Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1669 Mitglieder
zur Gruppe
Fußschmuck
179 Mitglieder
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen ' Teil II '178
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
zum Thema
Nagellack an Männerfüßen!|Teil 3|99
Da zum thema Umfrage: Nagellack an Männerfüßen schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Nagellack an Männerfüßen

Nagellack an Männerfüßen:

Dauerhafte Umfrage
*******e_bw Frau
47 Beiträge
Was geht hier?
Es gibt ja wohl wichtigere Probleme als diesen Quatsch. Gravity, musst Du irgendwas kompensieren oder was soll das?

Nagellack an Männerfüßen... so ein Blödsinn. Ehrlich.
@Pralline
Wenn du das Thema für "Blödsinn" hältst, dann stellt sich mir die Frage, warum du deine kostbare Zeit hier vertust und dich nicht mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens beschäftigst.


Herzlichst
swordman
*******e_bw Frau
47 Beiträge
@swordman
(sorry gravity, war keine Absicht)

Na - dann tue ich das doch mal. Und hoffe, dass mir ein paar folgen.

Danke für diesen absolut klugen Rat.

Aber allerherzlichst

Pralline
@swordman
zeig mir das Forum in dem alle einer Meinung sind! Poste keine Themen, starte keine Umfrage, wenn dich eh nur eine Meinung interessiert und du nur diese eine akzeptierst!
@Lovelie
Das Recht Themen zu posten werde ich mir von niemand nehmen lassen, auch von dir nicht Lovelie. Ich vertrete aber eine andere Ansicht, nämlich diese:
Wenn jemand das Thema lächerlich findet, und das sind wohl einige hier im Thread, dann sollen sie erst gar nicht dazu beitragen. Für diese Fälle gibt es doch diese schönen Umfrage-Buttons. Es zwingt sie ja niemand dazu, zu antworten. Sollen sie doch ihren Standardeinzeiler in ihre Gebetsmühle packen und sie den ganzen Tag rotieren lassen und sich glücklich fühlen. Seine Meinung kundtun und bereit sein, diese auch zu diskutieren, dass soll hier jeder, ich stelle mich gerne Kritik, sofern sie sachlich ist. Am Anfang hat das ja auch gut funktioniert. Aber ich empfinde nun mal Langeweile, wenn ich diese Standardaussage höre "Das ist nur was für Frauen", wer würde es denn nicht nach dem 30. fast gleichen Satz. Mich würde das WARUM viel mehr interessieren. Aber vielleicht ist mein Anspruchsdenken einfach zu hoch, und die Gruppendynamik zu stark.
Ich finde tausende Themen in den Foren lächerlich, aber dann schreib ich nur nicht dazu, sondern denke es mir. Die Leute, die das Thema lächerlich finden, müssen genauso akzeptieren, dass es Menschen gibt die es eben interessiert, die Statistik und einige abweichende Postings beweisen es doch.
Aber nun zurück zu Thema, ODER AUCH NICHT.


PS: Du glaubst ja gar nicht, was hier schon alles gepostet wurde, glücklicherweise wurde es umgehend von dem anwesenden Moderator entfernt. Vielleicht könntest du dann meine Reaktion besser differenzieren.


Grüße
swordman
*********en80 Mann
859 Beiträge
... ich stelle mich gerne Kritik, sofern sie sachlich ist.

Sachliche Kritik zum Thema "Nagellack an Männerfüßen"? Geht das?

Also ich kritisiere deine lackierten Männerfüße nicht, weder sachlich noch unsachlich.
Ich finde es sieht halt ungewöhnlich aus! Füße mit lackierten Fußnägeln sehen im Allgemeinen schon klasse aus. An Männerfüßen ist es eben ungewöhlich.

Grüße vom Luemmelchen
luemmelchen80
Sachliche Kritik zum Thema "Nagellack an Männerfüßen"? Geht das?

Natürlich geht das, du beweist es doch gerade. *zwinker*

LG
swordman
****n78 Frau
1.525 Beiträge
*Mal einschalt...*
*hm*
luemmelchen80 kritisiert das doch in ihrem Beitrag gar nicht, sondern
sagt nur das sie es ungewöhnlich ist...
Für mich also keine Kritik! *zwinker*
Kritik ist ja nicht verwerflich, sofern sachlich. Da kann ich schon mit umgehen.
*********en80 Mann
859 Beiträge
@diebeidenVorredner
Kritik dachte ich sei: Lackierte Fußnägel an Männerfüßen sind nicht gut, weil ... (zum Beispiel: schlecht für's Ozonloch).

Das wäre sachlich, jedoch ungerechtfertigt weil:

1. an Frauenfüßen wäre das auch schlecht für's Ozonloch und

2. sind lackierte Fußnägel nicht schlecht für's Ozonloch, oder?

Jetzt schweifen wir ab, gelle?
@luemmelchen80
"Sachliche Kritik" definiere ich anders ; frei von Vorurteilen und differenziert.
Damit es jetzt nicht zum Off Topic wird und sich wieder wer drüber aufregt:

*letzteswort* *undwech*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
  • @ all:

    Um den Thread nicht zu zerschreddern, bitte ich euch, wieder auf´s Thema zurückzukommen und Interna per Clubmail austauschen, danke.

    Ich freu mich, hier weitere themenbezogene und konstruktive Beiträge zu lesen!

    Liebe Grüße
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

Erfahrungsbericht
Nur für den Fall, dass es hier jemand wirklich interessiert. Seit ca. 4 Jahren lackiere mir regelmäßig die Zehennägel. Ich trage nicht nur zu Hause sondern auch in der Öffentlichkeit Nagellack und Fußschmuck. In all den Jahren habe ich dabei noch nie einen blöden Kommentar oder Abneigung zu spüren bekommen. Ich trage ihn das ganze Jahr über, von März bis November ziehe ich nur sehr selten geschlossene Schuhe an, es gibt also genug Gelegenheit für einige Leute sich darüber zu amüsieren und es lächerlich zu machen. Aber im realen Leben ist es noch nie geschehen. Im Gegenteil, die meisten bemerken es noch nicht einmal und wenn, dann bekomme ich nur positive Kommentare.
Selbst meine Partnerin/nen haben es immer akzeptiert und finden es voll in Ordnung. Deshalb bin ich schon etwas verwundert, warum manche Leute hier sich so darüber aufregen.

Immer wieder bekomme ich hier den Kommentar "Geht gar nicht", darauf kann ich nur entgegnen; doch, es geht sehr wohl, ich habe meinen eigenen Stil gefunden und fühle mich damit wohl und der Rest der "Bevölkerung" hat offensichtlich auch kein Problem damit. Schließlich laufe ich nicht im Transenoutfit mit High Heels, Strapsen und Minirock durch die Gegend, sondern lackiere mir nur die Fußnägel und der Nagellack ist auch immer dezent.
Wenn ich mit rotlackierten Fußnägeln rumstolzieren würde, sähe dies wahrscheinlich anders aus. Ich persönlich würde mich damit nicht wohlfühlen. Aber wenn es einer macht, dann lasst ihn doch, dadurch wird das Leben doch etwas bunter.

Wenn man dazu steht, und sich damit wohlfühlt und natürlich damit umgeht, so ist meine Erfahrung wird es auch akzeptiert und niemand hat ein Problem damit.
Find ich OK!
Also, ich find's in Ordnung. Ich trage selbst Nagellack an den Füßen und ich stehe dazu. Warum soll ein Mann nicht das Recht haben, seine Füße so zu verschönern, wie er möchte?

Grüße
Senno
Wir finden Männer mit Nagellack auf den Zehen sieht einfach Schwul aus und total unerotisch.
Gepflegte Zehen und Nägel ist ein must! ABer der Nagellack ist für mich reine Frauensache!
@Die_Berliner
Da widersprecht ihr aber eurem Motto. *zwinker*
****ind Mann
1 Beitrag
Zum Thema Nagellack an Männerfüssen möchte ich folgendes sagen:
Ich bin ein ganz "normaler" Mann, schon 56, lange verh. ein bischen bi.
Ich lackiere mir sehr gerne und oft meine zehen in vielen Farben und ich trage an jedem Fuss einen Zehenring. Besonders liebe ich dunkelroten oder hellblauen Lack. Da mich die Natur mit nicht so hübschen Fuessen ausgestattet hat, verschöner ich sie mir gerne mit hübschen Lack. Meine Frau ist übrigends Fusspflegerin und findet nichts dabei, im Gegenteil, sie hilft mir auch oft, besonders wenn ich French-Lackhaben möchte.
Ich denke, jeder Mann sollte das Recht haben, seine Fuesse genauso zu lackieren, wie eine Frau.
Für mich gehört Nagellack nur an Frauen Füße bzw Finger....

*engel2*
@toebind
Endlich mal männliche Verstärkung.

Gruß
senno
Für mich gehört der Nagellack auch nur an Frauen Füsse und Hände. Möcht es bei einem Mann auch nicht wirklich sehen. Is nicht mein geschmack, aber wer es halt mag, der solls machen.... Dani
Freu mich über die hundertste gleichlautende Standardaussage. Prima.
Dafür gibt's die goldene Kokosnuss für Einheitsbrei.

Gruß
senno
Ich glaube nicht, dass Heidi Klum ihren Seal als schwul oder unmännlich bezeichnen würde........und der lackiert sich seine Zehennägel in schwarz.

Ok, auch für mich ist es zur Zeit noch sehr gewöhnugsbedürftig wenn Männerzehen lackiert sind......aber warum eigentlich nicht, denn auch bei einem Mann begrüße ich gepflegt Füße und nicht so manche Eckeldinger die in diesem so schön warmen Sommer so häufig gezeigt wurden (schüttel).

Und einen Rock, Ohrringe etc. konnte man(n) sich bis vor ein paar Jahren bei einem Mann auch nicht vorstellen.


LG
Gabi
bitte nicht mehr
nagellack auf meine füsse:Dazu eine wie ich finde Hammergeschichte von mir und meiner Süssen.Immer wenn im frühjahr bei uns das freibad öffnet gehe ich frühmorgens 7.00 uhr schwimmen ,jeden tag.Jedenfalls schnitt ich am samstag den rasen und wie wir kerle eben sind schnitt ich auch ein paar überstehende blüten einer blume mit ab,und bekam dann zu hören" na warte wir treffen uns noch".meine antwort: JA Ja=du mich auch! Jedenfalls kommen am abend noch freunde und wir trinken fröhlich unser bier.nachdem sie gegangen sind schlafe ich auf dem sofa ein und wache erst morgens gegen 6 .00 Uhr auf.Oh toll dann kann ich ja gleich zum schwimmen losfahren!!Jedenfalls stehe ich morgens um kurz nach sechsinderHerrensammelumkleide, mit ca 10 anderen Frühschwimmern , steige aus meinen adiletten streife mir die hose runter und sehe Pink ,u. Lila lackierte fussnägel mit allem drum und dran,Ich dachte ich versinke im boden da nämlich die anwesenden herren dasselbe sahen wie ich auch ,ein kerl ohne hose mit bunten füssen! könnt ihr euch vorstellen wie ich mir vorkam?nach einer kurzen pause brachen wir alle in gelächter aus und ich fuhr schnell heim wo meine süsse vor lauter lachen mit tränen in den Augen und nagellackentferner auf mich wartete und ich dann lustvolle rache nahm.
*aetsch* *fiesgrins*
Was für eine Kinderkacke.
*aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.