Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweite Runde und das Sperma

Oral vor der zweiten Runde
Es ist doch mega auf dem Rücken liegend, die nasse Grotte über mir und meine Zunge genießt beide Säfte, somit ist es doch kein Problem.
*******enAC Frau
37 Beiträge
egal ob erotisch oder nicht, ich muss es immer wegmachen ... ich spür fast nix mehr, wenn es zu nass is und da ich auch was von der zweiten runde haben will, muss es für mich etwas trocken sein
noch nie daran gedacht
also wir haben uns darüber noch nie gedanken gemacht, auch bei einer dritten oder vierten runde nicht, bei mehreren runden liegt ja nachher doch etwas pause dazwischen und dann läuft es halt raus oder wird brav abgeleckt

aber deshalb extra aufstehen und es wegmachen steht an den WE nicht zu debatte, da will ich sex mit meinem Freund haben und nicht sex, bad, sex, bad, sex, bad etc. ausser natürlich im bad geht es sexuell unter der dusche oder der badewanne weiter *baeh*
Also ich finde es nicht schlimm sperma in sich zu haben jedoch wenn er ne 2.Runde möchte geh ich mit erstmal die zähne putzen und wasche mich.... *baeh*
warum nicht
wenn das sperma nicht vom vortag ist, ist es ok. sonst iiihhh

bei einer zweiten runde im anschluß ist es doch toll den eigenen saft in ihr zu spüren.

thomas
auch das komt vor
ich meine auch das kommt vor, wenn wir abends miteinander schlafen und dann manchmal nackt einschlafen, dann kommt es morgens eigentlich gleich nach dem aufwachen schon wieder zu handlungen *fiesgrins* dann wird auch wohl noch sperma vom abend in mir sein, aber na und ...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Kein Grund
Mich stört es nicht wenn ich schon ne Ladung ebkommen habe und die zweite soll auch noch rein. Ist ja genug Platz drin *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Mir gefällt's
In so einer vollen Muschi fühle ich mich genauso wohl.
Nein, mich (Frau) stört es nicht, wenn das Sperma noch da ist - was 'kommt das kommt' und dann geht's ohne Rücksicht hemmunglos weiter *zwinker*
Natürlich spürt frau dann etwas weniger, dadurch dass es recht glitschig ist, aber das kann ja auch manchmal Spaß machen ...
Keine Ahnung, wegen dem Gummi.
Aber meistens schlucke ich sowieso...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wenn wir mal Besuch von einer Bi Maus haben dann teile ich aber auch sehr gerne, es soll ja nicht heißen das sie bei uns zu kurz gekommen ist. Es liegt dann an ihr wo sie das Sperma haben möchte.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
also mich würde es nicht stören ,wenn noch was drin wäre.
Wenn es dazu kommen würde ! was noch nie der fall war!
*undwech*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Stört nicht
Sowas sollte nicht stören...es ist doch schließlich von einem selbst
*********asmin Paar
528 Beiträge
Iss doch geil
Wir machen es soweit sauer das wir nix im Bett verkleckern.Aber sonst kann es nicht genug sperma sein finden wir.
Meine Maus schluckt eh meistens alles
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Es bringt sie wieder voll auf Touren....
.....wenn ich ihr nach dem ersten Mal die nasse Muschi
auslecke. Es wird auch ein weiteres Mal reingespritzt.
Ist doch schön, die Säfte als Ergebnis der Liebesspiele zu spühren!
machen auch:::::::::
in den meisten Fällen wir weiter gemacht sonst bricht ja die geile
Stimmung ein oder geht eben kurz duschen wen Sie zu nass ist
sonst spürt <Sie>meinen nicht so richtig
Stören tut uns das nicht. Und sauber gemacht wird auch erst wenn wir fertig sind.
Nur wird es bei uns dann fast immer so dermaßen glitschig das er ständig raus rutscht *gg* Auch ein Grund warum wir keine Gleitmittel verwenden...
**********uicid Frau
143 Beiträge
Man denkt doch eigendlich wneoger drueber nach wenn man schon die 2te runde einwilligt..
ich mein das ist was ganz normales, selbst wenn man die ganze pampe auf den bauch hat es stoert nicht wirklich
sauberlecken
wir bevorzugen sauberlecken, wir genießen es beide. Ich lecke die überlaufende Muschi mit größten Vergnügen, wir sehen darin kein Problem, im Gegenteil, davon werden wir nur noch geiler!
sauber machen???
ich finde es extrem unerotisch nach der "1.runde" ins bad zu laufen oder sich in irgendeiner weise abzuwischen...

Stört es spürt ihr dann auch weniger

nö stört mich überhaupt nicht...

Gruß, die Siedlerin
wegrennen
waschen,legen.fönen,pudern ( wegwischen )
macht doch dann die ganze schöne Stimmung kaputt
Was soll daran störend sein?
Ein totaler Abtörner wäre für mich der Gang ins Bad.
Also gleich weiter, es glitscht dann schön und flutscht umso besser.

Lady Business
und wenn man ( frau) zu lang im Bad war kann es sein das der "Held der Arbeit" schnarchend im Bett liegt und die zweite Runde nicht mehr aktiv dabei ist,sondern nur noch im Traum *haumichwech*
*******_555 Paar
65 Beiträge
Ich werd vorher meist kurz sauber gemacht, in dem mit dem Finger etwas rausgeholt wird... Der Rest bleibt drin und dann wird einfach weitergemacht. Aber einen großen Unterschied macht es für mich nicht.
Würd man mich allerdings nicht etwas saubermachen, würd mich das rauslaufen wohl zu sehr kitzeln. Und angenehm find ich es auch nicht, wenn ich dann später mit dem Hintern drinsitz.. ach ja ich bin vielleicht empfindlich xD
*****oey Paar
973 Beiträge
Auf keinen Fall...
...will ich erst ´ne Putzaktion starten.

Außerdem mag ich viel Sperma in meiner Mu... und Joey findet´s auch supergeil.

Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.