Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?103
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in der Sauna ansprechen?

*******rion Mann
14.642 Beiträge
Den Eindruck ...
... habe ich auch...

Hey JO, stimmt ... man(n) ist immer auf der Jagd... *g*
An...
...den Statements erkennt man doch schon, wie ergiebig das Ansprechen eines Mannes in der Sauna sein kann*grins*....
Und Frau ist die einzige Beute, die sich ihren Jäger selbst aussucht.
Zudem...
....kann ich mir vorstellen, dass man sehr gute Chancen hat, wenn man ein Gespräch ausflockert oder bewusst unbewusst die Dame etwas vorführt*floet*
@ http://www.joyclub.de/my/1466101.mad_and_lucky.html

Und Frau ist die einzige Beute, die sich ihren Jäger selbst aussucht.

wobei die Frage bleibt wer nur Jäger und wer Beute ist ...

Und dann soll es ja gar auch noch gleichgeschlechtliche Kontakte mit gelegentlicher sexueller Natur geben .......... Tssss
Wie im richtigen Leben
Entweder ihr bekommt einen Korb oder nicht. Mir ist es noch nicht passiert, insgesamt habe ich den Eindruck, daß es in Saunen doch eher ruhig und verschwiegen zu geht. Vielleicht liegt es daran.
warum
nicht vorher einen runter holen? meine güte, mit solchen erwartungen irgendwo hin gehen ist doch tötlich????
@ http://www.joyclub.de/my/458885.lickingood.html

Meinst Du mit
nicht vorher einen runter holen? meine güte, mit solchen erwartungen irgendwo hin gehen ist doch tötlich????

Den Threadersteller:

Da wir uns ohnehin beim Besuch der Sauna austauschen, welcher der Anwesenden für einen Dreier in Frage kommen würde, haben wir uns gedacht, man müsste mal einen ansprechen, ob er Lust hätte, (Zuhause) mitzumachen.

oder wer sollte sich da den ersten Druck nehmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.