Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?103
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann in der Sauna ansprechen?

*****977 Mann
4.484 Beiträge
besser gesagt es war schon eine reifere Dame mit 63 und ich war da 29 oder so
******_75 Frau
29 Beiträge
wow!!
und,hat dir gefallen???
*****977 Mann
4.484 Beiträge
waren zuerst zusammen in Sauna und haben gesprochen und sie hat sich mit Honig eingerieben und mir auch schon etwas von ab gebeben

dan meinte sie ob ich nicht mit in whirlpool käme

dann bin ich mit ihr in den whirlpool und haben weiter uns unterhalten und irgend wie kam sie mir immer näher und es kam zum Kuss

und nach badeschlus sind wir noch zusamen auf nen Parkplatz gefahren

ja war für mich ganz schön weil ich selbst ja etwas schüchtern bin
******_75 Frau
29 Beiträge
aha...
verstehe...
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
es gibt nichts
was es nicht gibt
stelle ich doch beim lesen des forums fest

hab mich schon sehr nett in der sauna unterhalten....
aber sex...war nie das thema...
******_75 Frau
29 Beiträge
dann...
hast du aber was verpasst.....;-)
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
vielleichtliegts an der sauna in die ich gehe
und
meistens sind wir eh schon eine nette clicke...
aber ich lasse mir gerne mal nette adressen geben....
******_75 Frau
29 Beiträge
also doch...
neugierig???,-)
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@blonde_75
klar doch

neu

und

gierig!!!!!!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
blonde stehst du den auch etwas au´f schüchterne wie mich die du dann in der Sauna so ansprichst
******_75 Frau
29 Beiträge
ja....
wunderbar......!!!!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
was ist wunderbar
******_75 Frau
29 Beiträge
klar-warum auch nicht???
manchmal braucht es gar nicht sooo viele worte....
oder was meinst du --- jaaber????
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@blonde_75
und
was bietet kitzingen???
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*gaehn* schon mal was von CM's gehört???
*****977 Mann
4.484 Beiträge
übrigends meine wo mich verführt hat war auch ne verh frau
******_75 Frau
29 Beiträge
kitzingen...
hat seit kurzem auch ne sehr schöne sauna-habe ich gehört...
ich allerdings bevorzuge bad windsheim die frankentherme und stein bei nürnberg,das palm beach....
*****977 Mann
4.484 Beiträge
blonde schreibe mich doch mall per cm an
******_75 Frau
29 Beiträge
@ jaaber
was gibts bei dir so in der nähe-saunatechnisch??
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
was gibts bei dir so in der nähe-saunatechnisch??
*hae*
Klafs vielleicht? *oh*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@blonde_75
bad ksiisngen ist ganz schön
aber
am liebste bin ich in bad sulza...toskanatherme
kannst du mal googeln....
ansonstem mehr per cm
wenn du schreiben kannst
In der normalen xyz-Sauna ist mir bisher noch nie passiert, dass mich jemand für ein Date angegraben hättet. Und von dem überwiegenden Teil der üblicherweise deutsche Durchschnittssaunen frequentierender Klientel würde ich mich auf nicht abschleppen lassen wollen.

Ganz anders sieht es in den klassischen Gay-Saunen aus. Dort geht niemand hin, um nut zu schwitzen. Und wer jetzt keine Bi-Ambitionen hat, dem seien z.B. die Paarabende empfohlen. Gibts z.B. in HH in der Dragon-Sauna.

Da kann dann jeder jeden völlig ungeniert ansprechen. Denn dort sind alle Anwesenden aus demselben Grund...
********nalt Paar
115 Beiträge
wer traut sich schon
Wir haben auch schon oft überlegt welches Paar bzw. welcher Mann in Frage kommen könnte, aber getraut haben wir uns auch nicht jemanden anzusprechen.

Vielleicht sollte man etwas mutiger sein.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bernsteinalt alt wen ihr mal ins allgäu kommt schreibt mich doch an dan können wir zusammen in Sauna gehen

haben hier sehr schönen Thermen
********nalt Paar
115 Beiträge
Warum nicht,
allerdings ist das Allgäu momentan nicht auf unsrer Liste.
Vielleicht bist du ja mal im Ruhrgebiet. Wir haben hier auch sehr nette Saunen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.