Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
819 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Vorgetäuschter männlicher Orgasmus: Welche Gründe habt ihr?81
Bin neugierig... Habe nicht vermutet daß ich so wenig weiß...
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgetäuschter männlicher Orgasmus

****on Mann
16.112 Beiträge
Natürlich gibt es auch Frauen die schlecht im Bett sind, oder hattest du bisher nur granaten im Bett?

Ich weiß nicht, wann eine Frau schlecht im Bett ist. Erlebt habe ich das noch nie. Wohl gehemmte, schüchterne Frauen... dagegen kann man was machen, hat seinen eigenen Reiz, die Frauen zu ermutigen, die Lust über die Erziehung siegen zu lassen. Auch grobmotorische, aber auch das hat seinen eigenen Reiz. Oder so ätherische, die sind vielleicht nicht so sehr mein Fall, aber schlecht im Bett sind sie deswegen sicher nicht. Gut, es gibt auch ganz passive, doch auch das hat seinen Reiz.

@****r37, jetzt wüsste ich doch gerne mal, warum die Dame so schlecht im Bett war, mir fehlt einfach die Vorstellungskraft.
*********nde30 Mann
83 Beiträge
Also einen orgasmus vorgetäuscht hab ich glaub ich noch nie.
Aber ich hatte sehr wohl schon orgasmen ohne Ejakulation und umgekehrt.
Grade auch wenn ich erschöpt bin oder nicht so recht lust habe habe ich sehr oft keinen Orgasmus, aber den muß Man(n) ja nicht haben um Spaß zu haben oder?
Mir macht es immer sehr viel Spaß die Frau in den sexuellen Wahnsinn zu treiben, da ist für mich mein eigener Orgasmus quasi nur das I-Tüpfelchen.

Beweise das er nen Orgasmus hatte muß glaub ich kein Kerl liefern ^^ Dafür ist das Vorurteil, das Männer ja IMMER zum Orgasmus kommen würden doch zu ausgeprägt auf der weiblichen seite denke ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.