Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweite Runde und das Sperma

********berg Mann
804 Beiträge
Wo..
*hotman* *hotman* *hotman* ..holt Ihr denn alle das ganze Sperma her?
Bei mir kommt nach dem 1 mal nur noch heisser Dampf heraus,wie bei nem Wasserkessel,oder wie bei einer nächtlichen Strassenszene in amerikanischen Spielfilmen (bei Regen),..aus nem *Gulli*.
******_06 Paar
3.375 Beiträge
Wo....holt Ihr denn alle das ganze Sperma her?

jedenfalls bitte nicht aus fremden Damen... *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach...
aber eine vaginaldusche wäre wahrscheinlich sinnvoller,als ein neuer testbescheid im korsett..


*fiesgrins*
Sperma ist doch ein klasse Gleitmittel.
Also
beim eigenen Partner nur her damit da kann ich gar net genug davon kriegen und er mag es wenn er in mir gekommen ist und dann nochmal mit sperma in mir kommt.

Bei PT geht das ja schon mal überhaupt und gar net da ist safer angesagt.
*********v_sh Mann
2 Beiträge
mit meiner ersten wirklich richtigen freundin hatten wir unseren ersten sex etwa 5.monate nachdem wir uns kennengelernt haben. wir haben es an diesem abend 4 mal gemacht. ( ich war 17, heut mit 44 schaffe ich manchmal noch 2 mal) jedesmal wurde es feuchter und geiler in ihrer pussy. damals war ich noch zu unerfahren, heute würde ich sie vor jeder weiteren nummer anständig lecken.
****e2 Paar
6 Beiträge
also bisher haben wir immer erst sauber gemacht, bevor es in die zweite runde ginf
Es stört garnicht,aber haben uns auch nicht darüber gedanken macht,auch wenn es dabei läuft!
Ist auch normal,wenn man geil ist,grins,uns sich gegenseitig heissmacht
Stöhrt mich auch nicht. Hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht. Die zweite Runde kommt immer ungeplant deswegen mache ich mir auch keine Gedanken darüber das ich mich noch kurz sauber machen soll.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Och, in meinem Alter

hat man ja genügend Zeit zwischen den Runden,

da bietet sich Waschen, Legen, Föhnen zur Überbrückung ja förmlich an ... *haumichwech*
Es will genauso raus wie beim ersten Akt.

LG
Darüber haben wir uns eigentlich noch keine Gedanken gemacht, handhaben das immer unterschiedlich.
Also
putzt du dir die Nase ehe du in den Ohren bohrst ? Jeer erfahrene Mann weiß doch, dass eine frau dann sofort ins Bad rennt, ein C-Rohr an den Duschkopf anschließt und eine Generalspülung vornimmt. Schon interessant wer hier alles irgendwelche Stuß als Artikel präsentieren darf :-)) Übrigens Sperma fällt bekanntermaßen unter das Kriegswaffenkontrollgesetz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.