Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1488 Mitglieder
zum Thema
(neue Testobjekte!) Liebeskugeln aus Edelsteinen149
Wir stellen euch in unserem Artikel die Firma "feel-feminin" vor.
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glasdildo-Liebeskugeln

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Glasdildo-Liebeskugeln
Hallo liebe Spielzeugtester,


heute haben wir zwei Liebeskugelketten von Glassvibrations für euch bereit liegen. Dabei handelt s sich um die Modelle "Short Lover" und "Die Stachelbeerrute". Wenn ihr Lust habt, diese etwas anderen Loveballs zu testen und uns zu sagen, was ihr davon haltet, dann bewerbt euch hier in diesem Thread. Am interessantesten dürfte dabei die Frage sein, ob diese Produkte nun eher die Vorzüge von Dildos bedienen oder doch eher als Liebeskugeln angewendet werden sollten.

Alle Informationen zu der Bewerbung und vor allem zu den beiden Produkten findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/glasdildo_liebeskugeln.html

In diesem Sinne:
freeman
*******k16 Frau
848 Beiträge
Liebeskugeln testen...
Schon alleine weil die Toys so schön aussehen, hätte ich sie gern getestet. Ich habe beruflich viel mit dem weiblichen Beckenboden und dessen Training zu tun und habe dementsprechend viel Erfahrung in der Richtung.
Also bitte zu mir mit den tollen Teilen!
Danke!
DIE würde ich gerne testen meldwedelhüpfundwink

Qualitfikation : KEINE
Erfahrung: NULL
Neugier: 100%
****op Mann
5 Beiträge
Warum nicht ich?
Gut, ich würde sie nicht selber an mir testen, sondern meine Freundin damit beglücken. Ich denke da eher an eine Überraschung mit verbundenen Augen. Ein reiner "Fühltest", wenn man so will. Mal was ganz anderes *zwinker*

LG
C.
*****rle Frau
1.552 Beiträge
Find den kleinen süßen Lustbereiter "Short Lover" sehr ansprechend, ich teste natürlich sofort nach erhalt, schreibe einen netten und mit Fakten und Erfahrungen geschmückten Bericht, und teste im Sommer auf meinem Mororrad weiter *zwinker*

Könnt ihr sowas ned erst dann bringen wenn der böse böse schnee weg ist? Da Hätte ich noch eine Wunderbare Testmöglichkeit mehr. Meine jetzigen Kugeln nehme ich auch gerne mal zum Eishockeytraining oder in ein Spiel mit, ob das mit dem Glas auch funktioniert? Wäre also der Extreme Härtetest.
Wäre wirklich toll wenn ich dieses mal das Glück habe das zu testen.

Warum bin ich dafür perfekt?
Ich arbeite freiberuflich als Reporterin, habe also Erfahrung beim Schreiben. Ich habe schon 3 Glasdildos die absolut zu meinen Lieblingen gehören, gehe oft mit meinem Partner in den Club und bin auch alleine eine begeisterte Testerin.
So ich hoff ich bekomm einen unter meinen Christbaum *freu*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Habe
*peitsche* eine *hotlady2* Testkandidatin *fiesgrins* Basterd JJ *huhu*
***iT Paar
1.212 Beiträge
Wir würden gerne die Stachelbeeren testen *zwinker*
Wir sind zwei neugierige Junge Personen, die sehr viel Spaß an Sextoys haben. Unsere Sie wollte sich in nächster Zeit auch mal Glasspielzeug holen und mit "Liebeskugeln" hat sie auch noch keinerlei Erfahrungen.

Fotos würden natürlich auch entstehen, während unsere Sie das Spielzeug testet. Oder vielleicht auch, wenn Er sie damit begnügt *zwinker*

Durch unsere Neugier wird das Objekt sehr schnell getestet und der Bericht darüber bestimmt informativ.

Bitte nehmt uns hundeaugen mach

lg
ChaiT
Will auch
unbedingt den Short-Lover testen!

Will auch

ausführlich darüber berichten!

Bitte! Danke.
Stachelbeerrute
Hallo liebes Team,
wir sind ein neugieriges und aufgeschlossenes paar das gerne neue sachen ausprobiert.
Bis jetzt haben wir nur Liebeskugeln aus Silikon oder Plastik probiert. Nun würden wir gerne ein neues Material in unseren Spielekoffer mit aufnehmen.
Ein ausfühlicher Bericht aus Text uns Bildern ist kein Problem, dieser währe innerhalb von einer Woche fertig.
Wir würden uns riesig freuen diesen Test durchführen zu dürfen.
Der Test würde sehr sehr ausfühlich und von A bis Z durchgeführt werden, so das alle Stärken und Schwächen herausgefunden werden.

Wir währen geehrt diesen test für euch durchführen zu dürfen.

Glg Meister_Sub9173
Wir würden uns gerne für die Stachelbeerrute bewerben, weil das Toy wirklich spannend aussieht. Diese würde Sie91 intensiv testen, während wir in der Stadt bummeln oder mit Freunden unterwegs sind, die nichts davon ahnen, was Sie unten drunter "trägt". Wichtig ist bei Liebeskugeln auch immer der Test während der Autofahrt (natürlich nur auf dem Beifahrersitz), denn da gibt es Kugeln, die man gar nicht merkt. Wir beherrschen die deutsche Sprache bestens in Wort und Bild (was man hoffentlich bereits an dem ein oder anderen Beitrag hier im Forum erkennen kann) und würden im Anschluß an den Test natürlich einen ausgiebigen und bebilderten Test abliefern, den wir vielleicht sogar mit einem kleinen Video anreichern könnten *zwinker*

Liebe Grüße
Sie91Er82
********chen Frau
40 Beiträge
Die Stachelbeerrute
Hallo liebes Joyclubteam,
ich würde herzlich gerne dieses anspruchsvolle Sexspielzeug für Euch testen und freue mich darauf, Euch ausführlich darüber zu berichten!
Mein Geschriebenes untermale ich natürlich mit ein paar Digitalphotos.
In meinem Sortiment befinden sich in dieser Richtung Smartballs wie auch ein Vibroei. Beides trage ich sehr gerne und so denke ich, dass ich in der Lage bin, diese Spielzeuge miteinander zu vergleichen.
Ich entscheide mich für die Stachelbeerrute, weil ich gespannt und neugierig darauf bin, wie die vielen kleinen Stacheln meine Scheidenwände beim Tragen stimulieren. Schon alleine ihre Optik ist eine Augenweide. Sicher lassen sich damit auch ein paar nette erotische Photos gestalten.
Ich freu mich darauf, vielleicht Eure Testerin zu sein.
*********pair Paar
30 Beiträge
Short Lover
Wir sind ein experimentierfreudiges Paar und haben schon Erfahrungen mit etlichen Spielzeugen. Den Short Lover würden wir auch gerne testen, da wir mit Glas noch keine Erfahrungen haben. Wir würden das ganze als Paar testen und mit Bildern unserer Digitalkamera dokumentieren. Und nach einem ausgiebigen Test sollte ein ausführlicher Testbericht kein Problem sein *zwinker*


Liebe Grüße

Beautyfulpair
**********_Paar Paar
182 Beiträge
"Short Lover"
Hallo

Würden gern den "Short Lover" testen.
Ein Glasspielzeug, welches vaginal und anal Freude bereiten könnte, fehlt noch in unserer Sammlung.
Die einzelnen kugeln geben bestimmt ein irres Gefühl bis hin zur Extase.
Natürlich gibt es einen ausführlichen Testbericht.
Freuen uns drauf. Würde gut als erotisches Weihnachtsgeschenk passen.

LG
Wir hätten auch Spass am ausprobieren...
...und an ausführlicher Berichterstattung!
Wir können zu einem tollen Testbericht sicherlich auch schöne Fotos zu steuern!

LG süssespaar7479
Die Stachelbeerrute
Unbedingt und ganz gespannt möchte ich die Stachelbeerrute testen. Nicht nur das diese mich schon vom Design überzeugt so schweift doch auch gleichermaßen meine Phantasie stark ab wenn ich mir lustvolle Stunden mit diesem hübschen Spielzeug vorstelle.
Als erfahrene Sexspielzeugbesitzerin kann ich eine sicherlich ausgiebige und auch vergleichende Meinung in meinen Testbericht mit einbringen. Fotos und auch ein kleines Video kann ich mir ebenso gut vorstellen. Als Testerin würde ich das kleine Kugelwunder ebenso allein wie auch mit einem Partner testen um so eine möglichts breitgefächerte Meinung wiedergeben zu können.
Ich freue mich sehr wenn ich mich diesmal zu den glücklichen Testern zählen darf *g*
Short Love Test!
Hallo,

wir sind als Österreicher hier einwenig unterrepräsentiert...

Darum, wir wollen Short Love Test und euch in allen Details unsere Meinung geigen!


LG prurienceDD
*****eos Paar
823 Beiträge
Short Lover
Der Short Lover würde unserer Galileoline sehr gut zu "Gesicht" stehen.

Der medizinische Aspekt würde nach Geburt von drei Kindern auch erfüllt,wobei das wohl eher nebensächlich ist.

Wir wissen zwar noch nicht so recht, wie wir die Fotos aufnehmen sollen, weil Innenaufnahmen ja immer etwas unterbelichtet sind, aber wir werden es auf jeden Fall versuchen.

Also, her mit dem Teil, der passt hervorragend in die Sammlung unserer Werkzeugkiste....

die Galileos
*********dcat Paar
841 Beiträge
wir würden gerne die Liebeskugeln "Short Lover"
auf Herz und Nieren *experimentier* bei uns beiden testen. Testerfahrung haben wir schon, auch wenn der Bericht von unserem "Wasser" noch nicht erschienen ist und auch schon eine Weile vergangen ist. Wir hatten jedenfalls viel Freude daran ihn zu testen. *wiegeil*
Unsere Sie kann normalerweise Liebeskugeln nichts abgewinnen *snief* und wäre nun mal gespannt *geheimtipp* wie die Kombination aus Glas und Silikon so bei ihr ankommt. Sie mag Glasdildos sehr, da sie sich kalt *frier* und warm *schwitz* einsetzen lassen. Ich, der männliche Part, würde sie gerne mal anal *arsch* beim Liebesspiel mir enführen lassen, sie beglücken und dann natürlich berichten, wie sich das für den Mann anfühlt. Wir haben genug Fantasie diese Liebeskugeln auch noch anders in unser Liebesleben mit einzubeziehen und damit dann beide stimulieren zu können. Lasst Euch mal von unseren Ideen *idee* inspirieren.
Wir beide würden uns jedenfalls sehr freuen *freu2* *freu* , wenn ihr uns als Testpaar franken aussuchen würdet.

LG
die beiden*katze*
*********ughty Frau
876 Beiträge
Wir würden gern die Stachelbeerrute testen...
Wir würden gern die Stachelbeerrute testen.

Allein das Design sieht schon erregend aus und sowas muss einfach auch mal die Schweiz erreichen. *g*

Die Kombination aus Glas und Silikon muss ein Erfahrung sein, die bei keinem Pärchen fehlen darf.

Es gibt soviel schon in unserem "Köfferchen", aber das fehlt noch.

Spielzeuge bereichern einfach das Sexleben und sollten daher auch lust gewinnend eingesetzt werden.

Das Spielzeug würd ich gern vaginal und auch anal testen wollen...

Ein ausführlicher Testbericht, mit vielleicht gewünschten Fotos, sind nach ausgiebigen Spielen, keine Hürde.

So nun wart ich gespannt, ob der Postmann bald mal klingelt *spitze*

LG
Yvi
Wir wollen den "Short Lover" :)
Wir haben wir uns für den "Short Lover" und nicht für die "Stachelbeere" entschieden, weil unsere SIE eher kurz gebaut ist und wir daher fürchten, dass wir mit den 30cm eher Frust statt Lust haben würden, was bei dem "Short Lover" nicht das Problem zu sein zu scheint.

Bisher haben wir ein gewöhnliches Paar Liebeskugeln von F*un F*actory im Einsatz. Mrs. Fire hat dadurch tatsächlich nicht unbedingt Lustgewinn, sondern eher einen positiven Effekt durch das "Training", was Mr. Fire beim Sex durch den bewussten Muskeleinsatz richtig gut findet. Einziges Manko des Plastik: Sie lassen sich meist nicht ohne Gleitgel einführen und die Vibration stört eigentlich eher ein wenig.

Sexspielzeug gehört für uns sehr oft zum Sex dazu. Derzeit entdecken wir gerade die Glasdildos für uns, für allem wegen der schönen glatten und leicht zu reinigenden Oberfläche. Man hat nie Probleme beim Einführen und da der Dildo kalt oder warm sein kann, macht das Umsetzen von Phantasien viel Spaß.

Die Kombination aus Liebeskugel und Glas scheint auf den ersten Blick ideal und damit unwiederstehlich zu sein. Vielleicht wiegen sie auch ein wenig mehr als die Plastikkugeln, die SIE fast als wenig leicht empfindet.

Was uns am meisten interessiert ist, wie das mit dem versprochenen Lustgewinn funktionieren soll. So wie das auf dem Bild aussieht scheinen es "einfach nur" Glaskugeln zu sein. Aber wenn die eher einen Dildo ähneln als Liebeskugeln, könnte es wirklich spannend werden.

Wir sind also wirklich neugierig wie es funktioniert und würden sie auch einem "Langzeit"-Test unterziehen. Wir würden auch prüfen wie stabil die Verklebung ist und was die alles mitmachen würde.

Selbstverständlich machen wir Fotos und schreiben auch einen ausführlichen und fairen Bericht. Wenn wir überzeugt sind würden wir es genauso ehrlich beschreiben, wie wenn wir es nicht wären.
wir würden auch ! "Die Stachelbeerrute" Testen
Also wir hätten auch sehr großes Interesse als Test Paar für den Stachelbeerute
tätig zusein. Bitte
Bewerbung für den "Short Lover"
Hallo liebes Joy-Team,

wir sind ein frisches Joyclub-Paar und wollen uns für den Short-Lover bewerben. Wir sind absolute Glastoy Neulinge.
Dies ist nun unsere zweite Tester-Bewerbung und vieleicht haben wir diesmal etwas mehr Glück.

Wir haben bis jetzt nur Erfahrungen mit gewöhnlichen Liebeskugeln. Und haben mal eine Analkette mit etwa den Maßen des Short Lovers vaginal eingesetzt. Somit könnten wir direkt Vergleichen was denn solche Liebeskugeln aus Glas für Vor- und nachteile mit sich bringen.

Vielleicht kann man die Kugeln ja auch mal Anal testen. Außerdem würden wir einen Langzeittrage-Test durchführen. Zum Beispiel bei Alltags-Situationen. Sei es Familienfeiern, der gewöhnliche Einkauf oder sogar mal über Nacht.

Außerdem könnten wir uns gut vorstellen, die Liebeskugeln mal in der Badewanne zu testen. Dies wird natürlich alles mit Fotos dokumentiert.

Der komplette Test könnte innerhalb 3-4 Wochen fertig sein. Somit könnten die Liebeskugeln auch an unserer Weinachtsfeier getestet werden.

Wir freuen uns auf Eure Antwort

die.Wunderkinder
********1974 Frau
1 Beitrag
short lover
her damit.den teste ich überall
@Tanzmaus
Da wäre ich gern dabei:-)....Du kommst doch auch aus HH......

Zum Ausgleich biete ich an, dass wir den von mir getesteten Cobra Libre (http://www.joyclub.de/sexspielzeug/cobra_libre.html) an mir ausprobieren:-)!!

Einen schönen 2. Advent!!
Ben
Die Stachelbeerrute
Liebe Joyclubber,

ich wuerde mich brennend fuer die Stachelbeerrute interessieren.

Mein Kater Nero und ich habe bald unseren ersten Jahrestag und seitdem haben wir gerade mal angefangen zu spielen.
Unsere Fantasie scheint durch nichts begrenzt, wir reden ueber das, was uns durch den Kopf geht und wir probieren frueher oder spaeter alles mal aus. Selbst ein "nein" ist meist situationsbedingt und kann sich jederzeit wieder aendern.

Ich faende es eine schoene Ueberraschung fuer ihn zum Jahrestag mit der Stachelbeerrute vor ihm zu stehen. Oder doch eher hinter ihm?
Naja, man kann Spielzeuge ja auch "zweckentfremden" und mir wuerde es sicher auch Spass machen, egal wo er dann steht.

Ausserdem haben wir vor einiger Zeit schon mal ueber das Material Glas gesprochen und was man damit anstellen koennte. Diese glatte Oberflaeche, die Umgebungstemperatur, die es annimmt. Dazu die Stacheln des Silikons... Fuer mich klingt das nach einer interessanten Kombination und ich kann es mir sehr lebhaft vorstellen. Er bestimmt auch.

Rum wie num, ich finde, es waere ein ganz wunderbares Geschenk.

Zum Testbericht an sich: Wir sind ausgestattet. Eine Spiegelreflexkamera ist da, ein Stativ, zwei doch recht ansehnliche Koerper, der ein oder andere Computer und wir koennen all das bedienen. Das mit dem Schreiben klappt auch ganz gut, uebersichtlich und strukturiert.

Alles in Allem finde ich, dass der Kater und ich, die Streuner, die so gern spielen, genau die richtigen Tester fuer die Stachelbeerrute waeren. Ueberlegt es Euch!

Viele Gruesse
Temptress
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.