Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Mal ein Vibrator der richtig gut ist???39
Wir sind auf der Suche nach einem tollen Vibrator für sie.
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Vibrator ist zu empfehlen?

Absolut an der Spitze:
Der Magic Wand von Hitachi. Gleich danach: der Magic Massager von A&E. Sehr intensiv und kann bei vielen Frauen auch squirting auslösen *zwinker*
Mochte früher auch die Fun Factory Sachen, aber verglichen mit den strombetriebenen Teilen ist das echt nichts.
*smile* *top2*
Der Sinnflut Vibrator gibt die Freiheit, sich selbst zu lieben, wann und wo immer es einen danach gelüstet - ob unter der Dusche oder am See und unabhängig von Batterien.
Diese Vibratorlinie setzt technisch, optisch und qualitativ neue Maßstäbe. Jeder Reality Sinnflut Vibrator ist aufregend geformt, wiederaufladbar und absolut wasserdicht.
Besonderheiten:
• wiederaufladbar durch Induktion
• Ladestation mit Netzstecker
• starker Motor & langlebige Elektronik
• Minijoystick zur Ein-Finger-Steuerung
• drei Vibrationsprogramme( je 3 geschwindigkeiten= 9 programme *spitze* )
• ergonomisches Bedienelement
• 100 % wasserdicht
• 100 % Silikon

.............hab' mir den ersten vor 5 Jahren zugelegt, jetzt habe ich noch einen 2. davon bestellt *sabber* der ist total geil, hab' ihn in schwarz/antrazith... absoluter Luxusvibrator, dazu noch sehr schön..geht immer und ist auch schön im wasser anzuwenden.. und passt überall rein *lol* , hat ja nur 21 cm und ist schön dick... *smile*


*ja* .... der kommt gut

Lg Nina
Wieso empfehlen??
Wenn man es richtig anwendet ist jeder gut;)!!
Und dann jede Geschmäcker sind anderes:)



Schliesslich soll er nicht nur das eine bezwecken sondern och viele schöne andere Dinge her bei rufen:)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn man es richtig anwendet ist jeder gut;)!!

Diese Aussage ist dann doch etwas zu oberflächlich.
Es gibt schon eine Menge Schrott am Markt - in Bezug auf die Tauglichkeit.

Al
@Feurige_Frucht
Nicht jeder ist gut, ich hatte auch schon Dinger, die einfach Geldverschwendung waren.
Was soll er denn außer einem Mega-Orgasmus noch herbeirufen???

Einen Flaschengeist? *superman* Oder etwa Super-Ritchie?
Unsere Vibrator-Empfehlung
Hallo cyprus!

Deine Frage ist nicht so leicht zu beantworten.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und daher auch seinen eigenen Favoriten.

Das Goldstück unter den Vibratoren ist zur Zeit ganz klar der WeVibe 2.
Obwohl der WeVibe ein Paarvibrator ist kann Frau mit ihm aber auch gut alleine Ihre Freude haben.
Alle anderen Vibratoren unterscheiden sich hier in erster Linie von der Größe dem Material (Glas, Keramik, Silikon, Aluminium, Holz uvm.) und natürlich daher auch vom Preis. Auch spielt eine Rolle ob der Vibrator mittels Ladegerät wideraufladbar ist oder ob man die leeren Batterien gegen volle ersetzen muß. Es gibt Vibratoren die absolut wasserdicht sind andere sind nur spritzwassergeschützt oder auch gar nichts von beidem.

Gruß von
feminola
WeVibe 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.