Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1563 Mitglieder
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
872 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Bedenken gegen Pärchenclub-Besuch oder...136
Weswegen möchten ansonsten erotisch aufgeschlossene Frauen nicht in…
zum Thema
Erster Besuch im Pärchenclub15
Ich hätte Lust, mit meiner Freundin mal in einen Club zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufallspaare im Pärchenclub

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Zufallspaare im Pärchenclub
Das Thema "Solodame begleitet Soloherren in den Club" gab es im Joyclub zwar schon ein paar Mal, aber oftmals aus der männlichen Perspektive, dass er eine Begleitung sucht, um günstiger in den Club zu kommen.

Nun bin ich gerade über das Gegenteil bei einer Kontaktanzeige gestolpert: Eine Solodame sucht einen Solomann für einen Pärchenclub-Besuch. Äußerst hübsch, jung & motorisiert.
Anfangs habe ich mich ein wenig gewundert, warum sie das tut, bis ich die Preise des Clubs gesehen habe. Solodamen müssen die Hälfte des Paarpreises zahlen...

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit solchen "Zufallspaaren" in Pärchenclubs gemacht habt.

Kommt so etwas häufig vor?
Bemerkt man solche Paare nur, wenn sie negativ auffallen, oder erzählen sie auch an der Bar davon, dass sie kein echtes Paar sind?

Ein paar Antworten darauf gab es schon im Thread vor zwei Jahren:
Solo Mann/Frau im Pärchen Club ein Tabu?.

Mittlerweile hat sich die Swingerszene meines Erachtens jedoch ein wenig gewandelt und der Trend zur Zweisamkeit wird in Clubs immer stärker. Das merke ich daran, dass immer mehr Solofrauen eine männliche (oder aber auch weibliche) Begleitung suchen.
Eine Solodame sucht einen Solomann für einen Pärchenclub-Besuch. Äußerst hübsch, jung & motorisiert.
Anfangs habe ich mich ein wenig gewundert, warum sie das tut, bis ich die Preise des Clubs gesehen habe. Solodamen müssen die Hälfte des Paarpreises zahlen...

Die Hälfte des Paarpreises kann so viel ja nicht sein, vermute eher daß die Dame sich in Begleitung wohler oder sicherer fühlt und auch nicht irgendwen sucht sondern jemand der ihr entsprechend sympathisch ist.
...
Ähm ... Die Hälfte des Paarpreises zahlt Sie doch dann auch *gruebel*
oder wird die Begleitung als Zahlmeister gesucht ... nochmal *gruebel*

Nee ... Ich denke hier sucht Sie wohl eher jemanden zum 'anlehnen' oder festhalten, um nicht als 'Freiwild' angesehen zu werden.

LG
Also ich(sie) glaube auch das es nicht's mit dem Preis zu tun hat,welche Frau geht ganz alleine,ich meine jetzt nicht wenn Sie sich dort im Club noch mit Freunden oder einem Paar trifft.
Wir haben hier eine ganz liebe solo Frau ,die fast immer mit uns in den Club geht,aber trotzdem stelle Sie sehr oft ein Date ein,in dem Sie eine männliche Begleitung sucht.
Vorteile:
1) Sie hat damit die Möglichkeit Ihn schon mal zu betrachten...
2) Sie kann durch CM schon mal einiges erfahren...
3) Sie muss nicht darauf unbedingt hoffen,ein passendes Gegenstück
im SC zufinden...
4) fühlt Sie sich in Begleitung sicherer

Aber vieleicht gibt es auch Frauen die es aus ganz anderen gründen tun...
Negativ aufgefallen sind mir diese Damen/Herren noch nicht... Sie tun uns ja auch nicht weh oder schaden uns,irgendwie...
**********ieter Paar
7 Beiträge
Es gibt aber auch andere Möglichkeiten.......
Eine Dame begleitet einen Herrn für "ein Taschengeld" in einen Paareclub. Vor Jahren ist uns öfters eine Dame in verschiedenen Clubs
aufgefallen, die immer andere (Herren)begleitung dabei hatte. Meine Frau sprach die Dame mal an der Bar an. Die Dame erklärte meiner Frau, dass sie Herren in Paareclubs gegen ein "Taschengeld" begleitet. Der Herr zahlte zusätzlich noch den Eintritt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ich suche
mir ja auch des öfteren begleitung ... aber ich würde nie auf die idee kommen, mit einem (fremden) begleiter ausgerechnet in einen paareclub zu gehen ...

nach allem, was man hier im forum lesen kann, wäre es mir dort zu langweilig und ich habe den eindruck, dass ich in einem "normalen" HÜ-club viel eher auf meine kosten kommen kann, vor allem für den fall, dass mir mein begleiter für gemeinsame aktivitäten nicht zusagen sollte ...
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmm, .....
..... ich (Heiner) war schon öfters mit SoloDamen in Clubs unterwegs und
habe dabei festgestellt, dass dies überhaupt nicht gerne gesehen wird!

Man(n) prellt die Clubbetreiber um viele Euros und das kommt nicht gut an! *rotwerd*

Es gibt Clubbetreiber die das einem direkt sagen und den "Solo-Herren-Preis" kassieren wollen, andere lassen es "diesmal" durchgehen und verweisen auch auf den "Solo-Herren-Preis" beim nächsten Besuch.
Es gibt aber auch CLubs, denen iss das egal und freuen sich, dass man überhaupt in Ihren CLub kommt.

Naja, wer mich in dieser Konstellation nicht in den Club läßt, wird mich auch
in unserer Standard-Konstellation nimmer sehen!!


In diesem Sinne
SexyHexy (ER)
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Wie der Thread-Titel schon aussagt: Es geht um PÄRCHENclubs, nicht um normale Swingerclubs.
Also um Eintritt sparen geht es dem Mann nicht, der würde sonst in diesen Club nicht einmal hereinkommen.

Im angesprochenen Club-Fall müsste die Solodame 49 Euro Eintritt zahlen. Im Vergleich zu den vielen kostenlosen Angeboten in normalen Swingerclubs für eine Solofrau bestimmt nicht wenig Geld...
Vielleicht hat diese Dame einfach mal Lust mit einem netten Begleiter einen Pärchenclub zu erkunden? Da diese Clubs ja oft ein großes Wellnessangebot haben und anderes Pipapo mag dies ja mal für sie interessant sein.

Preislich ist es doch aber so, kommt ein Pärchen in den Paareclub dann zahlen die den Paarepreis. Ich glaube kaum das am Eingang gefragt wird ob sie ein echtes Paar sind oder nicht.

Was spart sie da, doch eigentlich nichts?! Deshalb glaube ich auch das es mit dem Preis überhaupt nichts zu tun hat.

Gruß Sie
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Unbeschriebenes Gesetz unter solchen Zufallspaaren ist der Gentleman-Grundsatz: Man(n) zahlt den Paarpreis.

Ausnahmen müssen die Frauen von sich aus ansprechen.*zwinker*
Unbeschriebenes Gesetz unter solchen Zufallspaaren ist der Gentleman-Grundsatz: Man(n) zahlt den Paarpreis.

Ausnahmen müssen die Frauen von sich aus ansprechen.*zwinker*

Gut das kann sein bei einigen. Ich würde das so nicht wollen, wäre eher für gerechtes teilen... aber jeder wie er es will.

Gruß
********g_be Mann
27 Beiträge
Ich würde gerne mal mit einer "Solodame" (blödes Wort...) in einen Paarclub gehen. Vorher ein bisschen kennenlernen, und bei Sympathie dann ab in den Club.

An den Eintrittspreis habe ich da bislang keinen Gedanken verschwendet. Mir geht's darum, dass ich keine gesteigerte Lust auf allzu großen HÜ habe. Sondern mir vorstelle, dass mir das Ambiente zusammen mit anderen Paaren angenehmer und geiler vorstelle.

Cheers
Peter
Unbeschriebenes Gesetz unter solchen Zufallspaaren ist der Gentleman-Grundsatz: Man(n) zahlt den Paarpreis.

Das ist okay wenn Er Sie sucht. Aber umgedreht, never. Da geht die Emanzipation vor. *haumichwech*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Wie dem auch sei:
Wie verhalten sich Zufallspaare denn nun im Pärchenclub?
Fallen sie auf?
Reden sie von sich aus über ihren Status?
Und was denken die echten Paare über sie?

Macht es denn einen Unterschied, ob ein "echtes Paar" nicht zusammenbleibt und getrennt auf neue Sexpartner-Suche geht oder ob solch ein Verhalten ein Zufallspaar zeigt???

Gerade diese Kritik, die ich hier im Joyclub von echten Paaren an den Zufallspaaren gelesen habe, verstehe ich nicht so ganz.
Bisher kann ich auch nur aus eigenen Erfahrungen vom HÜ-Club reden, wo sich sowieso alle Konstellationen im Laufe des Abends vermischen. Aber im Pärchenclub scheint das übersichtlicher zu sein. Da merkt man deutlicher, wer zu wem gehört.
Wenn es diese Zufallspaare wirklich gibt, sind sie uns noch nie aufgefallen. Wir haben da noch nie einen Gedanken dran verschwendet, sprich uns wäre es egal.
**********relfe Frau
310 Beiträge
ist doch....
hier nicht anders als im "normalen" leben....entweder es passt....dann regelt sich das mit den zahlungsmodalitäten auch ohne groß ein thema zu machen....es fällt auch nicht ins gewicht ein "zufallspärchen" zu sein...sollte es nicht passen....tja dann is es hoffentlich schon vor der tür zum club aufgefallen.....cest la vie...nicht das es den anderen im paare-club auffällt...nur einem selbst erst verspätet....oder vielleicht gar nicht "g"
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
es fällt auch nicht ins gewicht ein "zufallspärchen" zu sein...sollte es nicht passen....tja dann is es hoffentlich schon vor der tür zum club aufgefallen.....cest la vie...nicht das es den anderen im paare-club auffällt...
Warum ist das so schlimm im Pärchenclub?

Eine Grundsatzfrage, die ich bei Swingerpaaren noch nie verstanden habe:
Warum ist ein Paar, was eine Beziehung führt und sittsam im Club zusammensitzt, einem anderen Paar, was von Anfang an einzeln Fremdkontakte sucht, vorzuziehen?

Der Swingerclub ist doch von der ursprünglichen Idee heraus der Ort, wo man Partnertausch vollziehen soll. Nicht nur kann, sondern soll! Dass dieser PT nicht stets im 1:1-Tauschverfahren ablaufen kann, merkt jeder Swinger, der mehr als 10 Clubbesuche hinter sich hat. 4 Menschen passen einfach nicht immer zusammen. Partnertausch klappt leichter einzeln und über kreuz mit anderen Paaren.
Somit kommt das Zufallspaar, was nicht aneinander kleben bleibt, dem Swingergrundgedanken viel näher als das echte Paar, was tausend Absprachen hat, Gleichberechtigung will und 1:1 tauschen möchte...
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wie verhalten sich Zufallspaare denn nun im Pärchenclub?
Fallen sie auf?
Reden sie von sich aus über ihren Status?
Und was denken die echten Paare über sie?

"Zufallspaare" sind ja keine homogene Gruppe und verhalten sich darum unterschiedlich.
Die einen gehen nur zusammen in den Club und halten sich dann dort getrennt voneinander auf, andere bleiben den ganzen Abend über zusammen, die einen passen nicht so gut zusammen, zwischen anderen knistert's, die einen sind an keinen weiteren Kontakten im Club interessiert, andere sind sehr kontaktfreudig, usw.

Unserer Erfahrung nach machen die meisten "Zufallspaare" keinen Hehl aus ihrem Status, warum auch? Und natürlich bemerkt man bei einer Unterhaltung und am Verhalten der beiden untereinander auch, ob sich da Leute zum ersten Mal treffen oder schon lange zusammen sind.

Wir ziehen das Spiel in der Gruppe dem schieren 1zu1-Tausch vor und schätzen dabei das Spiel mit Leuten, die füreinander Liebes- und Lebenspartner sind.
Zum einen wollen wir - wenn wir uns häufiger treffen - nicht ständig mit neuen Partnern konfrontiert werden (die uns dann ggf. nicht gefallen) und ferner meinen wir, dass tatsächliche Paare einander zugewandter sind, sich mehr umeinander und das gegenseitige Wohlergehen kümmern und nicht nur auf sich konzentriert sind, was wir positiv finden.
(Ja, ja, wir wissen schon, dass es auch Paare gibt, die einander ziemlich egal - geworden - sind, aber mit denen müssen wir auch nicht unbedingt spielen! *g* )
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ Requiem_Cuivre
Vielen Dank für euer interessantes Posting! Da möchte ich gleich einmal nachhaken.

Wir ziehen das Spiel in der Gruppe dem schieren 1zu1-Tausch vor und schätzen dabei das Spiel mit Leuten, die füreinander Liebes- und Lebenspartner sind.
Unter Gruppenspielen verstehe ich mehr als vier Beteiligte. Wird es nicht gerade ab diesem Punkt egal, ob das Lebenspartner sind oder nicht? Also ich verliere schnell den Überblick bei sechs oder mehr Beteiligten, wer zu wem gehört.
Zum einen wollen wir - wenn wir uns häufiger treffen - nicht ständig mit neuen Partnern konfrontiert werden (die uns dann ggf. nicht gefallen)
Dieses Argument verstehe ich bei 1:1-PT-Swingern, aber bei allen Anderen eher nicht...
und ferner meinen wir, dass tatsächliche Paare einander zugewandter sind, sich mehr umeinander und das gegenseitige Wohlergehen kümmern
Durchaus möglich.
und nicht nur auf sich konzentriert sind, was wir positiv finden.
Ist das tatsächlich so??? Also ich empfinde die einzelnen Swinger (Paar-Dame, Paar-Mann, Solodame und Soloherr) als rücksichtsvolle Individuen. Ich komme mit jedem einzeln gut aus, sobald ich ihn persönlich kennengelernt habe. Probleme habe ich nur mit mir unbekannten Swingern, egal ob das Soloherren, die plötzlich mitspielen wollen, oder Paare, die plötzlich mitspielen wollen, oder Paarmänner sind, wo mir die Paardame ihren Mann nicht vorgestellt hat und dann so eine komische Stimmung zwischen uns entstanden ist. Sobald ich jemand mit Namen im Club kenne, ist die Gefahr, dass er mir rücksichtslos und egoistisch vorkommt, sehr gering.
In der Hinsicht empfinde ich die Swingerszene sogar als äußerst kompromissbereit und gerne Andere beglückend.
Kurzum: Ich empfinde Zufallspaare nicht als egoistisch.

Ich habe zwar noch nie mit einer Frau zusammen einen Club besucht, aber schon oft im Club eine Bekanntschaft für den gemeinsamen Abend kennengelernt. Wir Beide sind dann zusammen als "Zufallspaar" aufgetreten und haben Kontakt zu anderen Paaren gesucht. Dabei habe ich nie schlechte Rückmeldungen bekommen. Aber interessant, dass solche Zufallspaare auf echte Paare anders wirken.

Also versteht das nicht falsch, Requiem_Cuivre, das sollte kein Vorwurf sein. Ich finde euer Posting nur interessant und es regt mich zum Nachdenken an.
was für ein blödes Wort; "Zufallspaare"...
wenn eine Frau solo ist und lieber in Begleitung in einen Club möchte, so hat sie selbstverständlich das Recht, sich ihren Begleiter auszusuchen. Ich muss SexyHexy recht geben; sowas wird vom ein oder anderen Clubbetreiber nicht gern gesehen, wenn man in "wechselnder Begleitung" erscheint.
Was selbstverständlich dazu führt,dass ich solche Clubs konsequent meide. Wo käme man da hin, wenn einem der Clubbetreiber vorschreibt, dass man immer mit ein und demselben Typ aufzutauchen hat *crazy*
die meisten
erzählen schon dass sie im realen kein Paar sind. Und mal ehrlich wer weiß denn schon wirklich wie sich die "Paare" zusammensetzen ob Chef mit Angestellter oder Affäre oder "Zufallspaar" bei Clubbekanntschaften ist es eigentlich auch egal.

Wir waren einmal in einem Club der extra unter der Woche einen Abend hat an dem nur "unechte Paare" anwesend sind (hat sich wohl rumgesprochen als Affärenabend, diejenigen bleiben dann auch unter sich als Paar, brauchen nur die Räumlichkeiten sind aber nicht auf PT aus). Alles Vergebene mit ihren Spussis. Kommt man als echtes Paar dahin ...was macht es für einen Unterschied...man sieht es denjenigen nicht an außer an den unterschiedlichen Eheringen *zwinker*

lg Sie
**********tilly Frau
175 Beiträge
In einem reinen "Pärchenclub" war ich jetzt noch nie, aber kann vielleicht auch etwas zum Thema beitragen.

(Ich nehme mal an der Fragestellung nach darf eine Solo-Frau auch als solche in den Pärchenclub, würde also die Ergänzung per Zufalls-Mann (um das heitere Wortspiel mal noch weiter zu treiben) eigentlich garnicht brauchen...?)

Ich selbst war schon sowohl als Bestandteil eines "echten" als auch eines "Zufallspaars" *haumichwech* im Club.
Wobei das mit dem Club-Partner für mich zu Solo-Zeiten verschiedene Gründe hatte die hier eigentlich auch schon genannt wurden
• das Transportmittel: Klar könnte man auch mit einer anderen Frau in den Club fahren, aber die ist nunmal schwerer zu finden als ein Mann *zwinker*
• der Beschützer: Ich habe das durchaus mehrfach so erlebt dass ich als Freiwild betrachtet wurde. Nicht immer angenehm. Wenn registriert wird, dass da noch jemand dabei ist, auch wenn's "nur" der "große Bruder" ist, macht das den Clubaufenthalt für frau schon sehr viel angenehmer
• der Lehrmeister: das eigentlich nur beim ersten Clubbesuch... jemand, vielleicht ein Stammgast, der einem den Club zeigen und Gepflogenheiten erklären kann... OK auch hier ginge eine Frau/ ein Paar
• der Lover/ die Affäre: Manchmal möchte man sich eben einfach mit einem bestimmten Mann "unter vier Augen" treffen und zuhause geht nicht, daher schleppt frau ihn mit in den Club...
• Der Finanzierer: ja, ich geb's ja zu... mann fährt im Swingerclub nunmal wesentlich billiger wenn er einen Paareintritt zahlt und tut das damit i.d.R. gerne. Ich wäre doof wenn ich das täte denn der halbe Paareintritt ist i.d.R. mehr als der für die Solo-Frau... bei den geschilderten Pärchenclubs ist dieser Punkt aber wohl nicht so relevant...

Noch ein Punkt den mir eine Bekannte mal erklärt hat:
In den meisten Clubs trifft man immer eine ganze Menge Stammgäste.
Wer als Frau mal "Frischfleisch" möchte tut gut daran sich dieses selbst mitzubringen. Und eine Einladung in den Club von weiblicher Seite ist für diesbezüglich unerfahrene Männer wohl ein ganz starkes Argument sich doch mal hinzutrauen *zwinker*

Was nun das "Ansehen" solcher "nicht ganz echten" Paare angeht... Hm ich würde sagen sie sind von anderen auf jeden Fall schwerer einzuschätzen.
Da ist zwischen "jeder geht drinnen seine eigenen Wege" und "ganz strenger Zweier" wirklich alles drin. Die Spannweite bei "echten Paaren" habe ich da eigentlich immer als geringer erlebt.
Wer nun mehr Spaß hat oder was nun besser ist das muss wohl jeder für sich selbst beantworten...

Für mich aber ebenfalls definitiv ist dass Clubbetreiber eine solche Konstellation nicht gerade gerne mögen.
Nicht weil sie der Frau den Beschützer nicht gönnen - macht ihnen selbst evtl. sogar weniger Arbeit *zwinker*
sondern weil ihnen auf diesem Wege eben ein potentieller Solo-Herren-Eintritt verloren geht. (Auch das natürlich im Pärchenclub wohl nicht sooo relevant)
Wurde auch schon beim Getränke holen mal blöd angemacht bezüglich der Frauen die hier die Solo-Männer "wegnehmen" *freundchen* reingelassen zum Paarpreis wurde diese Konstellation jedoch anstandslos immer.
Wie soll ein Clubbetreiber dass auch nachweisen wollen wer nun "wirklich" ein Paar ist und wer nicht? Da ist die Definition Frau+Mann = Paarpreis schon wesentlich besser zu handhaben.

Und auch ich wüsste jetzt nicht pauschal zu beantworten wie ich nun "echte" von "unechten" Paaren unterscheide.
Mit meinem Freund war ich sozusagen schon beides. Viel anders war deswegen aber wohl nicht...
Mal davon abgesehen dass ich reine Paareclubs sowieso todlangweilig finde; wie schon erwähnt, auf solche Clubs und deren Betreiber kann ich getrost verzichten !
Gottseidank ist die Auswahl ja gross genug.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es denn Paareclubs, bei denen der Betreiber solche "Zufallspaare" ablehnt? Oder der Dame sagt, nur du alleine kommst herein?

Wie gesagt: Es geht um Pärchenclubs, nicht um normale Swingerclubs!
die "normalen" Swingerclubs sind mittlerweile alle mehr oder weniger zu Pärchenclubs mutiert...
und hier in der Gegend kenne ich nur einen reinen Paareclub...Maihof...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.