Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Sex in High-Heels -Part III-249
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Sex in High Heels166
Ich stehe total drauf, wenn meine Frau beim Sex hohe Hacken anhat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in High Heels - Part II -

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sex in High Heels - Part II -
hi zusammen,

da das thema Sex in High Heels


Sex in High Heels


scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich das o.g. thema aus dem grund der immer schlechter werdenden uebersichtlichkeit geschlossen und dafuer dieses neue thema eroeffnet, damit ihr hier daran anknuepfen koennt.^^

hier nochmal das anfangsposting:


Ich stehe total drauf, wenn meine Frau beim Sex
hohe Hacken anhat.
Der Anblick, wenn ich sie im Stehen von hinten nehme,
ich dabei nach unten sehe und dabei ihre High Heels trägt.


*pfeil* eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*

viel spass beim posten.^^


beste grueße
nike
Wirkung
Frau geht und bewegt sich viel erotischer, wenn sie statt Birkenstocks mal in die high heels schlüpft....Naja, die Turnschuhgeneration muss erst üben, damir ein Auftritt a la Miss Undercover ausbleibt- denn sonst wird aus dem sexy Auftritt ein tierscher Ablacher....Ich spreche da aus Erfahrung- schäm,schäm.... *rotwerd*

Aber es ist ein super Gefühl wenn man dann erscheint- und nicht ins Zimmer latscht...und es macht nen schlanken Fuss( hahaha, Bein)

Claudia *baeh*
...der Biegarten *baeh* *baeh* *baeh*
Ich freu mich jetzt schon wieder drauf!!!
So mal kurz hinter der Kastanie, neben den Fässern im Halbdunkel *zwinker*
*idee*
Stefano

PS: die weiße Ledercouch ist nur schwer zu flicken, bei durchstossenden Argumenten *achtung*
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich liebe die Sommerzeit, da man da endlichwieder schöne Frauen in Sandaletten sehen kann. Diese eignen sich auch sehr gut für indoor wo man sie bei so manchen spielchen einsetzten kann. *ggg*
High Heels und
Overknees trage ich für mein Leben gerne!

Und auch beim Sex mag ich sie anhaben. Einfach eintolles Gefühl!
@kaos
stimme dir völlig zu freue mich auch drauf ... schöne füsse in tollen heels *g* mmmh das wird wieder ein augenschmaus ...
Na klar ...
... so zwischendurch ... nicht regelmäßig ... ist doch ein toller Anblick ... und wenn Sie sich darin auch noch wohl fühlt und es nicht stört ... ist doch klasse ... *ggg*

Ausserdem wird so manche Dame ja auch unweigerlich größer durch die Heels ... das öffnet so manche neue Möglichkeit ... *zwinker*
nichts
merh hinzuzusetzen: Es gibt kein geileres Stück "Kleidung", nichts was mich mehr zum Sex animiert (von der Partnerin selbst mal abgesehen), als ein geiles Paar High Heels!
claudia hat recht
frau bewegt sich einfach sehr viel mehr sexy in heels, und heels als einziges kleidungsstück - das ist einfach genial...

*roll*
****_sh Mann
309 Beiträge
Sandaletten sind für mich die Waffen einer Frau, dazu schön gepflegte Füße mit rot lackierten Nägeln und jeder mann wird schwach *rotwerd*
sieht erotisch aus...
ich finde es klasse, wenn meine frau highheels trägt und dazu echte nahtnylons mit strumpfhalter von rago. es sieht einfach sehr erotisch aus, wenn eine dame higheels trägt... dazu nylons.. es fühlt sich toll an, wenn man über die nylons streichelt und ich denke, "frau" fühlt sich auch erotischer. wie claudia richtig geschrieben hat, die dame "latscht" nicht in einen raum, sie "stolziert".. und das im positivsten sinn!!!
mir gefällt es sehr an meiner frau, ich schaue aber auch gerne bei anderen damen hin. es sollten sich mehr damen trauen higheels und nylons zutragen, egal ob nun halterlose oder mit strumpfhalter!
schöne grüße aus königswinter..nicht davor und nicht dahinter.. von susi & jörg
Er.......
kann gar nicht genug davon bekommen wenn ich high heels trage.
trage im alltag immer hohe absätze mit 5-8 cm. aber wenn ich mit meinem mann weggehe oder wir shoppen gehen ziehe ich schon gerne strapseund heels mit 10-12cm an. es ist immer wieder schön zu sehen wie wuschig er wird und dann gerne hinter mir mal läuft. behalte auch öfters die heels im bett an dann wird er richtig wild und ich bekomme es so richtig lange.

lg Susi
Nun, ich habe ein Faible für alles im Zusammenhang mit dem weiblichen Bein, welches für mich fast zu dem erotischsten Körperteil schlechthin gehört. Demzufolge ist auch seine erotische Verpackung ein wahrer Augenschmaus. Nylons und Schuhe mit Absatz werden allgemein als "weiblich" interpretiert, woraus resultiert, dass die Attraktivität einer solche angezogenen Frau für so gut wie jeden Mann steigt, schließlich wirkt eine Frau auf Absätzen größer, die Körperspannung ist erhöht, der Po kommt mehr zur Geltung und der gang wird "auffordernder" und erotischer. Diese Punkte zusammengenommen ergeben für uns Männer "Boah, ist die geil! *schock*" *roll*

Ich persönlich habe da eher Vorlieben für die etwas dezenteren Schuhe, d.h. nicht zu hohe Absätze, leicht und elegant. (Riemchen-)Sandaletten üben ebenfalls einen großen Reiz aus, da so die Zehen zur Geltung kommen und ich einfach nicht mehr widerstehen kann.

Für das Vorspiel und im beginnenden Geschlechtsakt kann schönes Schuhwerk bei der Dame für den Mann einen großen Erregungsschub bringen. Im Eifer des Gefechts geht der Blick dafür dann doch meist verloren. *zwinker*
Geht mir genauso, wenn ich sie von hinten nehme und sie steht auf 12cm Absatz oder mehr, einfach geil..... Am besten noch nen super kurzen Mini dazu, den man einfach nur nach oben schiebt.....den Rest könnt ihr euch ja denken...
Einfach nur geil,
wenn ich meine Maus von hinten nehme und mich Ihre High Heels anlächeln! Wenn ich komme, halte ich mich manchmal an den Heels fest. Ist ein total irres Gefühl, den Absatz in der Hand zu spüren und gleichzeitig in Sie hineinzuspritzen *baeh*
Geil ist es auch, wenn Sie auf dem Rücken liegt, ich in Sie eindringe und Sie dabei Ihre Beine nach oben führt und dort mit Ihren High Heels vor meinen Augen herumspielt!
Zum Glück liebt meine Maus hohe Hacken ebenso wie ich, so haben wir beide unseren Spass daran.
Sex in High Heels - Part II -
also ich hatte auch schonmal das glück ne sexy frau in high heels zu beglücken ..... ist beim sex oder sonstwo einfach geil anzusehen ..... nur leider tragen zu wenig frauen high heels ... sei es einfach so oder im bett
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich denke das es mehr Frauen gibt die Schuhe beim Sex haben als Du denkst.
Viele trauen sich nur nicht es zu sagen.
Es gibt nichts schöneres als eine Frau die solche Dinge liebt.
*****_nw Mann
46 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen ...

viele Männer trauen sich nicht zu fragen.

Ich persönlich finde das affenstark. *zwinker*
da strahlt das künstler-auge...
ich liebe high heels! (könnt ihr ja auf einigen meiner bilder sehen) die machen einfach jedes frauenbein schöner und erotischer. wirklich schade, daß viele frauen das nicht so sehen *snief*

und der sex mit frauen in high heels ist richtig geil. wenn sie dabei die beine hoch anzieht, kann ich mich wunderbar an den absätzen festhalten, und wenn sie die beine um mich rum schließt, dann ist das kratzen der absätze auf den beinen oder dem hintern einfach nur rattenscharf.

aber mein absoluter favorit sind natürlich frauen in cowboy-boots *cool*


schöne grüße vom cowboy
Also bei der sb trage ich immer heels und beim sex meistens, da ja auch die männer/frauen drauf stehen trage ich recht oft heels beim sex *baeh*
*******t68 Mann
11 Beiträge
High Heels beim Sex, einfach Wahnsinn !!
*******y03 Mann
278 Beiträge
Sex in High Heels
Finde ich auch ist doch eine geile Sache.
Finde ich auch ne geile Sache. Am schärfsten finde ich diese hier:

Gruß, L.I.I.N.
Hallo,
geile Schuhe, meine Partnerin hat u. a. die Gleichen in rot!
Sie sagt auch, dass es für sie toll ist, die Schuhe zu tragen und sie merkt, dass es mir mehr als nur gefällt.
Gruß
stichelstichel
Die bereits gezeigten und dann noch die sind meine absoluten Favoriten.

Gruß, L.I.I.N.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.