Mann, der viele Frauen ins Bett bekommt, sondern die Eine immer wieder.

Geht mir genauso!
Jedesmal wenn ich eine meiner unzähligen Joyclub-Bekanntschaften gepoppt habe, will sie nichts mehr von mir wissen. Ich glaube das liegt an meinem Bierbauch, meinen Fetthaaren, meinem Glasauge, meinem nicht rasierten Intimbereich, meinen fehlenden Piercings, meiner Vorliebe für Natusekt und Kaviar und all diese komischen Sachen, die ich verkörpere. Und trotzdem bekomme ich, wie jeder Mann im Joyclub, täglich unzählige Zuschriften und Bilder mit Genitalien und was weiß ich nicht alles zugeschickt.
also böse frauenzungen behaupten ja das wenn ein mann mal bekommen hat was er will verliert er die interesse
das ist nicht der fall
ich denke eher das es vieleicht daran liegt das die männer die du triffst eine weite entfernung hinter sich legen und das der grund ist warum sie es bei dem einen mal belassen wollen
warum sie dir dann plötzlich ganz anders schreiben nach dem ihr sex hattet lieg vieleicht an dem das sie sich vileicht verbiegen mussten um dich zu treffen und nun die wahre seite zeigen
wie auch immer
ich denke es ist dir nicht allzu schlecht ergangen dabei sonst würdest du ja diese dates abschaffen
man sollte nicht immer alles ergründen
gruss
jack
Ja, damit könntest du richtig liegen *g*

Ich habe es mir ja schon abgewöhnt darüber nachzudenken...

*ggg*
Dann oute ich mich mal so als Frau, geiler Sex bedeutet einfach nur geiler Sex, nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich melde mich danach auch nicht mehr, allerdings stelle ich auch klar das es nur um einen ONS geht und nicht mehr.

Das es einigen Männern damit nicht gut geht ist deren Problem, ich bin da ehrlich und direkt.
Ich suche keine Beziehung, sollte es dann doch mal pasen und beide treffen ok, aber Vorrang hat die sexuelle Bespaßung.

Ob es mehr wird das schließe ich ja nicht aus, aber es gibt auch hier Mäner bei denen einfach klar ist das es nicht geht, vielleicht bekomme ich ja auch irgendwann mal keine Antwort mehr wenn ich so ein Stück Herz vergeben hab, das ist dann schlicht und einfach mein Problem

Tattooherz
...meine Erfahrungen
sind eher nichtso positiv.

Viele Männer sind vor einem Date sehr motiviert und oft sogar benebelt... man spürt richtig den Jagdinstinkt.

Wenn ein Mann, einem nach einer Woche kennenlernen über Telefon und MSN intime Dinge erzählt und ich dies auch tue, entsteht ja automatisch ein freundschaftliches, intimes Verhältnis.

So nun kommt es zum Date. Selbst am Dateist noch alles schön....am nächsten Tag ...ist alles anders.

Er druckst herum und versuchte mich schnell loszuwerden...und schrieb eine SMS, dass " DER FUNKE FEHLTE"

....nach einer Erklärung zu fragen, hat mich viel Mut gekostet, jedoch MANN ist nur genervt und wird verletzend.....

Ich war etwas überrascht, da man ja menschlich sich sehr gut verstand auch , wenn es nicht für mehr reichte...
Ist nicht schön
wenn man nachher einfach fallen gelassen wird...Hatte so eine ähnliche Erfahrung aber da vermute ich war es wohl die Angst das ich vielleicht mehr wollte was aber nicht der Fall war...Irgendwie hat sie sich danach nicht mehr gemeldet...war echt Scheisse...mochte Sie sehr und kann ohne ein wenig Herz zu investieren nicht mit jemanden ins Bett hüpfen...Dann schmerzt es umso mehr wenn man nichts mehr von dem Anderen hört...Die Damen und Herren sollten wenigstens soviel Arsch in der Hose haben und sagen was los ist...Dann ist es gut und man geht halt getrennte Wege oder belässt es auf eine freundschaftliche Beziehung...
ich glaube
jeder mann hier im club, der auf der pirsch ist hat ähnliches erlebt.
o wunderbarer kontakt per mail,sms, telefon
o date...in den ersten 60sec. sagst innerlich NOGO da stimmt die
chemie garnicht...also nach einem cafe bye-bye!
o chemie ist ok...ihr unternehmt was, dir fällt alles auf was du nicht
magst ...keine essmanieren, säuft, raucht usw. ..am abend
dann bye-bye!
o alles bestens am abend dann in die wohnung... o schreck ,die
reinste unordnung..naja im bett läufts auch nicht richtig,,auch weil
sie erzählt, das du 20zigste joyler bist....abmarsch...wir
telefonieren...aber mit dem gedanken...nie wieder...!! *ggg*
traeumer67
So mach ich das ja nicht wenns wirklich mit Herz ist, was aber nur einmal passiert ist.
Wir texten und es geht von beiden Seiten um Sex und sonst nichts und ich merke halt wenn da von seiner Seite doch mehr ist und das geht halt nicht, also sag ich Tschüß ohne Versprechen mich zu melden und das ist gut so...........
Seit ich das so mache, verstehe ich auch Männer die so handeln und es tut nicht mehr weh, Herz und Gefühl lassen sich nicht erzwingen und wenns nicht passt besser kurz und schmerzlos, als danach noch schreiben
tattooherz
sehe ich dann auch so. Wenn es vorher so besprochen wurde ist es ja auch kein Thema... Dann vergibt man auch sein Herz nicht und genießt einfach nur schönen Sex...
oh auch da kann das herz sich auf einmal bemerkbar machen..........
****ki Mann
1.003 Beiträge
leider sehen viel männer
frauen nur als eine art beute an, die es heist zu erobern, und haben sie gehabt wonach sie strebten, ist das verlangen nicht mehr da ,und auch das interresse, für mich einfach nur oberflächlich.
Hier
ist soviel vom HERZ die rede...ist das ding denn schon so kurzfristig im einsatz...dachte am anfang ist das symphatie und nicht mehr......*ggg*
also mir ist das schon passiert...es ging nur um sex, nett undgeil geschrieben und dann war er hier und es passte einfach gut..........auch das passiert
Ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass die Beute ihren Reiz verliert, wenn sie erlegt ist. Auch wenn weitere Treffen folgen - die Kommunikation hat schon bald deutlich an Emotion und Motivation verloren. Schade eigentlich.
ich glaube jeder sollte
erst mal vor der eigenen türe kehren...bevor frau mit so sprüchen wie " beute erlegt..kein interesse mehr"

sich aus der auffäre zieht...das da viele gründe sein können....chemie stimmt nicht, bett schei..., essgewohnheiten, mundgeruch usw.es gibt fast 50 checkpoints.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.