Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13627 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
803 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu301
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbation - Warum sich als Frau ein Handtuch unterlegen?105
Hallöchen zusammen, ich sehe in letzter Zeit immer wieder, dass sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr wirklich Sex?

er wird mit Zahlen um sich geworfen die astronomisch hoch und absolut unrealistisch sind. Genau wie dort.

*dance*

Danke!


Die Tante *katze*

*******3_nw Frau
27 Beiträge
das kommt........
immer auf die stimmung und den tag an. Wenn ich schlecht drauf bin haben wir mal keinen sex oder wenig oder wenn der tag bei uns streßig war. Das kommt eben immer darauf an, aber ich denke schon, dass wir oft genug sex haben und es muss uns beiden spaß machen und nicht das wir einen rekord brechen indem wir sehr viel sex haben und das auch noch mitzählen. Das wichtigste ist doch immer noch der spaß daran und nicht die zahl wie oft.
öfter
als die Statistik sagt, dass wir Deutschen Sex hätten. Einen Tag gar nicht, den nächsten Tag 4 mal...wir haben schon gewitzelt, dass wir in dem halben Jahr uns bestimmt schon um die Welt gevögelt haben, wenn man die Stunden addieren würde und seine Zentimeter mal das Zustossen multiziplieren würde (*lach* auf so schwachsinnige Gedanken kommen bestimmt nur wir, also nich übel nehmen, sind ein fröhliches Menschenpaar)

Eine Woche ohne Sex geht nur, wenn ich beruflich unterwegs bin. Die Abwesenheit fördert natürlich, dass wir erst recht überienander herfallen, wenn ich wieder da bin.

LG Jessy
*********en_bw Paar
102 Beiträge
@********isch:
Von mir bekommst du die Tüte Mitleid. Mit Weihnachtschleifchen noch obendrein! *troest*

Ist das normal bei euch? Kannst du das nicht mal bei deiner Frau ansprechen? Weil über ein Jahr ist ja nun wirklich ungewöhnlich... *oh*
Von mir bekommst du die Tüte Mitleid. Mit Weihnachtschleifchen noch obendrein!

Gott sei Dank, vielen Dank! Dann wird das ja vielleicht doch noch ein schönes Weihnachtsfest... wo ich doch jetzt ein Schleifchen hab *baeh*

Ist das normal bei euch? Kannst du das nicht mal bei deiner Frau ansprechen? Weil über ein Jahr ist ja nun wirklich ungewöhnlich...

Meinst du damit auch mich? Hmmm... sagen wir´s mal so: Ich könnt mal meinen Ex anrufen und ihm von meinem Dilemma erzählen... vielleicht hat er ja Lust auf eine Mitleidsnummer?

Nein, im Ernst: Bin ein Weiblein und seit Ende 2005 Single... und deshalb blöderweise 2006 völlig ungepimpert... falls nicht noch ein Wunder geschieht *snief2*
ist natürlich unterschiedlich,
aber es kommt oft vor dass wir es mehrmals am Tag tun, und es kommt sehr selten vor dass wir es weniger als einmal pro woche tun...
*********en_bw Paar
102 Beiträge
@********isch:
Oh Mann, ich scheine blind zu sein. *schock* Hab doch glatt dein weibliches Zeichen übersehen... *rotwerd*
Sorry!
****ndy Paar
165 Beiträge
@Glitschfisch: auch von mir eine Tüte Beileid
Ich (M) hatte bis vor einem Jahr eine lange Pause und kann dir und allen die in einer ähnlichen Situation sind sehr gut nachfühlen. Ich habe mich nach vielen Jahren Ehe in der ich die letzten mind. 12 Jahre komplett ohne Sex auskommen musste (endlich) von meiner Frau getrennt und musste wieder neu lernen ... naja nicht wirklich - sowas verlernt man nicht!
Nach zwei Kurzbeziehungen lernte ich meinen jetzigen Schatz kennen - und es ist besser als ich mir je zu träumen gewagt habe - nicht nur sexuell. Sie war auch ausgehungert und was dann passierte kann man als "Nachholbedarf" bezeichnen. Wir wundern uns nur dass dieser Nachholbedarf jetzt schon 1/2 Jahr anhält und wir immer noch mindestens 1mal am Tag "ausgiebig" Sex haben und meistens noch mind. einen Quicky dazu - am WE noch viel mehr. Wir wundern uns beide und fragen uns wie lange wir noch so viel Lust haben. Wir hatten beide in unserem Leben schon so einige Beziehungen und Erfahrungen und konnten uns deshalb so ein intensives Sexleben bisher nicht vorstellen.
Aber so was gibt es wirklich!!

lg
carandy
******ros Paar
1.539 Beiträge
wir führen keine Statistik, aber wie Jessi schon weiter oben anmerkt..wir treiben auch die Statistik nach oben *freu*

Sicher kommt es auch mal vor dass wir einen Tag keinen Sex haben..dafür aber an den kommenden Tagen *haumichwech* nettes Wortspiel - den Schnitt locker wieder anheben.
Ich habe mit meinem Schatz in den fast 3 Jahren sicher mehr Sex gehabt
als wie in meinem gesamten Vorleben *rotwerd*

Wir können den Spruch "je öller desto döller" nur bestätigen..

LG Eröschen
Zur Zeit oft
Also zur Zeit haben wir ziemlich oft Sex.
Beide haben Urlaub, da kommt es schon vor dass wir 3mal am tag haben. Der heutige Tag hat zwar erst 14 Stunden, aber 2mal hatten wir schon *ggg*
Ist ganz unterschiedlich mal seltener und dann wieder häufiger. Je nach Stress und Zeitfaktor. Unterschieliche Arbeitszeiten und dann noch ein kleines Kind. Da wir eigentlich ein Paar sind, dass lieber auf lange und kuschelige Nummern stehen und nicht so auf die schnelle Quickienummer kann es auch mal sein, dass wir 1 oder 2 Wochen keinen Sex haben. Aber uns fehlt nichts und wir sind beide glücklich damit. *ggg*
******ros Paar
1.539 Beiträge
hab's ganz
vergessen..
Heut ist glaub ich die längste Nacht des Jahres..also viiiiiiiiiiiel Zeit wieder den Schnitt zu heben! *gg*

LG Eröschen
PS Will nicht gesagt haben dass sexeln tagsüber keinen Spass macht..*roll*
******fan Frau
1.119 Beiträge
nicht oft. eben dann, wann ich lust habe. und das ist etwa alle 2 wochen, manchmal auch mehrmals innerhalb 2 wochen...ich habe aber auch noch nie behauptet, ´ne große sexqueen zu sein.
(lebe in ´ner partnerschaft, sollte vllt. noch erwähnt werden).
also...an alle, die sich irgendwie minderbemittelt fühlen, weil sie nicht 10 mal die woche sex haben... ihr seid nicht die einzigen.
besonders, da der durchshcnitt ja nur bei irgendwas um die 3 x die woche liegt..oder noch weniger?!
kann menschen, die sich irgendwie mit ihrem sex profilieren und damit prahlen, nicht verstehen. ist man besser, je mehr sex man hat?
hi also meistens haben wir ein mal am Tag sex.
Ausser wenn die Woche ansteht, aber dann kriege ich es oral um den Druck zu miniemiren!
Zu selten zur Zeit!
*****_by Mann
1 Beitrag
jedes Wochenende... wenn ich aus der kaserne nachhasue komme verbringe ich dass WE immer mit meier freundin...
3 - 4 mal die Woche und im Urlaub viel........ *cool*
in einer festen Partnerschaft
sicherlich normal dass die Anzahl abnimmt....
2x im Monat ist schon normal für uns wenn auch die Urlaubswochen nicht mitgerechnet werden, denn dann machen wir es fast täglich...
ich persönlich habe dann noch Sex mit mir alleine und mit anderen Frauen, damit der Druck nicht zu hoch wird...
*********5130 Paar
1 Beitrag
also wir haben im Moment so 1-2 mal die Woche Sex... zu mehr fehlt uns im Moment doch die Zeit
Bei uns sind es auch so 3-5 mal die Woche. Mal mehr mal weniger...gerne aber mehr *zwinker*
zeit für sex
ja das ist wirklich das größte problem auch bei uns , die zeit dafür....
sobald wir nicht im terminstress stecken ist es gleich da das gegenseitige verlangen und der spass am sex...
Sie
entfernungsbedint sher selten ... dafür wenn wir uns sehen um so mehr *zwinker*
was für eine Frage ist das denn??
Wie oft habt ihr wirklich Sex?

Du meinst so wirklich wirklich?

so GANZ GANZ wirklich??

So wiaklisch, eben?



Ist doch klar: viel zu selten!!

*ggg*
Also wir gehen - mit wenigen verreisebedingten Ausnahmen im Jahr - jeden Abend zusammen in die Kiste *zwinker*
ich denke im moment sind es 3-4mal die woche (wenn ich meine periode NICHT habe)im durchschnitt 3mal die woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.