Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Diamonds_Club
469 Mitglieder
zum Thema
Welcher Vibrator ist zu empfehlen?30
Und besonders den hübschen Frauen! Ich hätte gerne gewusst, welcher…
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ein Vibrator der richtig gut ist???

******Nic Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein Vibrator der richtig gut ist???
Hallo Liebe Joy-Clubber,

Wir sind auf der Suche nach einem tollen Vibrator für sie.
Haben den Maulwurf von FF in Betracht gezogen.....hat jemand diesen?
Könnt ihr den empfehlen?
Gibt es sonst irgendwelche Empfehlungen?
Der Preis sollte die 50 Euro grenze nicht überschreiten.

Wir würden uns sehr freuen ein Paar Antworten zu bekommen.

VLG Lilas&Nic *wink*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich bin von meinem Vibrator total überzeugt, kann dir aber leider nicht sagen, wie er heißt. Er ist lila durchsichtig und doppelt, kannst also gleichzeitig anal und "normal" haben. Hab den bei Beate Uhse gekauft damals. Einfach nur geil!

Für mich der absolute Sieger unter den Vibratoren und ich habe schon einige probiert, zuvor hat mich keiner überzeugt, höchstens Paul von FF!

*hotlady*
getdirrrty
*******r70 Mann
76 Beiträge
Vibrator
Es ist doch die frage wo für ihr den haben wollt. Der Maulwurf ist nicht schlecht . Aber es gibt so viele die genauso gut sind. Wir haben verschieden und es kommt immer drauf an was wir vor haben. Es ist also nicht schlecht wenn man eine kleine auswahl hat. *baeh*
*********y_ni Frau
71 Beiträge
ich weiß von freunden, dass sie den digger nicht einführen können/wollen, da er zu dick und zuviel struktur hat.

dafür ist die nase am kitzler einsame spitze!

ich selbst teile nur die untere meinung, ich finde er eignet sich auch zum einführen, aber das hängt ja auch immer von den vorlieben ab.

und vorallem: er ist aus silikon, da gibts nix dran zu meckern.
Das Ei !!!
Hallo Ihr lieben. Wir haben ein kleines Ei. Sieht eher harmlos aus und kostet auch nicht die Welt ( ca. 9 Euro), aber es ist einfach spitze. Dadurch das es so klein ist vibriert es um so stärker. versucht es doch mal *baeh* *lol*
meine freundin hat sich den patchy paul II von ff gekauft. er soll laut ihr sehr gut sein und sie gut stimulieren.
mhhhhhhh......
also
Es ist doch die frage wo für ihr den haben wollt.

dem kann ich nur Zustimmen.....Vibrator ist eben nicht gleich Vibrator......
ich habe 2 Exemplare von FF.......einmal den semirealistic und den stubby.
Beide sind seeeeeehr gut *ggg* ........ wenn auch von der Stimulation sehr unterschiedlich. Der Semirealistic ist stark griffelt und auch sehr groß (also finde ich!)*zwinker* .....das ist schon sehr gut...und auch die Spitze stimuliert prima!.......der stubby hingegen ist etwas kleiner und erzeugt weniger Reibung. Dafür berührt die gebogene Spitze direkt den G-Punkt.......spitze!!!!!
Sagen wir mal sooo.....beide führen zum Ziel...wenn auch auf unterschidliche Art und Weise........ kann aber beide seht empfehlen.......aber was dem einen gefällt muss dem anderen noch lange nicht gefallen .... also einfach mal ausprobieren.
Ach ja..... bei FF finde ich die Gestaltung der Vibs und das Material sehr ansprechend.... das Auge masturbiert schließlich auch mit *rotwerd* *ggg*

Viel Spaß beim testen und sonnige Grüße
innocent06 *blume*
******Nic Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die Antworten.

Also ich hätte halt gern so einen "Einstiegsvibrator" der gut ist.
Anal muss er nicht umbedingt funktioniern.
Sollte Kitzler und G-Punkt stimulieren....(muss nicht gleichzeitig sein).
Naja und all zu ddich sollte er auch nicht sein. Bin ja zierlich....!

Würde mich auf weitere "Erfahrungsberichte" freuen!

VLG Lilas *herz*
*********y_ni Frau
71 Beiträge
Als Einstiegsvibrator würde ich dir dann Dolly Dolphin GII empfehlen, nicht zu dick, nicht zu dünn und ordentlich Wumms *zwinker*
******Nic Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm ok also dass FF gut weis ich ja.....danke für die tipps!

Jetzt hab ich einen von Joydivison entdeckt:"Wonder Water"

und einen namens: Perlen-Vibrator "Eclipse Dolphitronic" gibts bei orion

Kennt die jemand?

VLG Lilas
****we2 Paar
185 Beiträge
dinky digger & co.
den Dinky Digger hab ich auch; hat ein super Stupsnäschen.
Außerdem ist einer meiner absoluten Lieblinge ein G-Punkt-Vibrator. Ist von Beate Uhse und hat damals nur 5 € gekostet. Hab grad mal kurz geschaut, obs den noch gibt. Leider nicht, aber ein ähnliches Modell: "the party purple rain". Hab solche Vibs auf jeden Fall auch schon recht günstig bei anderen online-shops gesehen.
Also der bringt mich meistens schon nach einigen Sekunden zum explodieren, und oft zum abspritzen, was meinen Schatz wiederum ganz heiß macht.
hey,

die artikel von ff sind sehr gut und qualitativ sehr gut. obtisch sind sie auch sehr ansprechend. es gibt sogar welche mit akku betrieb, kosten zwar etwas mehr, aber haben dafür 3 vibrations programme *roll* .
also los und einen aussuchen der dir gefällt und dann selber testen *zwinker*
********se86 Frau
437 Beiträge
hey...
von ff habe ich zwar leider noch keinen ausprobiert, aber ich hab alles mögliche an spielzeug und mehrere vibratoren. am allerbesten ist der kolibri. zum einen hat er mehrere massagekugeln im schaft und die spitze rotiert... so berüht er auch immer wieder ein paar stellen ohne dass man sich selbst anstrengen muss... das macht der kleine alles von ganz allein und dann hat er eben noch den kleinen "kolibri" an der seite mit dem der kitzler stimuliert wird. das ding ist einfach der hammer! der kolibri hat 7 verschiedene vibrationseinstellungen und die spitze kann man von "sanft" bis "hart" zum rotieren bringen! und er ist sehr stark geädert.
ich habe damals 80 € für das teil ausgegeben... mittlerweile gibts die aber in vielen verschiedenen ausführungen... mit kolibri, mit delphin oder was auch immer! die sind jetzt auch schon für weniger geld zu haben! aber ich würde wieder 80 € dafür ausgeben! die anderen benutz ich schon gar nicht mehr!

ansonsten, viel spass beim ausprobieren
lg
**uo Paar
242 Beiträge
User Tip wenn es mal etwas stärker sein darf...
der Bade Wurm "I RUB MY WORMIE". Gibt es zum Beispiel im Venus Versand. Es ist echt ein lustiges Teil. "Rub my Ducky" dagegen finden wir nicht so hipp.

Ach ja der süße Wurm ist wasserdicht :-).

Grüsse an alle....

Wenn gewünscht machen wir ein Foto davon...
****os Paar
567 Beiträge
Also Lilas_Nic.......
......ich (w) bin auch zierlich gebaut und habe den Semirealistic von FF, er ist hammergenial, sieh ihn Dir mal an, mmmmhhhhh,.......

Liebe Grüße und viel Freude. *kuss2*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wir haben zwar das paulchen von ff, bin sehr damit zufrieden, es überzeugt nicht nur das süße aussehen sondern auch die qualität (das geld wirklich wert), die regulierung der stärke erfolgt stufenlos,... eine tolle sache
liebe grüße
Ich kann auch die FF produkte sehr empfehlen, das Geld ist es alle mal wert *ja*

Manche Männer stöhren sich zwar am aussehen aber was soll's....

*engel2*
super toys von ff
meine Frau ist ganz hin und weg vom Maulwurf braucht öffters Batterien was sie aber mit ihm macht weis ich nicht. *rotwerd*
HALLO an die freunde der TOY´s
Um mal vorne weg zu sagen der Maulwurf ist schon etwas schönes (Form & handhabung) aber wir haben "Das Nonplusultra" gefunden , den ULTRA 7 der hat 7 verschiedene vibrationsmöglichkeiten und ist ergonomisch sehr schön geformt. *lol*
Dazu kommt noch dass er "nur" 24,95 EURO gekostet hat.
Und wir haben "beide" unseren spaß mit IHM *rotwerd*

Wir wünschen euch noch sehr viel spaß beim ausprobieren

MFG
MamaundPapa
es kann nur einen geben !
der Testsieger im neuen ÖkoTest - anscheinend gesundheitlich endlich absolut unbedenklich.
Sieht sehr nett aus, fühlt sich sehr gut an (samtig glatt) , ist spritzwassergeschützt und perfekt zu bedienen, dazu noch sehr leise, antiallergen, flexibel, strapazierfähig, leicht zu reinigen u.u.u.

der Freshvibe G II von fun factory

beim Versender schon für 30 Euronen... *ggg*
öhm,,,,wie war das mit der werbung hier,,,,,,,,

also ff find ich klasse und die von j-d, und der tantra beam alles andere ist unserer meinung billiger mist
Umbau eines Vibratoreis
Habe meiner Freundin ein Vibratorei umgebaut.
Dazu habe ich das Ei an ein Universalsteckernetzteil angelötet und mit einer höheren Spannung versehen 7,5 V anstatt 3 V jetzt geht voll die Post ab, und sie kommt sehr schnell

Gruß Bernd
FF
Bin auch ein Fan vom Paulchen. *ggg*


Mal ganz davon abgesehen, dass er niedlich aussieht. *rotwerd*
*******s_nw Paar
50 Beiträge
Unserer heisst...
"Sinnflut Intensity"

und ich möchte nichts anderes mehr ausprobieren.

Ela
schaut mal auf lovetoytest.net, unbedingt auf das net statt dem de achten. ich hab den hitachi magic wand. ich würd ihn sofort heiraten, aber er hat mich bisher nicht gefragt... *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.