Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1989 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?103
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in der Sauna ansprechen?

******011 Mann
22 Beiträge
Mich würde es auch interessieren ob und mit welchem Ergebnis es jemand versucht hat es geil
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@lickingood
Wenn Du mich anspechen würdest .... wäre es mir egal ob es in der Sauna oder in einem Restaurant wäre...
THEMA
hieß ja eigentlich "Mann in der Sauna ansprechen" oder....darum habe ich das mit dem Kondomautomaten in der Kneipe auch nicht so ernst genommen! Wer lesen kann....egal! Vielen Dank für`s Kompliment!
*******rion Mann
14.646 Beiträge
eine Backpfeife würde es sicher ....
... nicht geben.
na
da bin ich aber doch beruhigt! ein trockener rotwein wäre mir auch lieber!
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Voilá
mir auch.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*gruebel* ist hier etwa die Sauna dass ihr euch hier "ansprecht"??? *gelbekarte* ... und Rotwein wird in der Sauna zu warm -)
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ja hier ist die Sauna
1. ist mir beim Anblick von lickingood sofort ganz heiß geworden, denn
er hat eine sehr schöne erotische Ausstrahlung.

2. kann mann einen Kühler in die Sauna mitnehmen und gekühlten Wein dort trinken (wenn man überhaupt Alkohol dort verträgt) ich bevorzuge in der Sauna allerdings extra trockene Flaschengärungen vorzugsweise als Rose, Blanc de Noir oder am liebsten als Weißherbst gekeltert.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@NoMoreSex
Sag mal hast Du in einer Sauna immer soo furchtbar viel an?

Ich mein die Frage stellt sich doch jetzt da wir hier in der Sauna sind...
******Sex Frau
3.168 Beiträge
also in einer Sauna wird mir schon warm genug, so dass ich dann nicht mehr viel anhabe, hier ist es mir noch zu kühl für eine Sauna *zwinker* Aber es sollen doch keine Frauen angesprochen werden *nono**floet*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
es sollen doch keine Frauen angesprochen werden
Beim Ansprechen attraktiver Menschen bin ich weder bei Männern noch bei Frauen kleinlich... das sehe ich nicht so eng.... *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wurde heute auch von ner frau in Sauna angesprochen

erst wollte ich mich wo einmischen dachte erst der mann neben ihr auf der liege ist ihr mann und es ging darum sie würde nicht schwindeln meinte sie zu ihm

als ich 2 mall an ihr vorbei Kamm sprach sie mich wieder an worauf ich dan antwortete wen sie zu ihm meinte sie würde nicht schwindeln dann sei es ja bei Frauen andersrum

und dann war schon bald wieder der Aufguss mit Salzeinreibung in den sie dann mit mir gehen wollte und ich ihren und sie meinen rücken eingerieben hat

und sind dan noch etwas im saunalandschaft schwimmbecken zusammen geschwommen und anschließend sind wir noch zum tanzen gefahren

wollen uns jetzt öfters treffen nur muss ich dan passende schuhe zum tanzen mitnehmen

und sie lenkte auch dauernd drauf wie zb wie frei ich den so wäre und ob ich beim Bergwandern auch anderen Sport bei schon gemacht hätte in ner Scheune und so

hab sogar ihren Namen und Telefonnummer und weis wo sie wohnt

und auch während dem Abend meinte sie auf meinall wieso ich meine Hände eigentlich bei mir hätte worauf ich dann meine Hand in ihre hintere hosentasche geschoben hat und sie mich mit nem lächeln und Kuss belohnt hatte
so
ist`s fein....ganz unkompliziert, oder? schön!
**********ge_rp Mann
226 Beiträge
@ meik1977
na dann noch viel spaß ........
******Sex Frau
3.168 Beiträge
@**ik... wir sind ja so stolz auf dich wie du das immer machst*fiesgrins*
hoffen wir mal für dich, dass sie nicht auch hier im JC ist und das alles lesen muss... versteh zwar nicht ganz alle Zusammhänge (für die Sauna jetzt immer Tanzschuhe mitnehmen??*hae*... weil wer weiß was noch alles passieren könnte)... aber ich bin ja froh, dass du hier nicht auch noch ihren Namen und die Telefonnummer gepostet hast...

und ich *gruebel* immer noch was das mit dem Gespräch mit dem anderen Mann und dem Schwindeln auf sich hat*nixweiss*
**********inken Paar
6.834 Beiträge
aber ich bin ja froh, dass du hier nicht auch noch ihren Namen und die Telefonnummer gepostet hast...


geht ja gar nicht, war doch nur einer der seltsamen männerträume.
Ich würde keinen Mann in der Sauna ansprechen - viel zu schüchtern, aber wenn mich ein "Netter" er anspricht hätte ich nichts dagegen.
Aber wenn ich an meinen letzten Besuch denke... da war keiner der "nett" war.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was soll jetzt bitte dran anstosend sein??

und wieso sollte mann sich den nicht so kennenlernen??

den Sauna ist doch auch Ort wie jeder andere wo sich vile Leute treffen wie jeder andere auch

übrigens bin in 1 Linie wegen meinen rücken dort gewesen und zum bei dem Wetter ne Abhärtung zum bekommen
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@meik1977
nichts ist daran anstoßend.

Warum sollten wir auch Anstoß nehmen and Schilderungen denen man ihre "Provenience aus einem Parallel-Universum" man schon
an der Art ihrer Konstruiertheit erkennen kann.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@zweibuchfinken ----------- GANZ OT !
Kompliment für Eure Bilder, tolle Aufnahmen sind das und mit viel
Geschick gemacht.
@ NoMoreSex

Was gehst Du eigentlich Maik1977 so an?

Aus dem was er geschrieben hat können allerhöchstens die beiden direkt Beteiligten sich selbst erkennen.

Weder ist ein Ort genannt, noch die genaue Sauna in der "Saunalandschaft". Von der beteiligten Frau kennen wir nur das Geschlecht: Alter, Figur, Frisur, Haarfarbe oder gar Name bleiben ungenannt.

@ zweibuechfinken

geht ja gar nicht, war doch nur einer der seltsamen männerträume.

Was Du / Ihr noch nicht erlebt hat, das erlebt wohl keiner je? Es gibt ein [Er]Leben außerhalb Eures Erfahrungsschatzes.


Wir bewegen uns hier in einer erotischen Plattform. Irritierender Weise scheinen hier aber verklemmte Verhaltensmuster und Intoleranz wenigstens so verbreitet wie im richtigen Leben. Und Missionare für ein anständiges Leben gibt es hier auch mehr als genug.

@ Thema

Warum sollte in der Sauna nichts passieren? Die gehört doch auch zu unserer Welt. Und es gibt, glaube ich, kaum einen Ort, an dem nicht Kontakte geknüpft werden. Und die sind der menschlichen Natur entsprechend auch "mal" sexueller Natur.

Auch ich häßlicher, alter, dicker Mann mit kleinem Gemächt habe schon Kontakte in Saunen gehabt. Und damit meine ich jetzt nicht diese Saunen die nur dafür geöffnet sind, sondern ganz gewühnliche Freizeitbäder mit Saunen. Und ich meine nicht die Gespräche über Ausguss oder Wetter. Und ich meine nicht, dass dafür die Initiative dazu von mir ausging.

Ich werde nicht von Tagträumen geplagt und nehme auch keine bewusstseinserweiternden Drogen.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Was da so in der Sauna passiert...
in den Saunen passieren schon mal Sachen die erotisch oder sexuell ausgerichtet sind.

Warum auch nicht solange es niemanden stört. (Das ist ja gerade der Punkt an dem man vorsichtig sein sollte - meiner ganz privaten persönlichen Meinung nach - ich jedenfalls würde nicht wollen, das
da jemand in eine Sauna hereinkommt der sich von meinen Aktivitäten gestört fühlt... Daher gehe ich lieber in eine der entsprechend orientierten Saunen. (MZ FFM oder Wiesb / LUDW. Mannh.)

Mein Sohn geht auch gerne in die Sauna, wenn ich mit ihm in die Rheinwelle gehe erwarte ich dort nicht auf Pärchen zu stoßen die gerade bei der Sache sind... Ich denke das versteht sich von selbst.
Das sehe ich genauso, Sean_Sirion,

wenn man so etwas vorhat, sollte man wirklich in dementsprechende Saunen gehen.

Manchmal kommt man ja auch in öffentlichen Saunen mit anderen netten Leuten ins Gespräch und lernt sich dann ein bisschen kennen.

Falls man wirklich darauf Lust hat, sollte man zu sich nach Hause fahren. Denn wie du sagst, es ist eine öffentliche Sauna, in die vielleicht auch Kinder / Minderjährige gehen. Das muss nicht sein.
Nur mal zur Erinnerung die ersten Sätze des Threads:

Da wir uns ohnehin beim Besuch der Sauna austauschen, welcher der Anwesenden für einen Dreier in Frage kommen würde, haben wir uns gedacht, man müsste mal einen ansprechen, ob er Lust hätte, (Zuhause) mitzumachen.

Verbales Geplänkel ist das Eine, was eigentlich nicht anstößig sein muss.

Direkte sexuelle Aktivität ist das Andere: zu dem sollten Unbeteiligte aller Altersstufen nicht unfreiwillig einbezogen werden.

Du Sean_Sirion gehst für das Sexuelle in dafür gedachte Lokalitäten. Das mache ich auch so.

Andererseits, a bisserl auf der Jagd ist man doch immer *zwinker*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Was gehst Du eigentlich Maik1977 so an?

Aus dem was er geschrieben hat können allerhöchstens die beiden direkt Beteiligten sich selbst erkennen.

ich bin ihn nicht angegangen, aber ich versteh die Zusammenhänge nicht so wirklich... und irgendwie lese ich bei meik1977 immer, dass er auf einmal ganz plötzlich alles erlebt hat was in irgendwelchen threads geschrieben wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.