Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr wirklich Sex?

momentan zu wenig...
***ya Frau
92 Beiträge
so............
4-5 mal die woche
und immernoch genauso scharf wie am anfang

ich lieb dich mein schatz *hotupshirt*
********iosa Paar
118 Beiträge
Oft! Sehr oft!
Wir haben sehr oft Sex. Wenn man mal erotisches Streicheln und Fummeln dazuzählt, dann kommen wir bestimmt auf täglich! Und es gibt auch Zeiten, da machen wir es mehrmals am Tag. Und jetzt kommt das Beste: wir sind schon seit fast 10 Jahren zusammen und es wird immer besser statt langweiliger!! *wiegeil*
Und wenn unsere Kinder am Wochenende mal bei den Großéltern sind, dann verbringen wir mehr Zeit im Bett als sonstwo!! *geheimtipp*
Phasenweise
Also bei uns ist das Phasenweise... Flo könnte fast jeden Tag. Bei mir (Steffi) gibt es so auf und abs. Manchmal habe ich einige Tage gar keine oder nur sehr wenig Lust, dann gibt es Tage, wo ich öfter am Tag Lust habe und wenn wir die Zeit dazu haben, machen wir es dann auch.
Einmal im Monat das ganze Wochenende lang *lol* *freu2*
am anfang der beziehung fast jeden tag, dann jeder woche, dann ein mal im monat, dann kamm kind und der sex war nur noch lästiger pflicht.
jetz bin ich allein und habe gar keinen sex.... daran stirb man nicht...
leider auch viel, viel zu selten.
aber was soll mann machen.
Ich habe jeden Tag zweimal Sex
und den hab ich wirklich; ich schlafe jeden Abend und jeden Morgen mit meiner Freundin und genieße das sehr.
Ich weiß, in Foren kann man viel behaupten, aber welchen Vorteil hätte ich von einer Übertreibung?
Ich finde es genauso unangebraucht, wenn Leute andere, die ein intensiv gestaltetes Liebesleben haben und davon berichten, sofort der Übertreibung bezichtigen.
Es dürfte ruhig weitaus mehr sein... *snief*
bei uns ist es unterschiedlich mal mehr mal weniger sex in der woche wie wir beide gerade lust und zeit haben
Ehrlich gesagt finde ich, Sex hat man immer zu wenig !!

Oder liege ich damit falsch ???
********l_bl Frau
43 Beiträge
mal überlegen, wann ich das letzte mal hatte .... mmmmhhh.., glaube zwei monate sind das schon, man wie schnell die zeit doch vergeht
****ni Paar
96 Beiträge
Sex wenn wir Lust drauf haben *ggg*
eigendlich habe ich jeden tag sex..... mit mir selbs und meine phantasie,,,
Also ganz ehrlich!!!!!!!
Wir beide haben 2-3 mal Sex in der Woche machmal auch mehr, dass kommt immer drauf an ob mein Schatz bei mir ist oder nicht da wir leider keine gemeinsame Wohnung haben. Aber das wird sich ändern denn wir ziehen bald zusammen *baeh*
Immer, wenn wir Zeit haben.
Wir verbringen eigentlich fast das ganze Wochenende zusammen und dann kommt das dann oft schon auf 4 Mal, je nachdem, was wir sonst noch vor haben. Wir sehen uns zwar jeden Tag, aber da haben wir nicht immer genug Zeit dafür und so "auf die Schnelle" finde ich das auch nicht so toll *hae*
*********lipp Paar
30 Beiträge
hm, bei uns is das auch Phasenweise anders...
Mal gibts ein- zwei Wochen da gibts eher wenig Sex, manchmal auch garkeinen weil er einfach müde ins bett fällt nach der Arbeit, mal tut mir alles weh ^^ (bin im 9. Monat schwanger) Und dann kommen wieder Wochen da is es dann 1-3 mal am Tag!
Aber so im Schnitt vllt 3 mal die Woche.. ( Deutscher Durchschnitt *ggg* )
Wie oft Sex ?
Hm, das schwankt je nach Zeit und Laune ganz stark. Im Durchschnitt würde ich sagen zweimal die Woche, dann allerdings 4 bis 5 mal an diesen Tagen...
Also wir haben so 7-10 mal die woche *ggg*
Ähm...
Mal Täglich,

Mal 3x die Woche...

gibt es eine genaue Analyse ?
Jedes Mal wenn ich meinenm Schatz sehe (bis auf die Tage wo ich gehandicapt bin)....ich könnte gar nicht die Finger von ihm lassen wenn er neben mir steht,sitzt oder liegt!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Habt ihr eigentlich alle keinen fernseher oder andere Hobbies?

Früher ging man Kegeln oder in den Gesangverein....
Bei uns
ist es auch unterschiedlich. Wir gehen da ganz nach usneren Gefühlen und Trieben. Manchmal haben wir an 3- 4 Tagen der Woche Sex, manchmal auch nur an 1 - 2 Tagen. So unterschiedlich wie die Anzahl ist auch der Sex selbst, die Länge und Intensität des Sex. Hängt alles von Tagesformen und Gefühlen ab. Ob wir damit im Durchschnitt liegen oder andere öfter ahben ist uns dabei ganz egal.
lG, A (w). *zwinker*
@Legacy
Doch, Fernseher ist vorhanden. Aber es läuft leider nichts gutes...

Singen kann ich nicht *zwinker*
Wir haben so ziemlich jeden Tag Sex *pimper* und so wirklich kann ich (w) die Finger eh nicht von meinem Schatz lassen... aber da geht es uns beiden zum Glück gleich... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.