Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Sex in High Heels166
Ich stehe total drauf, wenn meine Frau beim Sex hohe Hacken anhat.
zum Thema
Sex in High Heels - Part II -152
Da das thema Sex in High Heels scheinbar großes interesse bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in High-Heels -Part III-

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sex in High-Heels -Part III-
hi allerseits,

da zum thema

(vorheriger teil)
Sex in High Heels - Part II -

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Ich stehe total drauf, wenn meine Frau beim Sex
hohe Hacken anhat.
Der Anblick, wenn ich sie im Stehen von hinten nehme,
ich dabei nach unten sehe und dabei ihre High Heels trägt.


eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


LG nike
*****y68 Mann
6 Beiträge
high heels beim Sex....und dann vollspritzen
.....wie gesagt - ich stehe auch voll darauf wenn meine Frau ihre hohen Hacken beim Sex anzieht. Wenn sie Lust darauf hat darf ich ihre High Heels
so richtig vollwichsen. Wenn wir beide danach noch richtig scharf sind zieht sie ihre High Heels aus und wir schlecken beiden den Saft ab- einfach nur geil
*******ul1 Mann
51 Beiträge
BellaDonna21
du bist nicht nur bildhuebsch, du bist auch noch nett.komme echt ins schwaermen bei dir. *kuss* zurueck ! wuerde dich zu gern mal in deinen overknees sehen lieber gruss
*****e07 Mann
56 Beiträge
high heels
oh man was für eine geile vorstellung ! *ggg*
@BellaDonna21
Auch ich muss dir das Kompliment machen das du einfach nur sexy bist!
Kann mich da Lederpaul nur anschließen.
Deine Einstellung zu Heels einfach nur der helle Wahnsinn!


LG,
hoffen mehr von Dir zu hören und zu sehen!

*blume* *bussi*
Oh ja... das kann schon sehr geil sein !
*ggg*
****_VS Paar
5 Beiträge
Ich glaube das Thema wäre nicht so überladen, wenn Du andersherum gefragt hättest: wer steht nicht drauf, wenn SIE beim Poppen High Heels an hat?

Ich denke, die meisten Männer stehn da drauf, sonst gäb es ja auch keine High Heels...
Ich fühl mich auch wunderbar drin.Mit nimmt er mich gleich härter!
Sex in High Heels ist einfach absolut GEIL
Was gibt es geileres, als eine hübsche Frau in High Heels zu vernaschen?
Meine Lieblingsstellung ist dabei stehend von hinten, vaginal. Wenn die Frau dabei Schuhe mit Absatz trägt, wird es auch für sie viel intensiever!
Ich kann das nur empfehlen, ist einfach der Hammer!!!!
Das sind die geilen High Heels meiner Ex.....
Das sind ihre Stiefel....
****al Mann
522 Beiträge
High Heels
oder auch Stiefel, sind immer wieder mal ne geile Abwechslung.
???
Was sagt ihr zu den oben gezeigten Stiefel und Pumps??? Ich denke, Mann kann mich sicherlich verstehen, dass ich bei solch geilen Dingern schwach wurde.... *g*
*******nky Mann
3 Beiträge
@*******chEr 72,

kein wunder das du bei den Heels steil gehst!!!

Die oberen Riemchen-Stilettos sind nun mal erste Sahne, wenn du verstehst was wir meinen *g*

Geile Grüße

P.S.
Kennst zufällig noch Modell und Hersteller?
Nein, weiss ich leider nicht mehr. Aber ich weiss, dass ich diese High Heels an einer Erotik-Messe gekauft habe. Die Stiefel habe ich meiner Ex in einem Erotikshop gekauft.
Dieser Riemchenstiletto ist wirklich geil, und nach etwas suchen, weiss ich sogar wo ihr diesen High Heel kaufen/bestellen könnt.

Wenn ihr unter http://www.kimsu.at bei den Schuhen mit 0-2cm Plateau und dann 11.5cm Absatz sucht, dann ist er auf der ersten Seite zu sehen.
Übrigens, dieser High Heel kostet nur ca70Euro und soll bequem sein wie ein Turnschuh!
*********r2001 Paar
54 Beiträge
Klasse Baranski
is backi!!!

Nette Schuhe

VLG
*****tur Mann
20 Beiträge
@baranski
Schön, dass Du wieder da bist! Wir hatten schon Entzug *zwinker*
high heels immer
wie viele schon erwähnt haben.

eine schöne frau - dann noch high heels - noch schönere frau. die dinger machen einfach sexier (um das mal so zu formulieren).

ganz gleich ob blowjob - wenn sie in die hocke geht (nicht kinien).
ganz gleich ob sie auf dem rücken liegt und man ihre beine an den absätzen geift ...

es ist immer wieder eine augenweide. auch im alltag.
@*******2000 - netter Shop, besonders manche Kleider sind sehr schön.
Mit Heels halt ich mich erst mal zurück - da haben wir in der letzten Zeit sooo viel gekauft *lach*


...... Tassi
*********cher Paar
887 Beiträge
Meine ...
... high Heels hab ich von meinem Schatz bekommen und ich liebe sie total ...
Ich finde man fühlt sich ganz anders wenn man solche Schuhe anhat und sich darin bewegt.
....wegen mir....
....könnten meine freundin den ganzen tag in den high heels herumlaufen. bräuchte sie gar nicht ausziehen....
auch nicht im bett :-))
****up Mann
819 Beiträge
Absolut, dass Bild spricht für sich........ *g*
*********r2001 Paar
54 Beiträge
Warum???
Was hat die Couch bzw. die Stehlampe denn mit Sex zu tun???
@*********r2001

schaut doch mal was auf dem tisch zu sehen ist
*********r2001 Paar
54 Beiträge
Süßes Outfit
und netter G4 *zwinker*

VLG
sex mit heels ja
aber das Outfit sollte schon entsprechend sein, darauf stehen wir zumindest.
R & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.