Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6316 Mitglieder
zum Thema
Sex in High-Heels -Part III-249
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Sex in High Heels - Part II -152
Da das thema Sex in High Heels scheinbar großes interesse bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in High Heels

****_sh Mann
309 Beiträge
Ob nun Vorliebe oder Fetisch. Ist doch volkommen egal. Ich stehe drauf und liebe es. Wenn einer meint ich bin deswegen ein Fetischist, ok. dann bin ich einer und stehe dazu *nixweiss*
sehr schön...
...Ich finde es auch sehr schön anzusehen wenn eine Frau Highheels trägt, Ich finde die Beine einer Frau sind mit einer der verführerischesten Körperteile die sie hat, und durch Highheels werden die Beine ja noch attraktiver da sie ja die Beine betonen,,,,,sehr sehr sehr heiss rrr :o)
Mag sein, daß es ein Fetisch ist.Aber egal, jeder hat einen "Fetisch", denke ich.Nur der, über den wir hier reden, ist halt nichts für die lieben, keuschen Mitmenschen.Meine kleine mag es auch nicht mehr, früher war sie ganz wild drauf, nun stehe ich ein bisschen dumm da.Mal sehen wie es weitergeht, vielleicht muß ich dann doch mal in anderen Gewässern angeln *fiesgrins*
Ach ja, noch ein Nachtrag!!
Gibt es da draußen nette Mädels, die mit mr Kontakt aufnehmen möchten oder mir ein paar Bilder schicken??
Vielleicht sind ja auch ein paar Männer dabei, die mir weiterhelfen können!!
Meldet Euch doch einfach, ich würd mich sehr freuen!!

LG Kapitaen *zwinker*
****_sh Mann
309 Beiträge
Zu Deinem ersten Beitrag. Wenn Sie es nicht so oft damit möchte gehe darauf ein. Ich habe den Fehler gemacht und habe Ihr gesagt das ich ohne keine richtige Lust habe.Ergebnis war das sie kurze Zeit später weg war.
HOT
Ich steh drauf auch wenn es zur Zeit nur Schuhe
fürs Bett sind aber es macht nicht nur Männer an
mich selbst auch ...

Gloria
Gloria
Hey Gloria, warum trägst Du sie denn nur im Bett? Bei Deiner Figur ziehst Du die Blicke der Dreibeine mit Sicherheit auf Dich. Lasse uns doch teilhaben an Deinem guten Aussehen und zeige uns High Heels auch außerhalb Deines Schlafzimmers!!!
LG
Uli
Hallo Gloria!!
Sieht richtig gut aus,Du in Heels!!
Solltest Du immer tragen, und nicht nur im Bett.

Kapitaen
Wenn schon,denn schon.....
Hi.

Ich für meinen Teil finde Nylons und High Heels beim Sex eine unschlagbare Kombination.Allerdings dürfen diese ruhig auch bei einem frivolen Kinobesuch mit Mini und Nylons,aber ohne Slip dabei sein.Das ist für mich eine Art Vorspiel vondem beide etwas haben.Ich werde bei dem Anblick Geil und meine Partnerin kann sich sicher sein,daß ich meine Hände nicht anmir lassen kann.Da kann ich das nach Hause kommen garnicht mehr erwarten *roll*

Daher fängt für mich der Sex in High Heels bereits vor dem Sex an ! *ggg*


Liebe Grüße
Spleeney
Kopfgeschichte
Ich denke High Heels beim Sex anzubehalten ist einfach nur heiss.
Allein das Gefühl die spitzen Absätze an den Beinen zu spüren ist einmalig.

Am besten passen sie zu Frauen mit Stehpo und langen Beinen, ein geiles Erlebnis Sie dann so "aufzuspießen".
Ich lasse auch schon mal die HighHeels an...
****ar Paar
536 Beiträge
HH & Nylons
Wenn man(n) beim Sex dann noch über die bestrumpften Beine gestreichelt bekommt. MHHHHHHHHHHHHH *ggg*
Wir lieben den Sex mit Nylons und HH.
LG M&F
*********7_bw Mann
15 Beiträge
Ich finde high heels glasse.da sehen frauen richtig g...l aus !!!
*****ssi Mann
102 Beiträge
sollen männer keine tragen?
...
gb-messi
sorry... aber ich finde nylons und higheels sind etwas sehr feminines und sollten daher den frauen vorbehalten sein.
wenn ein mann sich mehr als frau fühlt, denn als mann, nun.. dann sollte der die konsequenz ziehen... aber... wie gesagt.. ist meine persönliche meinung.
*********sPaar Paar
261 Beiträge
hi
es gibt nichts schöhneres als eine Frau mit Schwarze Stiefel, Strapse und ein Ledercorsett. Obwohl man es nicht übertreiben muß also jedesmal sex mit solchen sachen würde ja auch langweilig werden.
Es muß immer etwas besonderes sein auf das man(n) sich freuen kann.
wie immer Geschmacksache ...
also ich stehe nicht unbedingt auf männer in frauenklamotten, aber wenn's beiden gefällt ist das doch vollkommen ok. Es sollte grundsätzlich das Motto gelten : Erlaubt ist, was beiden (!) gefällt.

Es gibt natürlich Dessous, die eher Frauen zugeordnet werden, allerdings wohl eher aus historischen Gründen. Ich sehe keinen Grund, warum Männer nicht auch z.B. Strapse tragen sollten, wenn es sich für beide ok verhällt ist das doch absolut korret. Allerdings ist es eher seltsam (für mich), wenn ein Mann einen BH trägt, da fehlt der Sinn und es schaut auch nicht besonders aus, da nun mal die Brust fehlt [b]fg[/b] Besser passen würde da doch wohl ein Torselett oder ?

naja, jedem das seine,

moras
Hallo zusammen!!
Also irgendwie ist das doch auch seltsam, wenn Männer sich in Frauenkleidung zeigen.
Wenn Mann gerne mal Nylons oder Highheels ausprobieren möchte, na gut, ist halt eine Art von Fetisch.Aber zum Beispiel einen BH tragen kann eigentlich nicht Sinn der Sache sein, denn leider fehlt dem mann dazu etwas ganz entscheidendes, nämlich der Inhalt.Aber gut, es ist immer schwierig zu, sich darüber zu äussern.Jeder hat halt so seine eigenen Vorlieben.
Anders ist das bei Transen oder Drag-Queens : Die tragen solche Sachen bewusst.

Ich finde, jeder so wie er will!!

Gruß Kapitaenj
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Falsches Thema
Also irgendwie weicht hier jemand schwehr vom Thema ab es geht ja immer noch um Schuhe bzw High Heels im Bett und nicht um Männer in Frauenkleider oder???
****_sh Mann
309 Beiträge
Sehr gut erotisches Paar,
wir wollen auf dieser Seite nur den Austausch von Heels
und Co austauschen. Männer als DWT gibts schon mehr als
genug auf den anderen Seiten. *danke*
Aber Hallo!!!!
Wir sollten wirklich beim eigentlichen, wichtigen Thema bleiben. *lol*

Aloha Kapitaen
******_by Mann
21 Beiträge
GRRRRRRRR
Hallo zusammen,

also ich muss sagen, das ich ein absolutes Fuss Fetisch habe...
Ich bin absolut verückt nach Frauen in HighHeels, Nylons, einfach ein Paar schöne Schuhe mit Riemchen..... GRRRRR.........

Tja, leider bin ich nicht der größter, und somit habe ich ein "kleines" Problem damit. Meine ehemalige Freundin, war in etwa gleich groß, somit konnte ich mein Fetisch nicht ganz ausleben *snief2*

Aber nicht nur im Bett ist dies eine Augenweide, schöne Beine werden doch durch HighHeels nur noch mehr in Ihrer Schönheit bestätigt, oder???? *hotlady2*
heels im Bett ""Supi""
Hallo *g*
Ich habe meine Maus irgendwann mal gefragt ob Sie die "Heels" mal im Bett anbehalten könnte *oha* und Sie hat´s gemacht. *wiegeil*
war ein besonderes Erlebnis!! *zwinker*
ja und inzwischen hat Sie sogar welche, die sie eigntlich nur im Bett trägt, natürlich nicht immer, wegen der Lacklaken(Beschädigungsgefährdung!).
aber wenn Ich so ein komisches Funkeln(sagt Sie immer dazu) in meinen Augen habe!! ..zieht Sie die an..manchmal auch mit Halterlosen.. *bitteschoen*
na ja passt eben..! *ggg*
vlg. Mario&André
****_sh Mann
309 Beiträge
Man hast Du ein Glück. So eine Frau will wohl jeder haben *roll*
High Heels sind geil
Ich stehe auch drauf wenn meine Frau beim Sex High Heels trägt.......Es sieht geil aus und macht mich besonders geil wenn ich Sie so von hinten nehmen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.