Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13318 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
834 Mitglieder
zum Thema
Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen??227
Hey, Ich habe ne kurze Geschichte zu dem Thema die mich jetzt schon…
zum Thema
Masturbation - Warum sich als Frau ein Handtuch unterlegen?105
Hallöchen zusammen, ich sehe in letzter Zeit immer wieder, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr wirklich Sex?

*******2_ni Frau
17 Beiträge
jeden Abend und (fast) jeden Morgen
Hi,
jetzt muss ich auch noch mal ein paar Zeilen loswerden - also wir machen es jeden (!) Abend. Super-ausgiebig und ohne jede Ausnahme - hinzu kommt noch (fast) jeden Morgen ein Quicky - das ist schon manchmal ätzend, wenn er morgens noch einmal (dann leider ohne jedes Vorspiel!) seinen Saft bei mir ablädt - aber egal - für die Superverwöhnung am Abend würde ich noch ganz anderes für meinen Partner machen.
lg
Bianca
zu wenig zur zeit
Zur Zeit leider etwas mau bei mir *snief* , da ich momentan in keiner beziehung bin und sich jetzt auch längere Zeit (6Wochen) nichts ergeben hat. Aber denke,das sich das bald ändern wird *g*
Da ich mit meinem Freund eine Wochenendbeziehung führe, haben wir nur am Wochenende Sex. Dann aber auch ausgiebig und leidenschaftlich. So auf 3-5 Mal kommen wir da auch, je nachdem wie viel Zeit wir miteinander haben.
Wenn ich ganz viel Lust auf ihn hab mach ich es mir unter Woche auch mal und er tut das natürlich auch. Das ist zwar geil, aber natürlich nicht das Gleiche.

LG
Maus
...........
kommt leider auf meine Schichten an *hae* *hae* aber wenn ich zu hause bin dann schon vier bis fünfmal die Woche *baeh* *baeh*

Und da denken wir mal das wir über dem Durchschnitt liegen *lol* *baeh* *lol* *baeh*

Aber wie gesagt das hängt von meinen Schichten ab und wie meine süße arbeiten ist und natürlich wenn unsere Kinder uns lassen !!!!!

LG

T&A
******men Frau
49 Beiträge
Wenn wir zusammen sind, dann haben wir mehrmals am Tag Sex.
Aber, da wir etwa 550 km von einander entfernt wohnen, ist das wohl auch keine Kunst?
******l29 Mann
219 Beiträge
@LuxusMietz
kommt immer darauf an, wie man sich gerade so darauf eingestellt hat.
Dann änderst es sich auch bald, dass man mehrmals haben könnte *zwinker*
Zur Zeit habe ich einmal pro Woche leider nur SEX *rotwerd*
überleg........
nach meiner heutigen"jahresbestandsaufnahme"komme ich auf ca.200x sex in diesen jahr.....es könnte echt mehr sein finde ich
******n40 Mann
37 Beiträge
Sex-Kuscheln-Zärtlichkeit
meine Freundin und ich haben ein tägliches Einschlafritual wonach wir jeden Abend zusammen Duschen, wenn nötig Intimbehaarung entfernen, gleichzeitig die Zähne bürsten und dann zu Bett gehen und es ergibt sich durch diese positive Routine das Wir jeden Abend auf jeden Fall Kuscheln, Zärtlichkeit austauschen und Sex haben.
****man Mann
13 Beiträge
zu wenig
als single!!!! zu wenig *heul*

In meiner letzten Partnerschaft; täglich mehrmals...wenn wir die Möglichkeit hatten...


*hypno*
für unser "Verhältnis" sehr oft
Mit unserem Problem als Verhältnis-Paar haben wir doch recht häufig Sex, je nach Möglichkeiten 2-5 mal die Woche. Je nach Location kürzer oder länger oder zweimal hinter einander.
:-)
eigentlich täglich... *g*
ich habe ca 5x die woche sex. ist aber mehr ein durchschnittswert denn es kommt auch mal vor, dass es mehr, während der periode eher weniger wird. sehe meinen freund nur am wochenende und manchmal ein- oder zweimal unter der woche. wenn wir uns sehen haben wir meistens sex, am wochenende auch 3 oder 4 mal und dann auch sehr ausgiebig und lange. ab und zu gibts auch mal nen quickie.

fänd es aber schöner wenn wir auch unter der woche nebeneinander einschlafen könnten und uns vorher gegenseitig müde machen *g*
das ist ganz Unterschiedlich, je nach Lust und Laune.
Manchmal Täglich und dann mal einige Tage nicht,
kommt immer auf beide an.
****43 Mann
34 Beiträge
Als Single....
hab ich eindeutig viel zu wenig und unregelmässig Sex! *hae* Aber so ist das nunmal.
Wie oft habe ...
.. ich Sex. Das ist bestimmt jeden Tag und ab und zu auch mal mehr mals am Tag. Aber warum auch nicht. Jeder solte so oft Sex haben wie er es für richtig hält, so lange es beide Partner wollen und es nicht nur einen ktiven part gibt , ist doch alles super.
Jeden Tag
Seit wir zusammen wohnen haben wir jeden Tag sex wir leben es jetzt richtig aus. *arsch*
also druck machen lasse ich mir von solchen aussagen nicht. wir haben 2 - 3 mal sex wenn wir uns sehen über den tag verteilt. gestern wollte mein schatz lost sehen und ich war schon müde, da hat er gesagt er will aber nochmal sex mit mir haben dann pfeife ich eben auf lost ... *g*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Antrag an die Mods
Ich beantrage hiermit, diesen Fred umzubenennen in "Haushaltssitzung des Bundestages".

Hier wird mit Zahlen um sich geworfen die astronomisch hoch und absolut unrealistisch sind. *ggg* Genau wie dort.
****ito Mann
39 Beiträge
Unterschiedlich
Es gibt Wochen da ist Ruhe im Karton, wobei "apetito" irgendwann dann doch mal anfängt, mit den Hufen zu scharren (oder so ähnlich).
Es gibt Wochen da kommen wir auf 2-3 Mal, die wirklich erfüllend sind.

Kuscheln dafür aber täglich.

Dazu muss ich ehrlicherweise aber auch zugeben, daß meinem Weibchen nach Schichtdienst und Zweitjob verständlicherweise nach allem nur nicht nach Sex ist.

Kenne es aber auch von mir, wenn im Job die Luft brennt und ein Meilenstein dringend abgeschlossen werden muss mit im Extremfall bis zu 13h/Tag und dann evtl. noch 6 Tage Woche, dann denke ich in der ganzen Woche kein einziges Mal an Sex. Ja ja und das als männliches Wesen -> Asche auf mein Haupt

Wenn Schnucki den Job wechselt und es "Schichtarbeit ade" heißt, dann steigert sich die Frequenz hoffentlich wieder.

Wie sagt man so schön, Qualität vor Quantität *lol*
****za Frau
6 Beiträge
Da ich mit meinem Freund leider noch nicht zusammen wohne, sehen wir uns nicht jeden Tag, aber wenn wir uns sehen, so alle 2 Tage, dann genießen wir es so richtig und leben unsere Leidenschaft füreinander aus, von mal zu mal wird es besser... Freu mich immer wenn wir das ganze Wochenende zusammen sind "lach"...
Wir so oft sex wie wir wollen
also wir kommen wenn es seeehr hoch kommt auf 2 mal die woche...
vor gar nicht langer zeit, war es in der woche ungefähr 4 mal und am wochenende in jeder nacht öfters... tjaja alles ändert sich mal, ich finds nciht schlimm, mein schatz glaube schon *zwinker*
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Als wir noch eine Wochenendbeziehung hatten, war es nur am Wochenende, und dann ca. 3-4 mal.

Jetzt ist es pro Woche ca. 3 mal, wegen mir (Anna) könnte es ruhig viiieeel öfter sein *zwinker* , aber Frank schichtet und das geht manchmal ganz schön an seine Grenzen und er will abends einfach nur pennen...
Depressionen!
Also, wenn ich das hier lese, bekomm ich wirklich Depressionen. Ich hatte vor ziemlich genau 54 Wochen das letzte Mal Geschlechtsverkehr und das, wo ich doch - in einer Partnerschaft - nur schlecht mal einen Tag ohne auskomme...

Ich hätte dann jetzt bitte gerne eine Mütze Mitleid! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.