Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Sex in High-Heels -Part III-249
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Sex in High Heels - Part II -152
Da das thema Sex in High Heels scheinbar großes interesse bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in High Heels

*********Stars Paar
21 Beiträge
Sex in High Heels
High Heels sind sehr geil, schade nur das meine Süße das noch nicht rausgefunden hat. Würde es sehr geil finden, wenn sie solche Schuhe im Bett tragen würde. Was ich aber wichtig finde, wenn Frauen High Heels tragen, dann müßen definitiv Nylons mit ins Spiel kommen, denn ich finde nichts schöneres als ein schönes bestrumpftes Frauenbein, egal ob halterlose Strümpfe oder mit Strapsen getragen.

LG

Sunshine_Stars
Kann Kaos nur beipflichten: Bei der richtigen "Technik" stören Heels / Stiefel nie beim Sex; im Gegenteil...
@**os und
@******aus

Vielleicht könnt ihr mal schildern was die richtige Technik ist!?
Meine Freundin trägt zwar ganz gerne Heels, aber im Bett findet sie es immer störend und mag es daher nicht so gerne mit Heels im Bett...
Sie meint sie würde das Laken usw kaputt machen und überall hängen bleiben.
Vielleicht könnt ihr mal schreiben wie ihr das macht!

Danke,
fetbra
ich kann dazu nur sagen, das es ja nicht nur das bett gibt. es gibt doch genügend andere möglichkeiten sex mit heels zu haben. somit gibt es auch kein kaputtes laken oder hangenbleiben am laken, etc.
versucht es doch einfach mal nicht im bett.
aus Erfahrung gut: *baeh*
der alte stabile Küchentisch!
An Eichemassiv kann so manch ein Absatz schubbern - da passiert nix (dem Tisch jedenfalls)... *lol*
Und als Unterlage - falls dann doch zu hart oder zu kühl - kann man da ja auch alles Denkbare drauflegen, oder?! *schock* Wenn der Tisch dann mal doch hin sein sollte - mit der Fensterbank weitermachen *zwinker*

Euer Stefano
Also ich finds Scharf
Und wenn dabei dann halt mal ein Laken kaputt geht......naja nicht ganz so schlimm find ich...Shit Happens....

MfG Janina
das meine ich auch, lass doch mal ein laken kaputt gehen. schöner sex mit schönen dessous, nylon und heels oder stiefel sind es doch wert. jedenfalls denke ich, das ja nicht nach 5 min. alles vorbei ist und somit bei längerem sex schon mal was passieren darf.
Stimmt !
Wenn das Laken ganz bleibt war der Sex mies *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

Viele liebe Grüße Janina
das ist auch eine gute antwort. der sex muss nichts gewesen sein, wenn das laken heil geblieben ist. sehe ich auch so.
aber es gibt ja nun wirklich so viele andere möglichkeiten ausser dem altbekannten bett finde ich. phantasie ist gefragt.
Na Klar !
Auf der Ledercouch sollte es auch klappen.....nur würd ich da dann besser aufpassen *roll*

MfG Janina
stimmt eine ledercouch ist auch nicht schlecht.
oder wie wäre es mit einem stuht oder sessel, da würde mir auch so einiges einfallen. oder auch die küche......
Na Ja.....
Die Küche ist nicht wirklich meine Welt.... viel spannender fänd ich nen Biergarten im Sommer *mrgreen*


MfG Janina
ein biergarten im sommer.....mit rock und heels, sicher eine augenweide, und der phantasie überlassen was alles geschehen kann.......
So in etwa...
Stell ich mir das vor *dance*

MfG Janina
tanzen in heels, nylon und enger kurzer rock.......

und was passiert nach dem tanzen ?
NACH dem Tanzen....
bin ich müüüüüde griiins

MfG Janina
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
hier gehts weiter:

*pfeil* Sex in High Heels - Part II -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.