Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
789 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zum Thema
Vorgetäuschter männlicher Orgasmus: Welche Gründe habt ihr?81
Bin neugierig... Habe nicht vermutet daß ich so wenig weiß...
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgetäuschter männlicher Orgasmus

Vorgetäuschte Orgasmen/Ejakulationen, wie auch immer, finde ich generell eher suboptimal. Ich bin lieber ehrlich und freue mich, wenn meine Partnerin es auch ist.

Deshalb habe ich auch noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht, sei es mit oder ohne Kondom.
Vor allem nach längerer Aktivität, dauert es bei mir manchmal einfach ein wenig länger, bis ich komme und ich denke, das geht vielen Männern hier ähnlich. Das habe ich in der jeweiligen Situation, dann auch stets geäußert und dafür noch nie einen scheelen Blick bekommen, eher im Gegenteil.

In dieser Zeit funktioniert nämlich ansonsten alles, wie es sollte und wenn ich bis zu meinem eigenen Orgasmus meiner Partnerin vielleicht sogar einen weiteren bescheren bzw. sie diese Zeit genießen lassen kann, ist es für mich eher umso schöner. *g*

Also kein Grund für Schummelei.
da ich ihr nicht zeigen wollte, wie sch...lecht sie war

Mit einer sch..lechten Frau ONS zu haben?? Und wenn ja, warum denn nicht zu zeigen? Du wirst doch sie sowieso nicht mehr sehen.. *nixweiss*
**X Mann
2.617 Beiträge
Sicher kann man(n) vortäuschen. Ich persönlich halte es für Blödsinn, lieber offen und ehrlich miteinander umgehen..
*******dmax Paar
34 Beiträge
@trigon
...guter trick...da hat man doch gleich einen schönen nachmittag...ich hab mal eine einladung zu einem workshop zum erlernen der vorgetäuschten erektion erhalten...interessant, war mir aber zu teuer...maxxx
Man könnte jetzt die unendliche Diskussion zu der Grundsatzfrage "Warum Orgasmen vortäuschen" ausfahren. Macht an dieser stelle wohl wenig Sinn, wenn speziell nach Gründen/Ursachen bei Männern gefragt wird.
Es gibt Situationen, bei denen läuft es einfach mal nicht so wie es soll. Gibts tausend Gründe für. Man ist abgelenkt, geringer Sauerstoffgehalt im Raum oder Staubmilben (bei Allergikern) versauen einem die Atmung und dadurch komplett die Ausdauer. Die Folge -> Man kann einfach nicht mehr und ist KO.
Man möchte seinem Partner wohl kein schlechtes Gewissen machen, wenn man keinen Orgasmus hatte. Ist im Ausnahmefall absolut keine Sünde, doch wenn es häufiger passiert, sollte man doch mit seinem Partner darüber reden oder Vorkehrungen treffen, wenn man weiß woran es lag.
Also,
da kann ich nur sagen. Aus welchem Grund sollte ein Mann einen Orgasmus vortäuschen und wie soll das bitte gehen?
Gerade beim Mann würde das auffallen. *zwinker*

Jeder der was anderes glaubhaft machen möchte, sollte mal ganz scharf nachdenken.

In diesem Sinne.

Liebe Grüße!
****on Mann
16.112 Beiträge
Naja, ich habe das schon erfolgreich getan. In meiner Jugend - ein schwer sexy Mädchen hatte mich im Auto (ich hatte gerade meinen Führerschein) überraschend verführt, sie war so wild, ich so freudig erregt, dass ich das Risiko einer Schwangerschaft einging. Sie war so gut, ich musste das abbrechen, sonst wäre was passiert. Also simulierte ich einen Orgasmus. Das geht gut, durch sie war ich schon so nassgemacht, dass ich das fehlende Sperma gut vertuschen konnte. Sie bekam 10 Monate später ein Baby, aber damit hatte ich nichts zu tun.
@******105: prüfst du bei deinem Partner jedes Mal die Fülle des Kondoms?

Gutes stöhnen und unauffällig es Entsorgen des Kondoms sollten doch bei halbwegs guter Schauspielerischen Darstellung klappen oder etwa nicht?
Zudem fällt mir spontan noch ein Grund ein, warum man das tun wollen könnte. Männer haben definitiv keine 100%ige Orgasmus-Garantie. Es gibt nur 2 möglichkeiten für einen Mann das Treiben zu beenden, wenn die Frau schon gekommen ist aber noch weiter machen möchte (ihrem Mann zu liebe):
1: Orgasmus (egal ob echt oder nicht)
2: "Schatz, das wird heute nichts mehr. Lass uns aufhören"

Version 2 ist wohl nicht so ganz romantisch während dem Sex, also nimmt man den vorgetäuschten Orgasmus.
**********sBird Mann
421 Beiträge
Ein vorgetäuschter Orgasmus erspart Diskussionen, die sowieso niemand braucht. Es kommt natürlich auch darauf an, wo man ihn vortäuscht. Bei einer festen Partnerin kann man sich das sicher sparen. Dort hat man diese Diskussin vielleicht einmal, und dann nie wieder. Es klappt halt mal nicht, fertig.
Bei einem ONS würde ich aber jede Diskussion hinterher vermeiden wollen, also vorspielen.
***af Paar
1.078 Beiträge
Wer sich auf das Spiel, seinen Orgasmus vorzutäuschen, einlässt - völlig egal ob Mann oder Frau - verlässt damit den spielerischen Umgang und die Unbefangenheit des sexuellen Miteinanders.

*lolli*
@henca2105
da kommt in seltenen Fällen schon mal vor, wenn ich den Höhepunkt lange rausgezögert habe, bin ich machmal einfach drüber. Ich fühle, das ich es jetzt nicht mer schaffe. Dann täusche ich den Höhepunkt vor, damit meine Partnerin ein gutes Gefül hat, das geht schon, bis jetzt wurde das noch nie bemerkt.
***af Paar
1.078 Beiträge
Dann täusche ich den Höhepunkt vor, damit meine Partnerin ein gutes Gefül hat, das geht schon, bis jetzt wurde das noch nie bemerkt.

Vielleicht hat sie es längst bemerkt, spricht es aber nicht an, weil sie selbst keine schlafenden Hunde wecken möchte... ? *schweig*
****on Mann
16.112 Beiträge
Vielleicht hat sie es längst bemerkt, spricht es aber nicht an, weil sie selbst keine schlafenden Hunde wecken möchte... ?

Vermutlich hat wiederum er das bemerkt, dass sie es bemerkt hat, simuliert aber ein Nicht-Bemerken, damit er nicht drüber reden muss.
***af Paar
1.078 Beiträge
Jepp.

Stell dir mal vor, er beichtet ihr, ihr gelegentlich einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben.

Soll sie ihn dann trösten, "Hey Schatz, das finde ich nicht schlimm. Glaubst du denn, meine waren jemals echt?" *taetschel*
****on Mann
16.112 Beiträge
*g* ... und dann gestehen sich beide, dass sie Sex sowieso überhaupt nicht mögen und nur für den Partner betrieben.
hallo

also ich habe so was noch nie gemacht immer wenn ich sex habe. mach ich so lange bis ich zu orgasmus komme und halt auch bis die partnerin auch zu orgasmus gekommen ist.

ich will auch nie vortäuschen wenn es nicht geht. den spass hat man nur wenn mann ein gute ende hat *baeh*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Trigon: "Sie war so gut, ich musste das abbrechen, sonst wäre was passiert. Also simulierte ich einen Orgasmus. Das geht gut, durch sie war ich schon so nassgemacht, dass ich das fehlende Sperma gut vertuschen konnte. Sie bekam 10 Monate später ein Baby, aber damit hatte ich nichts zu tun."
da hattest du aber mächtig glück und bist du da ganz sicher? es braucht nicht unbedingt eine ejakulation zu sein um eine frau zu schwängern...

ich habe und werde keinen orgasmus vortäuschen. das macht für mich keinen sinn. wenn ich keine lust mehr habe höre ich eben auf und sage das meiner partnerin. wir können ja später weiter machen. sollte ich auf sie ohnehin keine lust mehr haben, ist es ja auch egal.
****on Mann
16.112 Beiträge
Sie bekam 10 Monate später ein Baby, aber damit hatte ich nichts zu tun.

da hattest du aber mächtig glück und bist du da ganz sicher? es braucht nicht unbedingt eine ejakulation zu sein um eine frau zu schwängern...

Wer weiß? Sie heiratete dann sehr schnell den, der sich als der Vater betrachtete. Und den sie auch als Vater sah. Und es waren 10 Monate, nicht 9. Lauter Indizien, dass ich es wohl nicht war.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Lauter Indizien, dass ich es wohl nicht war.
*freu*
Würde mir ja im Leben nicht einfallen, der Frau beim Sex (aus welchen Gründen auch immer), einen Orgasmus vorzuspielen.

Was hab` ich denn davon?!

Und sollte die Nummer tatsächlich mal so dermaßen langweilig oder unbefriedigend sein, daß ein Abbruch die letze Lösung wäre, hole ich mir vor der Frau dann lieber noch selbst einen runter.

Dann ist zumindest der Saft draußen!!!

Aber ich zieh` doch keine gefakte Stöhn-Nummer ab und steh` dann hinten raus immer noch unter Druck.
*******_nw Mann
14 Beiträge
Vorgetäuschter männlicher Orgasmus
1x hab ich einen Orgasmus auch schon mal vorgetäuscht.
Die Frau war einfach sooo schlecht, der Sex war grausam, so das ich nach 2-3 min. einen frühen Orgasmus vorgetäuscht habe.
Das Kondom verschwand natürlich schnell, "Beweise" wollte da noch nie eine Frau bei mir sehen.
Wie soll denn so eine Frage überhaupt aussehen?
Du zeig mir bitte das Kondom befor du es in den Müll bringst, damit ich auch weis das du mir keinen Orgasmus vorgetäuscht hast... *haumichwech*
Das war aber das einzige mal.
In einer Beziehung würde ich das aber nie machen
****on Mann
16.112 Beiträge
Die Frau war einfach sooo schlecht

Der Sex war vielleicht schlecht, aber doch nicht die Frau.... allenfalls war ihr schlecht.... *zwinker*
*******_nw Mann
14 Beiträge
?
???
Die Frau war so schlecht im Bett, das ich beschlossen habe dem Sex mit ihr ein ende zu setzen.
Natürlich gibt es auch Frauen die schlecht im Bett sind, oder hattest du bisher nur granaten im Bett?
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Die Frau war einfach sooo schlecht, der Sex war grausam, so das ich nach 2-3 min. einen frühen Orgasmus vorgetäuscht habe.
wozu die umstände des vortäuschens? wenn das wirklich so schlecht war, dann braucht man doch keine show zu machen. wenn du einfach aufhörst und sagst das es so keinen spaß macht, gibst du der frau wenigstens eine chance es zu bemerken. so glaubt sie doch, das sie alles richtig gemacht hat und du zufrieden bist
*******_nw Mann
14 Beiträge
Na ja
aber das könnt ich glaube ich nicht, das ist doch schon ne derbe Beleidigung, ich kann mir nicht vorstellen daß das einer Frau nichts ausmacht sowas zu hören.
Da dachte ich so könnte ich galant aus der Situation raus, aber vielleicht war ich auch nur feige, keine Ahnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.