Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zum Thema
Mal ein Vibrator der richtig gut ist???39
Wir sind auf der Suche nach einem tollen Vibrator für sie.
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Vibrator ist zu empfehlen?

Welcher Vibrator ist zu empfehlen?
Hallo liebe Leute....und besonders den hübschen Frauen!
Ich hätte gerne gewusst, welcher Vibrator bei euch der Meister aller Klassen ist.

Da ich als Mann mir überhaupt kein Urteil erlauben kann und es auch irgendwie gar nicht möchte....hoffe ich, von euch ein paar informative Statements zu erhalten.
lg cyprus
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das wird auch drauf an kommen für was ihn die frau verwendet

für kitzler oder Popo oder sonst welche spiele
Ohne jetzt...
Werbung für einige Hersteller zu machen, können wir dir die Vibes von Fun Factory oder LeLo empfehlen.

Diese sind zwar im Preis etwas höher angesiedelt aber die Qualität stimmt bei allen Produkten von diesen Herstellern.

Zumal diese auch nur Materialien verwenden von den KEINE langfristige gesundheitliche Schädigung ausgehet.
Es werden dort grundsätzlich keine Weichmacher, welche zu Hauf in den Teilen mit Jelly-Überzug vorhanden sind, verwendet.
Einige Vibes von Fun Factory wurden sogar von “Stiftung Öko Test“ mit Sehr gut ausgezeichnet.
(einfach mal googlen)

Aber jetzt mal zu den eigenen Erfahrungen.
Wir mögen besonders den “ Ocean-BMini Click N Charge“.
Der hat für seine größe echt Power und eine laaaange Akkuleistung. Das Aufladen geht auch recht schnell. Binnen einer kurzen Ladezeit ist der kleine wieder betriebsbereit. Auch die Verarbeitung und das Material sind top.

Er macht sowohl alleine als auch zu zweit viel spass.

So wir hoffen, dass wir helfen konnten.
Lg,
Die kampfschafe
@ kampfschafe
Ich danke euch beiden...das ist doch mal eine sehr ausführliche Info. ich werd mal schauen, was ihr da so vorschlagt.
Bei Rückfragen würde ich mich gern bei euch melden....
lg cyprus
Mein Favorit: Der Adam & Eve Magic Massager.

Und auch andere Frauen sind von dem schwer begeistert. Die Leistung ist der Hammer. Du findest hier nur begeisterte Benutzerinnen.
******905 Frau
19 Beiträge
mein neuer liebling...
ist der silikon-vib "pretty papillon" von bu *zwinker*
mit wasserfestem akkufach ausgestattet und kabelloser fernbedienung incl. kann man seine 7 funktionen und 10 geschwindigkeiten genießen wo und wie man will... *zwinker*
lg engel1905
danke @ all
ihr seid klasse.....vielen lieben dank!!!
glas
ich habe mittlerweile eine ganze kiste voll spielzeug.
ich werde immer bestens von meinem schatz versorgt.
zu weihnachten habe ich einen glas vibrator bekommen, der ist absolut toll....
aber auch gummi schwanz und zusätzlicher klitoris vibrator sind der hammer
das ultimative Subbiärgergerät ;-)
Für uns ist es der "Wicked Wand". Er hat bei Leya wahre "Fluten" der Begeisterung hervorgerufen *zwinker*
Ursprünglich mal von Hitachi als Massagegerät auf den Markt gebracht wurde schnell klar das der nciht nur zum massieren gut ist *zwinker* Heute gibt es duchaus brauchbare Nachbauten aus Fernost die man in einschlägigen Läden oder übers Netz bekommen kann. Seine Power ist von keinem uns bekannten Vib zu toppen, liegt eben auch daran das er mit Netzstrom arbeitet durch seinen Aufbau die Kraft auch gut an die "richtige" Stelle liefert *g* Keine Angst vor Netzstrom, das Teil hat schon diverse "Taufen" hinter sich und läuft und läuft und läuft ....
********ts81 Paar
25 Beiträge
Mein blauer Freudenspender
Ich habe eine ganze Kiste voll schöner Spielsachen,
mein Freund sorgt gerne dafür
aber mein absoluter Liebling ist:
mein blauer Dolphi!!!!
Soooooooooooo schön!!!
zu empfehlen sind wirklich die vibs von fun factory, sowohl was das material als auch die qualität angeht.

heißgeliebt von mir: little paul von ff =)

wenn du bereit bist viel geld auszugeben, dann sollen die geräte von lelo auch richtig, richtig gut sein.

also viel spaß beim gemeinsamen erkunden!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
die frage ist ja gestellt wie wen ich fragen würde welche Hose würdet ihr mir empfehlen

dan wisst ich auch nicht wozu und wohin ich damit möchte
******esh Mann
83 Beiträge
Unser momentaner Favorit ist der " Boss " von FF.
Hat genau die richtige Größe und die Vibs sind auch der Hammer! Laut meiner Frau *lol*

Man sollte schon auf qualität achten, was wir ja leider nicht immer machen!!!

Wie sagte mal ein Sternekoch" Jeder will billig einkaufen ( Nahrung etc) Aber das Auto bekommt den besten treibstoff und das beste Öl!!! WIE BESCHEUERT MUSS MAN SEIN" *aua*

Ich sag nur der Mann hat recht! Kauft was gutes
Meister der Klassen
welcher Vibrator bei euch der Meister aller Klassen ist

mein absoluter Meister der Klassen ist eindeutig
vom Hersteller Fun Factory und heißt "Patchy Paul III"
ich finde es ist der absolute Genuß und für mich ein Meister!

*zwinker*
fun mit Fun
Fun Factory ist in jedem Fall zu empfehlen!
Habe dirverse Stücke und habe keinerlei Beschwerden - im gegenteil *g*
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
Form 2 von Jimmy Jane (der mit den "Öhrchen") hat zwei Motoren in seinen beiden Ohren die richtig Power haben. Das Ding ist vielen Frauen in der Vibration zu stark, ich finds klasse.
Dazu kommt ein tolles Material mit angenehmer Oberfläche und das Ding ist sogar wasserdicht. Für rein äußerliche Massagen (ist ein reiner Aufleger) gibts meiner Meinung nach absolut nix besseres.

Ansonsten schließe ich mich den LeLo-Freunden hier an. Besonders die tolle glatte Silikonoberfläche (ich find sie noch angenehmer als die der Funfactoryprodukte!) ist ein haptischer Hochgenuss. Das macht sogar Spaß, die Dinger einfach in der Hand zu halten *zwinker*
Mehrere Vibrationsmodi jeweils in unterschiedlichen Stärken bieten haufenweise Abwechslung und toll verarbeitet sind die außerdem.
****un Mann
219 Beiträge
Unsere Nr. 1
Ist der Perlenvibrator "Pure Sensations" (gefunden bei Beate Uhse). Zum einen tut er treu seinen Dienst im Falle männlicher Abwesenheit. Zum anderen (und das ist der Haupteinsatz) dient er als Folterwerkzeug.
Der Klitoris-Stimulator macht sie völlig wild undn gefesselt ohne Eingriffsmöglichkeit kann ich sie mit dem Teil an en Rand der Raserei treiben.
Die Abstufungen in der Vibration sind gut, in höchster Stufe heftig genug, die Rotationswechsel haben ihren Reiz und durch die getrennten Ansteuerungs- und Regelmöglichkeiten hat man viele Steigerungsvarianten.
****el1 Mann
206 Beiträge
VIBE-THERAPY...
....hat ein komplett neues Sortiment mit teilweise Akku betriebenen Toys auf dem Markt in vergleichbarer Qualität mit FF etc. zu günstigeren Preisen.
Dabei auch ein Qualitativ hochwertiges Vibro-Ei mit Fernbedienung.

B.U. hat viele Modelle im Shop Sortiment, weniger im Onlineshop.

LG
*******nny Frau
10 Beiträge
In meiner Nachttischschublade ...
... ist hauptsächlich FunFactory zu finden.
Ich kann mich meinen Vorrednern also nur anschließen, wenn ich sage, dass diese qualitativ sehr hochwertig und durchaus effektiv sind. Dies rechtfertigt meiner Meinung nach auch den - zugegebenermaßen - recht hohen Preis.

"The Boss" oder der Aufliegevibrator sind zur Zeit meine Favoriten! *g*
Ich hätte gerne gewusst, welcher Vibrator bei euch der Meister aller Klassen ist.

Hier werden ja öfter die Teile von Fun Factory erwähnt. Die sind - jedenfalls was die in normalen Shops erhältlichen Vibratoren betrifft - sicherlich deutlich oberhalb des Durchschnitts angesiedelt. Das ist allerdings insofern keine Herausforderung, als daß weit überwiegend Schrott angeboten wird.

Wer dagegen mal wirklich etwas feines erleben will, sowohl was die Verarbeitung als auch die Optik, die Haptik und vor allem die Wirkung betrifft, der sollte sich mal die Teile von Nobra ansehen. Die kosten deutlich mehr als der Chinaschrott, sind aber preiswert - ihren Preis wert.
*****181 Frau
292 Beiträge
ich möchte euch den magic wand von hitachi ans herz legen.besser gehts einfach nicht:-)
**********eben2 Frau
46 Beiträge
Meine Lieblinge:

Soraya und Ina von Lelo. Die beiden sind, obgleich vom "Bauprinzip" (dual action aka rabitt) sehr ähnlich, in der Wirkung komplett verschieden, zumindest für mich. Bei Ina muß frau (viel) Druck auf der Clit mögen. Soraya ist außerdem optisch eine Augenweide. Ina hat mich meinen G-Punkt finden lassen. Und Spielen mit ihr ist einfach nur geil. Soraya ist das auch, aber mehr was zu genießen. Und der zweite Arm ist deutlich flexibler.
******167 Paar
555 Beiträge
Sandsteinvibrator,
haben uns einen zugelegt, ästhetisch, irre vom Material, toll in der Hand und wo anders liegend!
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Wir haben auch welche von FunFactory und Lelo sind auch sehr zufrieden und haben unseren Spaß damit.
Vor ein paar Monaten haben wir uns einen aus Sandstein zugelegt, der wird am meisten zur Zeit genutzt. Sie bezieht ihn oft in unser Spiel mit ein. *zwinker*

Flamme (er)
*********hen2 Paar
34 Beiträge
Wir können den Lelo Ina empfehlen
Sehr kraftvoll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.