Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
819 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Vorgetäuschter männlicher Orgasmus: Welche Gründe habt ihr?81
Bin neugierig... Habe nicht vermutet daß ich so wenig weiß...
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgetäuschter männlicher Orgasmus

Vorgetäuschter männlicher Orgasmus
Diese Frage beschäftigt mich schon eine Weile. Irgendwann lief mal eine Reportage zu dem Thema im Fernsehen. Leider geriet das rechtzeitige Einschalten in Vergessenheit und ich stelle mir also immernoch die Frage: Vorgetäuschter Orgasmus seitens des Mannes - Geht das? Viel mehr auch: Macht das jemand? Macht es Sinn? Wieso, weshalb, warum, rege Beiträge zu dem Thema gern erwünscht!
****76 Mann
257 Beiträge
Naja
Das Problem beim Typ ist doch, dass es nachher einen "Beweis" geben muss, also Sperma im Kondom oder sonstwo. Notfalls die Ausrede "hatte mir vorher einen runtergeholt, deswegen ist nicht viel da" nützen. Aber bringt es das wirklich? *blauesauge*

Beste filmische Darstellung der Thematik ist im Film "40 Tage und 40 Nächte" mit Josh Hartnett. Ziemlich nett *g*

Den Bedarf daran gibt es hauptsächlich dann, wenn das Mädel erst nach dem Höhepunkt des Typen "kommen" will, und er eben doch nach einem Höhepunkt etwas überreizt ist, und den Akt so nicht versauen will. *my2cents*

Sex ist der ewige Kampf zwischen Mann und Frau: Der Frau zu kommen, und dem Mann NICHT zu kommen. *lol*
Ja, das geht.

Ich mache es häufiger, dann, wenn ich merke, das es seitens der Frau als Arbeit empfunden wird. Wenn ich merke, sie macht nur noch rum, um mir eine Gefälligkeit zu erweisen, dann ist bei mir die Luft raus.

Ob es was gebracht hat? Sie war zumindest erleichtert, da ich ja nun auch endlich und so, sie somit ja ihrer Arbeit erfolgreich nachgegangen ist.

Wie es ist? Beschissen. Daher mit ein Grund für den derzeitigen Status.
aber...
Vortäuschen funktioniert doch nur mit Kondom. Und dieses muss dann schnell verschwinden. Oder?

Wieso täuscht man sowas vor?
Bei mir und meinem Mann kommt es hin und wieder mal vor, dass einer nicht kommt und? Dann wird später weitergemacht, oder es geht per Hand / Mund etc. weiter. Und wenns nicht geht, gehts eben nicht.
Ich empfinde das nicht als Drama.
Klar ist es blöd aber menschlich, man ist ja keine Maschine gell?!

*g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
das
hat mein erster mann immer gemacht, da er nicht wollte, dass ich von ihm schwanger werde ...
und da ich recht nass war, ist mir das wirklich nicht aufgefallen *rotwerd*
Was hat vorgetäuschter Org mit entstandenen Kindern zu tun??????????????????????????????????????????????????
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
schlaumeier
echter orgasmus = sperma ---> mögliche schwangerschaft
****go Mann
270 Beiträge
Geht! Hab ich mal bei einem ONS gemacht, da ich ihr nicht zeigen wollte, wie sch....lecht sie war.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
lieber ein echter oder keiner
ich als frau hab da auch kein problem wenn mann beim sex mal nicht zum orgasmus kommt/kommen will/kann
ich setz einen mann da net unter leistungsdruck- das geht eh nach hinten los
liebe grüße
ähm

zum Nachdenken
Ein Orgasmus eines Mannes muss nicht mit einer Ejakulation einher gehen und ebenso wenig, bedeutet es, wenn ein Mann einen Samenerguss hatte, dass er gleichzeitig einen Orgasmus hatte....

ZumThema:
Ein Mann erklärte mir mal: Wenn sich die Frau während des Aktes als Langweilig herausstellt, dann spritzt er ab ohne Spaß gehabt zu haben, bedankt sich und geht. Von einem Orgasmus kann dann keine Rede sein. Ebenso wenig würde er einen Orgasmus bekommen, wenn die Frau zwei Stunden braucht, um dann einmal für 4 Sek. piep zu sagen. Dann würde ihm sogar die Lust aufs Abspritzen vergehen und er würde nur anhand von Geräuschen verlauten lassen, dass er jetze angeblich nicht mehr zurückhalten könnte.

Ein Mann ist also scheinbar sehr wohl in der Lage, seinen "Trieb" sowohl seinen Orgasmus ein wenig zu kontrollieren und kann unter anderen durch Atemtechniken Einfluss auf die Orgasmusfähigkeit nehmen, mit und ohne Samenerguß.
Ja, das habe ich auch einmal gemacht. War ein ONS auffm Schützenfest.

Beide Spitz wie Nachbars Lumpi.

Als es dann zur Sache ging....naja.

Es war nicht das was ich mir erhofft hatte.

Condom selber abziehen und entsorgen und lieb tun. *zwinker*

Wollte Sie nicht kränken oder so.

Aber seitdem nie wieder, weil ich mag es auch nicht, wenn meine partnerin es macht.
Ja es geht. Hab das auch genau 1x gemacht (machen müssen)

Also keiner meiner ONS wollte "Beweise" im Kondom sehen *ggg*
Also keiner meiner ONS wollte "Beweise" im Kondom sehen

So etwas ähnliches hab ich mir auch gedacht. Die Frauen die generell Beweise nach dem Sex sehen wollen, können sich hier ja mal melden. Also warum sollte Mann keinen Orgasmus vortäuschen können?

Bei einem ONS ist das sicherlich kein Problem, aber in einer Beziehung finde ich es dann spätestens fragwürdig, ob dass dann noch der richtige Umgang miteinander ist.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Das erinnert mich irgendwie an einem bösen Spruch den ich mal mittendrin meinem Gegenüber charmant an den Kopf gewurfen habe.

"Du ich muss dir was sagen" *liebguck*
Er hechelnd und nach Atem am ringen stoppt in mitten der Bewegung ab
"was den?"
"Och mir ist mal aufgefallen das du mir niemals einen Orgasmus vortäuschen kannst bei dem dämlichen Gesichtsausdruck,den du dabei machst,den kannst du nicht nachmachen!" *ggg*

Naja das war dann das letzte Mal das wir Sex hatten . *haumichwech*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
@******nde: *grins* Ich glaub, du mochtest den Kerl nicht wirklich, oder?


Also, mein Freund ist bisher niemals in mir gekommen (wir sind etwa 10 Monate zusammen). Er weiß, dass ich es mir sehr wünschen würde, dass er auch mal in mir kommt und sagt daher manchmal, dass er ein bisschen gekommen wäre. Nun, ich glaub es nicht wirklich. Ich weiß, dass er große Panik hat, mich zu schwängern (unbegründet, da ich die Pille nehme und das seit 100 Jahren), aber er kann nicht aus seiner Haut.

Ihm ist sein Orgasmus nicht so arg wichtig, mir dagegen schon. Daher kümmere ich mich anschließend selbst mit Mund und Händen zärtlich darum und DA kann er mir keinen Höhepunkt mehr vortäuschen *grins*.
Haha, lustiges Thema.
Ja hab ich aber auch schonmal. Da "musste" ich das 4te mal am Tag ran und hatte echt keine Lust mehr. Der Gegenpart war fertig also dachte ich beende ich die ganze Sache so *lol*
Damals hab ich auch denn unterschied zwischen Erektion und einfach wund/angeschwollen sein kennengelernt *g*
****y4u Paar
54 Beiträge
Noch nie gemacht. Wieso auch?
Lieber stecke ich beim GV zurück und sage, dass ich nicht kann (meist nach ausgiebigen Sex und langem Sex).

Bei einem Handjob stellt sich dann jedoch raus ob die Frau davon was versteht oder nicht ... wenn ich dabei nicht komme, weil die Dame kein Gefühl hat, dann muss ich wohl auch keine Noten mehr verteilen *g*
gruebel
also bisher habe ich noch keinen orgasmus vorgetäuscht...hatte immer das glück, das meine jeweilige partnerin mich und ich die partnerin sehr mochte...und bis dato bin ich auch noch nicht überfordert worden...
ich hoffe auch nicht, dass ich das vortäuschen mal anwenden muss...

ich würde das in einer länger bestehenden beziehung auch als sehr bedenklich ansehen...m.e. würde in dieser beziehung das ein oder andere nicht stimmen...vor allem nicht im bereich miteinader reden...denn liebende partner sollten verständnis füreinander aufbringen...wie in einem der vorigen beiträge schon geschrieben wurde "wir sind alle keine maschinen"

ansonsten kann ich mich den worten von strawberry_71 anschließen...ein orgasmus muss nicht immer mit einem samenerguß einhergehen...es gibt auch einen seelischen bzw geistigen orgasmus...getreu dem motte "bei gutem sex wird auch meine seele gevögelt"...gehört zwar nicht in dieses thema, aber diese art von orgasmus ist phänomenal...*g*


der fox *zwinker*
Habe es auch noch nicht gemacht und auch nicht vor!

In der einschlägigen Literatur steht, dass Frauen so etwas (gelegentlich) tun.

Egal ob bei Weiblein oder Männlein - haben wir das nötig?
******ite Mann
201 Beiträge
Orgasmus und Abspritzen
Salve,

was strawberry_71 gesagt hat passt schon sehr gut. Die meisten männer täuschen sich selbst ihre Orgasmen vor, weil sie nie den Unterschied zwischen Ejakulation und Orgasmus verstanden haben.

Was total schade ist *g*

Gruss

Pluto
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich vermute,
dass es für die Männer - und so lesen sich ja auch etliche Beiträge - zu den "Kavalierspflichten" gehört, der Dame ein "Erfolgserlebnis" zu bereiten.
Mann befürchtet (wohl nicht zu Unrecht) eine gewisse Enttäuschung bei der Dame, wenn diese den Eindruck haben könnte, nicht für einen Höhepunkt des Partners "gut gewesen" zu sein.

Ich habe mich schon oft über die sehr unterschiedliche Haltung zu weiblichen und männlichen Höhepunkten gewundert. Frauen, die auf der einen Seite jedem gern erklären, dass Sex auch ohne Orgasmus ganz wundervoll und erfüllend sein kann, sind auf der anderen Seite fast schon fixiert darauf, dass der Mann effektvoll seine Säfte von sich gibt.

Wieso versteht eine Frau, die eigentlich selber wissen müsste, wie schön es auch ohne Höhepunkt sein kann, ganz und gar nicht, dass es auch für den Partner ganz wunderbar gewesen ist, auch wenn er aus den verschiedensten Gründen (Erschöpfung, Überreizung, Stress oder Sorgen und was weiß ich noch alles) nicht die Kurve zum Abflug gekriegt hat?

Ich bin der festen Überzeugung, dass - wenn denn Männer einen Höhepunkt vortäuschen - dies nur in den seltensten Fällen auf ein Egoproblem (Mann kann immer - auch kommen!) zurückzuführen ist. In den meisten Fällen ist es die Sorge, die Partnerin zu verletzen oder mindestens zu enttäuschen. Und das müsste nun wirklich nicht sein. Oder?

Gerade im Bett sollten wir uns nichts vormachen müssen, denke ich. Und deshalb finde ich es unmöglich, wenn eine Dame eine Show abzieht (verhindert übrigens auch Lerneffekte, nur mal so nebenbei) und genauso unpassend, dies als Mann zu tun.
Wenn mal nix kommt, sollte das niemanden aus der Bahn werfen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Weil ich einer Frau ja nichts vormachen will, täusche ich Orgasmen nur vor, wenn ich alleine masturbiere.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Selbstbetrug
ist zwar ne traurige Angelegenheit, moralisch aber absolut nicht angreifbar!

*zwinker*

Hier gings aber wohl eher um den verwerflichen Versuch, einer Dame die eigene Erfüllung vorzugaukeln, damit diese ihre fruchtlosen Versuche einstellt und Mann diskussionsfrei schlafen kann...
Ich frage mich gerade, wie das bei einem Mann gehen soll *huch*


Der "Beweis" liegt doch meist auf der Hand, äh Mund, äh Gesicht, nein Haut meinte ich äh...na ihr wisst schon *lol*

*gruebel*

Und wenn ich weiter nachdenke...zur Hölle warum? Um seine Ruhe zu haben, um "es" nicht erklären zu müssen? *gruebel*

hg

D.
****on Mann
16.112 Beiträge
Und wenn ich weiter nachdenke...zur Hölle warum?

1. Aus Freude an schauspielerischen Darbietungen.

2. Wegen der Gerechtigkeit gegenüber den Frauen, die auch zuweilen vortäuschen.

(Super finde ich es, wenn es beide vortäuschen *haumichwech* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.