Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW! Fotograf für BDSM gesucht...

NRW! Fotograf für BDSM gesucht...
Hallo Fotografinnen und Fotografen!

Ich möchte meinem Freund und Dom eine Überraschung machen und habe dabei an schöne devot-masochistische Fotos gedacht. Ich bekomme Bafög, kann also nicht wirklich viel zahlen!
Aber ich denke, irgendwie kann man sich immer einigen, oder?

Hast vielleicht gerade Du Lust, mich zu fotografieren?

Ich komme aus Essen!

Liebe Grüße

Ketti
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Interesse hätte ich... wobei ich dennoch zu denken geben möchte das Devot-masochistische Fotos...mit einem fremden Fotografen...als Überraschung für den Freund...dann doch etwas sein könnte, was nach hinten losgehen kann.

Vielleicht vorher mal nachhören ob ER solche Bilder von dir, von einem Fremden gemacht, auch gut finden würde *ja*
*******iver Mann
123 Beiträge
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, als Fotograf mal ein Shooting in diesem Bereich zu machen. Für diese konkrete Anfrage komme ich aufgrund der Entfernung wohl nicht in Frage.

Möchte die Gelegenheit aber nutzen und eine Frage in die Runde werfen, die ich mir in diesem Zusammenhang stelle.
Zu Fotos im BDSM-Bereich gehören mit Sicherheit ja auch Dinge wie z.B. Fesseln. Selbstfixierung ist sicherlich schwierig, muss man als Fotograf also zunächst eine Ausbildung zum Dom durchlaufen oder macht das dann ein Helfer und wo findet man zu gegebener Zeit so jemanden?
Natürlich ist das kein Problem, wenn ein Paar anfragt, wenn aber wie in diesem Fall nur Sub sucht, oder ein solches Shooting mit irgendeinem Model durchgeführt wird?

Ist ja sicher auch eine Frage des Vertrauens. Das Anfassen von Models seitens des Fotografen halte ich zumindest für nicht angebracht. Und nun begibt sich das Model vollständig in die Abhängigkeit zum Knipser?

Das mögen vielleicht dumme Fragen sein, wenn aber mal die Anfrage zu so einem Shooting kommen sollte, wäre ich gern vorbereitet.
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
...muss man als Fotograf also zunächst eine Ausbildung zum Dom durchlaufen
Nö, muss man sicher nicht...die meisten sind froh wenn das Shooting locker und entspannt bleibt und nicht plötzlich die Gerte raus kommt und der Ton fordernd oder streng wird. Kommt aber auch auf das Model an…
Aber wenn man gar keine Vorliebe dafür hat, sollte man es lassen *ja* das wird in der Regel nix.


macht das dann ein Helfer und wo findet man zu gegebener Zeit so jemanden?
Bondage Kurse können sicher nicht schaden wegen der Sicherheit und so, wenn es ums fesseln geht...ob man noch einen assi zum shooting bittet ist immer so ein Ding, denn es wird für dein Model sicher nicht leichter wenn mehr von deinen Leuten da sind. Nicht zu vergessen das du auch für deinen assi die Verantwortung trägst
Ein paar Könner findest du vermutlich in der Gruppe Bondage


Das Anfassen von Models seitens des Fotografen halte ich zumindest für nicht angebracht
Es gibt da einen Unterschied zwischen anfassen und begrabschen *ja* Personen die Bondage Bilder sich wünschen oder aus Spaß mitmachen, wissen das sie angefasst werden *ja* und dann ist es auch egal ob der Knipser oder ein ihr fremder assi das macht. Hauptsache es schaut hinterher gut aus,

Und nun begibt sich das Model vollständig in die Abhängigkeit zum Knipser?
Ja, wie immer wenn ein Model ohne Begleitung zum shooten kommt.

Nächstes mal vielleicht ein eigenes Thema aufmachen *zwinker*
*******iver Mann
123 Beiträge
Nächstes mal vielleicht ein eigenes Thema aufmachen
Wenn man erstmal ein paar Themen getippt hat und diese ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden, dann spart man sich irgendwann das Vorschlagen von neuen Freds. *zwinker*
Außerdem ist es der TE vielleicht auch ganz Recht, wenn ihr Gesuch dadurch onTop bleibt.
Aber gut! Nun schnell wieder BTT und danke für Deine Anmerkungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.