Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können frauen schwule/bi Männer nicht befriedigen?

Können frauen schwule/bi Männer nicht befriedigen?
Hab durch Zufall endeckt, dass mein freund auf sämtliche Anal-Geschichten, Sex mit Männern, tragen von Damenunterwäsche, usw. steht. Habe auch Kontaktanzeigen entdeckt, weiß aber nicht, ob er sich wirklich mit den Leuten trifft oder nur zur Erregung ließt.
Wir sind erst kurze Zeit zusammen und unser Sexleben könnte meines erachtens viel ausgiebiger sein.
Kann ihn auf keinen Fall auf meine Entdeckung ansprechen, er würde so nicht dazu stehen.
Wenn dein Freund wirklich schwul wäre, wieso sollte er dann mit dir zusammen sein? Dann wäre es doch sicherlich für ihn viel einacher mit einem Mann eine Beziehung zu führen oder meinst du nicht?

Wieso sollten den deiner Meinung nach Frauen keine Bi-Männer befriedigen können? Männer können doch auch Bi-Frauen glücklich machen...

Wenn ich solche "Kontaktanzeigen" liest oder selber schreibt und ich das entdecken würde, würde ich ihn darauf ansprechen... Über Wünsche und Fantasien sollte man, find ich, in einer Beziehung offen reden können und evtl. kann man dann auch einige davon ausprobieren und Erfahrungen sammeln...
Weil er vielleicht nicht dazu steht?!
Bin mir momentan so unsicher, dachte in den letzten Wochen immer für ihn ist Sex nicht so wichtig, entweder war er zu müde, zu betrunken, zu viel Muskelkater vom Sport, und einfach zu viel Streß...
Das mir das zu wenig ist habe ich ihn schon oft gesagt, er schob aber auch alles auf den Streß.
Und nun entdecke ich sowas!
Weiß auch nicht von wann die Anzeigen sind, kann ihn aber auf keinen Fall darauf ansprechen, er würde ausflippen, weil ich in seinen sachen geschnüffelt habe, habe deswegen selbst ein so schlechtes gewissen.
Wir sind nicht jeden tag zusammen, glaube wenn ich nicht da bin beglückt er sich mit seinen Dildos selbst. Würde so gern mitmachen, weiß aber nicht wie ich es anstellen soll ohne den Vertrauensbruch aufzudecken.
*******r_bw Frau
47 Beiträge
Also ehrlich gesagt ist das ja auch ein starkes Stück.
Hätte ich einen Freund, der in meinen Sachen rumschnüffelt, wäre aber ganz schnell schluss mit lustig. Ich denke auch nicht, dass es dir gefallen würde, oder?

Im endeffekt ist es ja so, dass du dir jetzt deswegen Sorgen/Gedanken machst. Hättest du es gelassen, müsstest du jetzt auch nicht drüber nachdenken *zwinker*
Wenn er mit dir drüber reden will, wird er das schon irgendwann tun.
****ver Mann
128 Beiträge
@ cherry101
Die Art, wie Du seine Vorlieben erfahren hast, möchte ich hier nicht bewerten...

Wie Du schreibst, möchtest Du gerne dabei sein, wenn er sich z. B. anal verwöhnt...
Warum verwöhnst Du ihn beim nächsten mal nicht rein zufällig anal...?
Wenn Du z. B. seinen Schw... bläst, an seinen Eiern leckst... könntest Du doch "versehentlich" mit Deiner Zunge auch an sein Poloch kommen und es lecken... Er wird es toll finden... was Du "rein zufällig" bemerkst und der Anfang wäre getan... Wenn er merkt, dass Du anale Spiele bei ihm auch geil findest, dann wird er sich wahrscheinlich auch öffnen...

Ansonsten hilft nur reden... notfalls rede doch mit ihm über Deine Wünsche... einen Mann mal in den Ar... zu fi*...
Wenn er schon nicht zu seinen Wünschen/Vorlieben steht (sie Dir gesteht), vielleicht ist er ja bereit, Dir bei der Umsetzung Deiner Wünsche "behilflich" zu sein... *zwinker*
Oh ich stimme da mit "rumschnüffeln geht gar nicht" überein...

Aber wenns dich so stört bzw. du unsicher bist.... es gibt tolle Umschnall Dildos für Frauen und glaub mir.. es gibt nichts geileres als das Macht Gefühl das du hast, wenn du einen Mann fickst.

Was seine angebliche Neigung betrifft... vielleicht ist es nur eine Fantasie.. vielleicht kann er sich aber auch nicht outen und ist tatächlich schwl oder bi... mit ein wenig vertrauen (ihr seid ja noch nicht lange zusammen) findest du das auch schnell raus.

Die Frage ist, in wie weit du das mitmachen möchtest. oder ob es dich stört....oder du ein Problem damit hast einen Mann auch Anal zu befriedigen...

werd dir darüber im klaren und dann schau was du ihm bieten kannst (Partnertausch.. etc)... wenn du weißt was du willst findest du da auch einen Weg.. wenn nicht... war es wohl nicht der Mann mit dem du eine Beziehung eingehen solltest.


viel Glück!
Richtig, überrasche ihn doch einfach einmal mit einem Umschnalldildo. Du wirst sehen, wie er mitgehen wird. Versuche es erstmal mit ein dann zwei Fingern und Gleitgel. Dann holst Du den Umschnalldildo heraus und befriedigst ihn gleichzeitig mit der Hand.

Du musst nur aufpassen, dass Du sebst nicht zu kurz kommst! *zwinker*

LG

Mike
das heißt nicht das du ihn nicht befriedigen kannst, sondern dass er auch mal abwechslung sucht. macht es doch mal zu dritt mit einem bi-Mann so kommen alle auf ihre kosten.

LG bipaar2005
Meine Gedanken.
Ich liebe ihr Lachen. Ich liebe ihre Worte. Ich liebe ihre Ausstrahlung. Ich sage ihr alles. Alles ? Ich habe Wünsche, die ich nicht mit ihr erfüllen kann. Und trotzdem liebe ich sie. Ich taste mich ganz vorsichtig vor mit dem Thema Bi-Sexualität. Und erfahre überraschende Dinge, die wir auch ausprobieren. Dafür liebe ich sie auch. Wenn ich sofort meine meine Fantasien auf den Tisch legen würde, wäre alles sofort vorbei- denke ich. Ich werde die Taktik der kleinen Schritte weitergehen. Sie kann sich vorstellen zwei Männern beim Sex zuzuschauen, aber nicht, dass ich einer von ihnen bin.
Sie befriedigt mich ganz und gar, aber meine Fantasien sind weiter gehend. Allerdings erfahre ich mit ihr jeden Tag Dinge, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte- und geniesse sie. Das Spektrum ist so gross. Vertrauensbruch ? Ja- denke ich. Ich werde irgendwann soweit sein, alle meine Wünsche zu äussern, ohne dass sie gehen würde. Vielleicht ist es ja jetzt schon so, aber ich traue mich noch nicht.
Ich glaube mittlerweile, dass es in vielen Partnerschaften ähnlich gelagerte Themen gibt und erstmal nicht darüber gesprochen wird.
Ich glaube aber auch, dass es nichts mit einer erfüllenden Partnerschaft zu tun hat. Sie weiss halt nicht 100% von mir. Es sind noch Geheimnisse da. Ich denke allerdings bei ihr auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.